StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Vampire Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDo Nov 27, 2014 7:57 pm

Hallo zusammen Smile

Ich habe meine in vergessen geraten liebe zu Vampire Knight wieder entdeckt, und nun bin ich auf der suche nach einem Aktiven Forum in dem ich mich anmelden kann. (Sollte ein anime forum sein)

Sollte niemand so eins kennen wäre ich dann auf der suche nach jemandem der sich mit mir vielleicht die Mühe machen würde um eins aufzubauen?

Für fragen und vorschlage bin ich offen und freu und bedanke mich schon mal für die antworten.


LG :3
Nach oben Nach unten
Wonderland.

Wonderland.
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDo Jul 09, 2015 5:36 pm

Hey,

deine Suche ist zwar schon etwas älter aber falls du noch immer suchst könnte ich dir vielleicht das Wonderland anbieten. Dort haben wir mehrere Miniboards, darunter das Shadow of the Past was ein Anime-Crossover ist und auch die Serie Vampire Knight mit einschließt.

Kannst es dir ja einfach mal anschauen und wenn du Fragen hast immer raus damit.

LG
Nach oben Nach unten
http://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
 

Vampire Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vampire
» [unerledigt] [2xm | 1xw] Vampire
» Vampire Academy
» Vampire Academy
» Vampire Diaries - Love sucks
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle