StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Schwestern halten immer zusammen? Von wegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Schwestern halten immer zusammen? Von wegen Empty
BeitragThema: [unerledigt] Schwestern halten immer zusammen? Von wegen   [unerledigt] Schwestern halten immer zusammen? Von wegen EmptyFr Nov 28, 2014 10:13 pm

DERSUCHENDE
NAME DES SUCHENDEN
The Last Chance


    Ich bin eine hitzköpfige junge Frau, die vor kurzem ihre Schule beendet hat. Allerdings nach einem gewaltigen Streit mit meiner Familie und unter strenger Überwachung auf Beauxbatons. Meine netten Eltern wollten verhindern, dass ich die Person heirate, der mein Herz gehört. Die genauen Details erspare ich euch, aber von Familie kann man seitdem eigentlich nicht mehr sprechen. Was man noch über mich wissen sollte ist, dass ich einen Hang zur Wildheit und zu Herausforderungen habe. Wer damit leben kann, sollte kein Problem mit mir haben. Meinen Freunden stehe ich loyal zur Seite. Was mir dabei aber Probleme bereitet ist unterwürfiges Verhalten.


DIEGESUCHTE
Mary Sophie Saint Maur
14- Reinblut - Dakota Fanning


Meine jüngere Schwester ist auf den Namen Mary Sophie Saint Maur (Vornamen können geändert werden) getauft worden. Ich verstehe mich aber nicht mit dir. Was weniger daran liegt, dass du das Lieblingskind unserer Mutter bist, sondern daran, dass ich dich nicht leiden kann. Für mich wirkst du verschlagen, egoistisch, selbstsüchtig und Ich-bezogen. Etwas anderes als deine Interessen gibt es nicht. Neben einer Haltung, die ich nur als arrogant bezeichnen kann. Aber wer weiß, vielleicht sind deine Freunde genauso. Es kümmert mich nicht. Bisher warst du im Haus Slytherin und nach der Versetzung nach Cairdeas bist du jetzt im Haus Nathair, da du noch zur Schule gehst und die Vierte Klasse belegst. Nach meiner Meinung passt du perfekt dorthin. Nicht überraschend, wenn man deinen Charakter bedenkt. So wie ich dich und deine Verhaltensweisen nicht verstehe, wirst du wohl meine nicht verstehen. Niemand sollte überrascht sein, dass wir uns oft streiten. Wenn wir überhaupt mit einander reden. Insbesondere jetzt, wo mein erster Ehemann so plötzlich verstorben ist und ich mit Carlisle Sinclair erneut eine Beziehung eingegangen bin, den ich so schnell wie möglich heiraten werde. Ich habe es meiner Familie – und besonders unserer Mutter – nämlich nicht verziehen, dass man mich von Carlisle getrennt hat. Diese Starrköpfigkeit und diesen Eigensinn von mir, der mich aus meiner Ehe fliehen ließ, ist dir unverständlich. Für dich zählen nur reines Blut, gutes Ansehen und Reichtum, was mein Ehemann alles hatte. Deswegen wirst du meine Entscheidung für einen Todesser wohl nie verstehen. Allerdings macht es dich zur Erbin des Familienanwesens, da meine Familie mich wohl aus der Erbfolge ausschließen wird, wenn sie erfährt, dass ich aus meiner Ehe geflohen bin.

Soweit zu deinem Charakter und unserem Verhältnis. Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass wir gänzlich unterschiedliche Interessen haben. Ich habe immer nur mitbekommen, dass du dich wie eine wohlerzogene Tochter einer reinblütigen Familie verhalten hast. Ich war aber immer der Meinung, dass du es nur tust, um verhätschelt zu werden. Nun ja, ich kann mich da auch irren, da mich die wahren Gründe für dein Verhalten nicht interessierten. Du merkst schon, dass ich dich gar nicht leiden kann, obwohl wir Schwestern sind. Wie weit du für deine Interessen gehen würdest, weiß ich nicht, aber du würdest dich nicht unbedingt von Ethik oder Moral aufhalten lassen, wenn man sich dich zur Feindin gemacht hat. Nach meiner Meinung wäre Durmstrang für dich die perfekte Schule gewesen. Daher wäre ich nicht überrascht, wenn du aus allen Wolken fällst, wenn du erfährst, dass ich mich für einen Todesser als Lebenspartner entschieden habe.


Inplayverlauf: Du sollst in ein paar Jahren deinen Abschluss machen und als gute Tochter einer reinblütigen Familie eine gute Ehe eingehen. Wenn bekannt wird, dass mein erster Ehemann (angeblich) Selbstmord begangen hat und ich wieder bei Carlisle Sinclair lebe kann es sein, dass meine Familie mich enterbt. Unsere Familie ist nicht dafür bekannt Verbindugen mit Todessern einzugehen, auch wenn sie sich nie gegen den dunklen Lord gestellt hat. Dann wärst du die Erbin des Anwesens und eine gute Partie.

Wünsche: Ich wünsche mir eine aktive Spielerin für diesen Charakter. Der Avatar und der Vorname sind lediglich Vorschläge, aber beim Avatar behalte ich mir ein Vetorecht vor. Da die Schwestern sich nicht verstehen, solltest du dich nicht an Maya Caitlin klammern. Abgesehen davon ist sie nur selten in der Nähe des Schlosses.

Anschluss:
Neben Maya Caitlin Renault, geborene Saint Maur zukünftige Sinclair besteht Anschluss durch die Schüler und Professoren der Schule. Zudem gibt es einige Angestellte in Draoidh, wie deine Cousine zweiten Grades Brighid Morrigan, die in dem Dorf eine Kakaostube betreibt.

Sonstiges:
Ich wünsche mir jemanden, der sie lange spielt und ihr Leben einhaucht. Wenn du gerne Plots planst und dich am Ende doch von den Charakeren überraschen lässt werden wir erfogreich zusammenschreiben können. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich aufgrund des Studiums manchmal etwas länger brauche, um einen Post zu schreiben. Dafür schreibe ich aber meistens um die 3000 Zeichen und gelegentlich auch länger.



Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Schwestern halten immer zusammen? Von wegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt][W/W] Schwestern gesucht
» [unerledigt][M/W][Ab 2 Jahre] Ein Rudel hält zusammen
» [Unerledigt] [M] [17 -19 Jahre]Immer alle auf einen
» [unerledigt] Auf abschüssigen Wegen...
» [unerledigt] Auf abschüssigen Wegen...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle