StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Die Zwei für die Ewigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [unerledigt] Die Zwei für die Ewigkeit   Sa Dez 13, 2014 2:00 am



Dir Allein.
Geflochten im Band des Schicksals, Bereit alles für dich zu opfern!

## DER SUCHER ##
Doom ist der Neffe des Alphas, grade mal 7 Monate alt. Glaubig und mit tief blauen Augen gezeichnet, er ist eine zwiegestaltene Persönlichkeit und die meisten wissen über diesen Fakt bescheid, so auch die beiden nicht viel Älteren Jungwölfe. Doom lässt sich jedoch nicht unter bekommen und geht tapfer seinen Weg als Sohn des ehemaligen Alphas und jetztiger Neffe des aktuellen Alphas.

## Bring me Down ##

Name: Skip [Name änderbar]
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: bevorzugt Rüde
Glaube: bevorzugt Ungläubig, jedoch geht auch Neutral


Verhalten:
dominant, rachsüchtig, Draufgängerisch,  stark, Wortgewandt, provokant,  loyal "Aura" gegenüber
[- Dies sind nur Vorschläge, welche gerne im Charakter gesehen werden würden]


Vergangenes:
Skip gibt Doom die Schuld dran, dass seine/ihre Eltern verschwunden sind. Skip probiert immer wieder die Schwächen des Gläubigen auszunutzen und ihn fertig zu machen. Es kam auch schon zu einigen Kämpfen zwischen den beiden, nie wurden diese beendet, den irgendwann vergeht Skip die Lust an dem "spielen" mit Doom, oder Skips bessere Hälfte schreitet ein.

## The better Side ##

Name: Aurora - Aura [Name ist änderbar]
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Fähe
Glaube: bevorzugt Ungläubig, jedoch geht auch Neutral


Verhalten:
passiv, sanft,  liebevoll,  sieht immer das Positive,  bescheiden,  flink, Rücksichtsvoll, loyal, gegen Kämpfe
[- Dies sind nur Vorschläge, welche gerne im Charakter gesehen werden würden]


Vergangenes:
Aura ist die Schwester oder Partnerin von Skip,  sie sieht in Doom nur einen von vielen. Versteht den Hass von Skip auf den anderen nicht, ob es vielleicht was damit zutun hat, dass Doom mal interessiert an ihr war?  Sie jedoch steht mit ihrem Herz hinter Skip,  ist ihm/ihr verfallen,  würde folgen ohne fragen zu stellen,  kämpfen für die tiefe Bindung der beiden. Doch irgendwo mag sie den weißen Rüden mit den blauen Augen schon,  deswegen geht sie immer dazwischen wenn Skip wieder einen Kampf anfängt, auch ist sie strikt gegen das Kämpfen.

## Sonstiges ##

Bildwunsch: Am liebsten wären mir vom Edersee Ceyla & Kiley.
Sonst würde ich mir Zwei Wölfe wünschen, die aktiv sind, Spaß am schreiben haben. Man sollte auch immer mal dran denken, beide können auch ohne einander spielen. Sie haben zwar ein Band aber sind nicht auf den zweiten angewiesen, sicher ist es schön direkt jemanden zu haben an den man sich binden kann, doch wir wollen ja nicht das A nur an B hängt und den Rest außen vor lässt. Den es kann ja auch mal vorkommen das A auf die Jagd geschickt wird und B die Grenzen abgehen soll, oder dergleichen.

White_Mustang | TCP




DER WEG ZU UNS
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

avatar
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

BeitragThema: Re: [unerledigt] Die Zwei für die Ewigkeit   Mo Mai 02, 2016 3:18 pm

erledigt da forum nicht mehr aktiv

_________________



Roleplayer since December 2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[unerledigt] Die Zwei für die Ewigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zwei verschiedene Uhrzeiten
» eins einfügen zwei erscheiben!
» Chatbox macht Probleme... es sind zwei
» abstand zwischen zwei beiträgen
» ... im Navigationmenü zwei Texte entfernen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle