StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] City of Dust - LAPD Homicide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Greenwich

avatar
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: [erledigt] City of Dust - LAPD Homicide   Di Dez 30, 2014 12:57 pm



DER GESUCHTE




Ich nenne ihn Wilson. Er leitet die Mordkommission schon seit einer ganzen Weile und weiß, sie zu führen. Im Zweifelsfall setzt er sich für seine Leute ein, aber wenn die Situation es erfordert, greift er knallhart durch.


The Planning
Ich bin offen für alles, wirklich. Ich kann mir vorstellen, dass es dem Lt. Nicht unbedingt passt, dass einer seiner Detectives so sehr von einer anderen Abteilung beansprucht wird und noch weniger, dass er nicht 100%ig auf dem Laufenden gehalten wird.

Sonstiges
Wichtig wäre mir, dass derjenige, der die Stelle übernimmt, nicht einfach des Bastards Boss ist, sondern, dass der Charakter ein Eigenleben entwickelt.


Name: Wilson
Alter: min. 39
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:









DER GESUCHTE




Sergeant Hernandez, wie der Zufallsgenerator ihn getauft hat, ist schon länger bei der Homicide, als sonst irgendwer. Nach zahlreichen turbulenten Jahren auf den Straßen der Stadt arbeitet er inzwischen kaum noch im aktiven Außendienst, sondern ist vor allem ein Ass, was Vernehmungen betrifft. Hat er wohl aus der guten alten Zeit das eine oder andere Ass im Ärmel mitgenommen?


The Planning
Was ist geplant? Nun, das ist eine verdammt gute Frage. Für einen korrupten Bullen gibt es in L.A. bestimmt Verwendung, sei es in Kreisen der Mafia oder des Scorpion Kigs. Oder versucht er doch, seinen Namen reinzuwaschen?

Sonstiges


Name: Hernandez
Alter: min. 50
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:








DER GESUCHTE




Nach dem Tod von Detective Kim ist Detective Freeman hier Lloyds neuer Partner. Er lebt für den Job und er macht seit mehreren Jahren verdammt gute Arbeit. Viel möchte ich über ihn nicht vorgeben.


The Planning
Je nachdem, was das hier für ein Typ ist, kann das in alle möglichen Richtungen gehen.

Sonstiges
Wie schnell sich der letzte Cop hier im Forum wieedr verabscheidet hatte, war eine Enttäuschung, ganz ehrlich. Ich wünsche mir für die Stelle jemanden, der echt Bock drauf hat.


Name: Freemand
Alter: 30-40
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:








DER GESUCHTE




Officer Russell mag in dem Sinne nicht fest zur Abteilung gehören, doch wann immer sie es arrangieren kann, arbeitet sie für das Morddezernat. Sie hat die Motivation und die Leidenschaft für den Beruf, wie sie nur die Jugend aufbringen kann. Nun, wahrscheinlich steckt mehr dahinter, etwas sehr viel Persönlicheres.


The Planning
Was diesen Charakter betrifft, bin ich sehr gespannt: wird sie ihren Frieden finden, den einen Fall, der ihr schlimmster Feind ist, lösen? Wird sie sich darauf versteifen oder sich doch etwas Anderes suchen? Kann sie in der Männerdomäne Mordkommission Schritt halten? Viele offene Fragen, die du beantworten kannst, wenn du sie übernimmst.

Sonstiges
Auch hier wünsche ich mir jemanden, der Bock auf die Kleine hat. Sie soll nicht wie Kim enden, (oder zumindest nicht allzu bald).


Name: Russell
Alter: bis 27
Wandeltier:
Zugehörigkeit:Law
Avatar:.






Zum Gesuch in der City of Dust


Zuletzt von Greenwich am Di Jul 19, 2016 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofdust.de
Greenwich

avatar
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: Re: [erledigt] City of Dust - LAPD Homicide   Fr März 06, 2015 11:14 am

Aktuell und dringend gesucht! Unser Detective Lloyd hat gegen eine Übermacht an Kriminalität zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofdust.de
Greenwich

avatar
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: Re: [erledigt] City of Dust - LAPD Homicide   So Apr 12, 2015 6:52 pm

- aktuell 12.04.15 -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofdust.de
Greenwich

avatar
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: Re: [erledigt] City of Dust - LAPD Homicide   Di Jul 19, 2016 5:07 pm

Das Gesuch ist geschlossen, es kann gelöscht werden. Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofdust.de
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [erledigt] City of Dust - LAPD Homicide   

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] City of Dust - LAPD Homicide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» City of Dust
» Anime-Rpg-City >o< das forum (Vorlage Beachten)
» Tab Fenster ~Erledigt kann geschlossen werden ~
» Paradise City , Das Free-RPG für jeden
» Erledigt Button
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle