StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Cahulas Sorgenkinder | Rüden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.Bakeneko.

avatar
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 28
Ort : Nagoya

BeitragThema: [unerledigt] Cahulas Sorgenkinder | Rüden   Di Jan 13, 2015 9:25 pm

unvereinbar doch unzertrennlich


NAME ;; Birr
ALTER ;; 2 Jahre
GESCHLECHT ;; Rüde
RANG ;; Mitglied
FELLFARBE ;; frei (außer Weiß)
SONSTIGES ;; frei wählbar

NAME ;; Shaviy
ALTER ;; 2 Jahre
GESCHLECHT ;; Rüde
RANG ;; Mitglied
FELLFARBE ;; frei (außer Weiß)
SONSTIGES ;; kaputtes Ohr (nur leicht)



Vorgeschichte
Kurz vor der Geburt der beiden Rüden verstarb Cahulas liebster Bruder Birr gemeinsam mit seiner Familie (bis auf einen Sohn, der auf Anfrage auch übernehmbar ist) bei einem Naturunglück. An diesen Bruder hat sich Cahula sehr angelehnt und umso getroffener war sie durch sein ableben. So kam es, dass sie in ihrer Trauer kurzerhand(wohl auch ein wenig unüberlegt) beschloss ihm gewissermaßen ein Andenken zu setzen und so ihren nächsten Sohn nach ihm benannte.
Der kleine Birr sah im Gegensatz zu seinem Bruder tatsächlich etwas wie sein Namensgeber aus(absprechbar) und so taufte Cahula ihn nach ihrem Bruder.

Verhältnis zur Mutter und zueinander
Man kann sich wohl denken, wem sogleich nachgesagt wurde, der kleine Liebling zu sein und wer dazu bestimmt war das schwarze Schaf zu spielen. Natürlich war es keine Absicht Cahulas, doch die beiden Brüder bemerkten wohl, was die Mutter in Birr sah: Eine Reinkarnation ihres Bruders.
Beide jungen Wölfe hatten mit dieser Situation ihre Probleme: der temperamentvolle Birr, der sich von den Ansprüchen derjenigen bedrängt fühlte, welche den alten Birr gekannt hatten( "Ach er ist wie dein Bruder Cahula" Oder "Das hätte Birr aber nicht so gemacht") und immer das Gefühl hatte, seiner Mutter wäre es lieber wenn er nicht geboren sondern dafür sein Onkel am Leben geblieben wäre; der ruhige Shaviy, welcher sich immer wieder in stiller Trauer darüber zurück zog, ein unwichtiger und ungeliebter Sohn zu sein.
Vielleicht war diese Hilflosigkeit der beiden auch der Grund, dass sie sich, trotz der leisen Eifersucht aufeinander, beinahe schon wie ertrinkende aneinander klammerten. Gemeinsam schlichen sie sich fort, trotzten dem Rudel und vor allem ihrer Mutter, um dem jeweils Anderen sein Leid zu klagen, das aufgrund der leichten Rivalität doch nie auf deutliches Mitgefühl stieß. Streitereien und Kämpfe, bei welchen Shaviy sogar einmal einen kleinen Teil seines Ohres lassen musste, blieben nie aus, brachten die beiden jedoch nie dazu, sich für längere Zeit zu trennen.
Spätestens als sie ein Jahr alt waren, bemerkte Cahula zwar ihren großen Fehler, konnte jedoch nichts mehr ausrichten. Seither sind die beiden ihre Sorgenkinder, für welche sie sich schuldig fühlt. Doch das Band ist zerbrochen und ein neues knüpft sich nur schwer. Trotzdem versucht die Mutter, wieder an ihre zwei Kinder heran zu kommen. Wie die Geschichte ausgeht, liegt in der Hand der Schreiber.



NAME ;; Cahula
ALTER ;; 8 Jahre
GESCHLECHT ;; Fähe
RANG ;; Alpha
FELLFARBE ;; Schwarz
SONSTIGES ;; Ihr seht, es sind zwei recht komplizierte Charaktere. Man kann sie sich gewissermaßen schon wie Ying und Yang vorstellen, denn trotz der unterschiedlichen Charaktere gehören sie zusammen und sind ihre einzigen, gegenseitig anerkannten, Verbündeten.
Vor allem für mich als Cahula ist es aber auch interessant daran zu arbeiten, DIESE PROBLEMATIK IM VERLAUF DES ROLLENSPIELS ZU VERÄNDERN, weswegen ich mich über zwei motivierte Schreiber, die nicht so schnell aufgeben, freuen würde Smile



FORUM # INFOS # GESUCHE # REGELN

crash and burn

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Bakeneko.

avatar
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 28
Ort : Nagoya

BeitragThema: Re: [unerledigt] Cahulas Sorgenkinder | Rüden   Mo Feb 23, 2015 6:19 pm

auch hier würden wir uns über die beiden Rüden noch sehr freuen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Bakeneko.

avatar
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 28
Ort : Nagoya

BeitragThema: Re: [unerledigt] Cahulas Sorgenkinder | Rüden   So Apr 19, 2015 7:46 pm

Auch diese beiden Rüden wären noch sehr schön, wenn sie gefunden werden :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Bakeneko.

avatar
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 28
Ort : Nagoya

BeitragThema: Re: [unerledigt] Cahulas Sorgenkinder | Rüden   Fr Mai 15, 2015 12:24 am

Cahulas Söhne sind immer noch erwünscht - sie haben mittlerweile ihren Vater verloren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Bakeneko.

avatar
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 28
Ort : Nagoya

BeitragThema: Re: [unerledigt] Cahulas Sorgenkinder | Rüden   So Jul 05, 2015 11:35 pm

immer noch auf der Suche nach den Beiden :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Bakeneko.

avatar
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 28
Ort : Nagoya

BeitragThema: Re: [unerledigt] Cahulas Sorgenkinder | Rüden   Mi Jun 08, 2016 9:41 pm

Cahulas Söhne sind immer noch gern gesehen ;3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Bakeneko.

avatar
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 28
Ort : Nagoya

BeitragThema: Re: [unerledigt] Cahulas Sorgenkinder | Rüden   Do Jun 30, 2016 10:39 pm

Immer noch gesucht

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [unerledigt] Cahulas Sorgenkinder | Rüden   

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Cahulas Sorgenkinder | Rüden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Die Hohepriesterin
» [Unerledigt] Die Schamanin der Werwölfe
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
» [unerledigt] der neue Alpha der Werkatzen
» [Unerledigt][W] Beste Freundin gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle