StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 The Whisper - Ein Wispern, ein Flüstern, ein Fleh'n..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Whisper


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.01.15

BeitragThema: The Whisper - Ein Wispern, ein Flüstern, ein Fleh'n..   Mo Jan 19, 2015 5:00 pm

Das Tal der tausend Stimmen



Allgemein

Gründungsdatum: 28.08.15
Gründer: Kirsche (Radeon)  
Team:Admins: Jenny (Alfrara) und Radeon (Kirsche)

Bildnachweis: Pferd | Wolf | Textur

-- Klick hier und werde ein Teil unserer Community --
Über das Tal

Aufmerksame Charaktere werden schnell bemerken, dass das Tal alles andere als normal ist. Dämonen und Ahnen treiben ihr Unwesen und nutzen die Lebenden als ihre Marionetten. Das Tal ist überschwemmt worden und dennoch von großer Hitze geprägt. Das Schicksal greift immer wieder in das Leben ein und sorgt für unvorhergesehene Ereignisse. List, Dramen und der Kampf um die Macht herrschen hier vor.

Über das Rollenspiel und die Anmeldung

Unsere Genre ist Fantasy & Tiere. Wir haben keine Mindestpostinglänge, empfehlen jedoch eine Anmeldung ab 16 Jahren.
Wenn dein Interesse geweckt ist, dann schau dir unsere Gesuche an. Wir haben Auswahl an verschiedenen Charakteren. Wenn du dich anmelden möchtest, dann besuche jetzt unsere Seite. Schau vorbei! Wir freuen uns auf dich!



Die Geschichte
Vor Jahrtausenden regierten die Urgötter über die Welt. Sie schafften die unendlichen Weiten des Lebens. Aus dem Nichts wurde Materie, aus der Materie Leben und Hoffnung.
Doch aus dem Nichts setzten sich neue Kräfte ab. Ungewollt flohen aus der anderen Welt magische Schatten in die der Lebenden. Neben dem Leben, das wir kennen, herrschte stets eine andere Welt vor.
Durch die magische Kraft, die in jedem Lebewesen innewohnt - in manchen mehr, in manchen weniger - konnten auch die Lebenden die andere Welt betreten.
Zu Anfang taten sie dies, um ihre Liebenden wiederzufinden. Schatten wurden zu Seelen und Seelen zu Ahnen, Geister. Sie halfen den Lebewesen.
Alles war im Einklang.
Die Urgötter zogen sich wohlwollend zurück. Ihre Dienste waren getan und ihre Macht nur noch dort benötigt, wo das Nichts lauerte. Die Bände der anderen Welt verbanden sich mit der des Lebens. Die Materie, die entstanden war, war nicht rückgängig zu machen.

Eines Tages beschwor ein Pferd einen Schatten, um diesen für seine eigenen Zwecke zu nutzen. Das Pferd verachtete die andere Welt. Sie hatten ihm ihre Familie genommen und während alle anderen mit ihrer Macht ihre Liebenden sehen konnte, war der Schicksalslose dazu verdammt, ohne sie zu leben.
Er nutzte den Schatten, um aus verzweifeltem Neid die zu töten, die mehr Kraft hatten als er. Der erste Dämon wurde geboren und ihm folgten mehr. Die Macht wurde ausgenutzt, geschändet.
In der anderen Welt, die der Dämonen und Ahnen, zogen sich nun dunkle Kräfte.

Das Leben, wie es war, sollte sich durch dieses Ereignis grundlegend ändern. Ahnen und Dämonen versuchten gleichermaßen die Lebenden zu beeinflussen, ihnen zu helfen oder zu schaden.
Das Schicksal, wie es heute beschrieben wird, entstand durch dieses Tauziehen der verschiedenen Mächte. Durch das Böse verloren viele Pferde ihren Glauben und damit ihre Fähigkeiten, die andere Welt zu betreten. Nur noch ein kleiner Teil auf der Welt nutzte die Macht des Schicksals und wusste, wie er diese zu nutzen hatte, um das Gleichgewicht nicht zu stören.
Es taten sich Ungläubige und Gläubige auf.

Es liegt an jedem selbst zu entscheiden, wie sehr er der Geschichte glaubt. Die Lebewesen mit magischen Kräften, die dem Schicksal zugewand sind, haben in der Hand, wie sie ihre Fähigkeiten nutzen...
Doch ist jeder für die Zukunft dieser Welt verantwortlich und jeder im Begriff ins Dunkle zu fallen oder aber in die Arme der selbst gewählten Heiligkeit.



Zuletzt von The Whisper am Do Jul 30, 2015 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Whisper


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.01.15

BeitragThema: Re: The Whisper - Ein Wispern, ein Flüstern, ein Fleh'n..   Fr Jan 23, 2015 3:06 pm

Es ist vollbracht
Wir sind umgezogen!

-> Unser neues Board
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Whisper


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.01.15

BeitragThema: Re: The Whisper - Ein Wispern, ein Flüstern, ein Fleh'n..   Di Mai 19, 2015 11:40 am

Der Plot ist vorbei
Spielbar: Wölfe und Pferde


Beinah 4 Monate hat er gedauert und war manchmal etwas zäh, doch nun sind wir am Ende angekommen und der große Plot, der vieles im Tal der tausend Stimmen verändert hat ist nun zuende.
Es hat sich viel verändert während die Destino Orguloso ins Gebirge verschwunden sind. Die Übrigen Pferde zogen zum heiligen Baum, kein anderer als jener der von bösen Mächten bewohnt wird. Bildet sich da etwa eine neue Herde? Doch was führt Ira nur im Schilde?
Auch bei den Destino hat sich einiges verändert. Sie sind nun zurück im Tal und haben einen neuen Herdenplatz eingenommen, doch sie werden fortan nur noch von einem Leithengst angeführt. Wird es wieder eine neue Leitstute an seiner Seite geben? Oder wird möglicherweiße schon bald ein neuer Leithengst die Position für sich beanspruchen?
Und was ist mit dem Wolfsrudel was der Herde aus dem Gebirge gefolgt ist und sich nun im finsteren Wald niedergelassen hat?


Schau vorbei, finde mit uns heraus wie es im Tal der tausend Stimmen weiter geht und spiele jetzt sogar einen Wolf!
Es sind sogar mehrere Charaktere gesucht.

>>> Zum Forum
>>> Zum Gesuch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Whisper


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.01.15

BeitragThema: Re: The Whisper - Ein Wispern, ein Flüstern, ein Fleh'n..   Do Jul 30, 2015 11:58 pm

The Whisper wird am 28.08.15 ein Jahr alt! Freut euch auf eine Aktion <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: The Whisper - Ein Wispern, ein Flüstern, ein Fleh'n..   

Nach oben Nach unten
 

The Whisper - Ein Wispern, ein Flüstern, ein Fleh'n..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Pferde-RPG] The Whisper - Tal der tausend Stimmen
» Flüstern im Chat
» Das Flüstern der Stimmen - HP
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle