StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][M 28-30] love is a name, sex is a game, forget the name and play the game!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][M 28-30] love is a name, sex is a game, forget the name and play the game! Empty
BeitragThema: [unerledigt][M 28-30] love is a name, sex is a game, forget the name and play the game!   [unerledigt][M 28-30] love is a name, sex is a game, forget the name and play the game! EmptyDo Jan 22, 2015 10:34 pm


love is a name, sex is a game, forget the name and play the game!
Wer ich bin? Na, die Suchende
Kimberly Lillian Baker22 JahreGestaltenwandlerin/LeopardFluglotsin/ ModelCandice Swanepoelvergeben
Kimberly ist die Tochter des Alphas des Dark River Leoparden Rudels, welches sich vor drei Jahrzehnten in der Nähe Sibius im Wald niedergelassen hat. Die blonde Fluglotsin ist allerdings keinesfalls das brave Töchterchen, das ihren Vater unbedingt stolz zu machen versuchte und sich darum nach seinen Wünschen richten würde. Kim hat ihren eigenen Kopf, den sie auch stets durchzusetzen versucht, wie sie das letztendlich schafft das ist ihr so ziemlich egal. Sie besitzt einen starken Willen, aufzugeben ist etwas das nicht ihr nie in den Sinn kommen würde. Man sieht ihr fast nie ein Gefühl an, was daher kommt, dass sie diese als Schwäche ansieht und mit den meisten auch nichts anzufangen weis. Mit ihrer zudem zickig-biestigen und desinteressierten Art wirkt sie wir ein Eisklotz, was ihr auch durchaus bewusst ist, sie aber nicht im geringsten stört. Natürlich kann sie auch den Anschein einer lieben einfühlsamen Frau erwecken, wenn sie das gerade möchte und es ihr irgendwie nützlich ist, dann tut sie das auch. Einfühlsam zu sein und es auch wirklich zu meinen, allgemein Sachen wie Mitgefühl zu empfinden fällt ihr jedoch schwer, sie hat sich einmal damit konfrontiert gesehen und musste bemerken, dass auch sie sich hilflos fühlen konnte, denn sie weiß nicht, wie man jemanden trösten kann, ihr fehlt dafür wohl der natürliche Sinn. Sie war in dieser Situation hoffnungslos überfordert und sauer, weil sie damit überhaupt zu tun hatte und man sie dazu zwang sich dieser Sache anzunehmen. Beziehungen bisher hatte sie nur eine wirkliche Beziehung, welche fünf Jahre lang angehalten hatte, aber letztendlich so schnell von ihr abgeschüttelt worden war, dass es schwer ist anzunehmen das sie wirklich geliebt hatte. Ob es vielleicht doch nur eine Schwärmerei war und sie es einfach nur für Liebe gehalten hatte das weiß sie selber nicht. Eines jedoch stand für sie schon fest, sie wollte sowas nicht noch einmal. Nachdem es beendet war, fühlte sie sich befreit und hatte das Gefühl gewonnen eine Last losgeworden zu sein. Vielleicht war und ist sie einfach mehr, wie das Wesen das in ihr schlummert als andere, und ist daher eher eine Einzelgängerin und daher nicht für Beziehungen geschaffen. Dominant wie sie eben ist will sie sich niemandem unterordnen oder einfach das Zepter aus der Hand geben. Ihr Rudel und ihre Familie beides ist ihr wichtig, sie würde sie schützen und wenn nötig bis zum äußersten. Die Regeln des Rudels duldete sie, denn diese dienten dem Schutz des Rudels und sie sah in ihrem Vater auch einen fähigen Alpha weshalb sie, wenn auch meist nicht ohne Streit Dinge die nötig waren tat.
Wen ich brauche? Na, den Gesuchten!
MR. X ? 28 - 30 Jahrealles außer Mensch wäre möglichberufs Arsch?Matt Pokora/ Eric Dane(behalte ein Veto)frei
Mr. X ist jemand der sehr dominant ist und sich nicht von einem kratzbürstigen Frauenzimmer verschrecken lässt. Nein er lässt sich sein Ego so schnell nicht ankratzen, sieht es eher als Herausforderung, welche den Jäger in ihm herauslockt, der in vielen Männern noch aus Urzeiten schlummert. Auch wenn er bei bedarf hartnäckig sein kann, läuft er niemandem nach, das hat er gar nicht nötig. Niemals, für nichts und niemanden würde er sich je so erniedrigen. Er kann ein ziemlicher Hitzkopf sein, was dann seine kühle Art auch mal von seinem Gesicht zu verbannen weis. Gewalt ist er nicht abgeneigt, er zieht aber durchaus Unterschiede, denn wenn er sich prügelt, dann nicht mit jemandem der nach einer Runde auf die Matte geht. Frauen rührt er auf die Art nicht an, so ein riesen Arsch ist er dann auch wieder nicht, dass er sich an Frauen vergreifen müsste. Sein dickes Fell lässt bissige Kommentare und Bemerkungen einfach an ihm abprallen, denn er kümmert sich nicht um die Meinung anderer. Wer von sich überzeugt ist, der ist auch gar nicht darauf angewiesen, was Frauen angeht da bekommt er auch so was er will ohne das sie die beste Meinung von ihm haben. Beschwert hat sich hinterher noch keine bei ihm, gut er war für diejenigen danach auch nicht mehr zu finden so das sich keine wirklich hatte beschweren können. Direkt wie er eben ist sagt er den Frauen gleich das es nichts ist, was irgendeine Bedeutung hat. Eine klammernde und heulende Frau kann er einfach nicht gebrauchen, das ist so ziemlich das Letzte, womit er sich befassen will. Mr. X ist sportlich, intelligent und verfügt über eine schnelle Auffassungsgabe, so dass er nicht so leicht den Durchblick verliert oder sich aus dem Konzept bringen lässt.

Was die Zukunft uns wohl so bringt?
Die beiden sind beide nicht die umgänglichsten Personen, wenn zwei mehr als dominante Wesen aufeinandertreffen, kann es nur zu Reibungen kommen. Wo die beiden sich begegnen, wächst kein Gras mehr. Auch wenn sie beide nicht viel von Gefühlen preisgeben oder zeigen, lassen sich ihre kleinen Machtkämpfe nicht verleugnen. Es ist nicht unbedingt eine Abneigung, die es dort gibt, sondern viel mehr das Austesten, wer von beiden am Ende einknicken wird. Auf so starken Widerstand stößt man schließlich nicht so oft das man das einfach dabei belässt, wenn man noch nicht gewonnen hat, das ist eine Herausforderung, welcher beide nicht widerstehen können. Aus diesen Spielchen und Dominanzkämpfen soll irgendwann eines zum anderen führen ...  Allerdings und das ist mir sehr wichtig wird das an ihrem sonstigen Verhalten miteinander wohl nicht wirklich etwas ändern, denn das bedeutet ja nicht, dass es einen endgültigen Sieger bei der Sache gibt. Zwischen den beiden soll sich mit der Zeit eine Affäre entwickeln, die auch nicht Knall auf Fall zustanden kommen wird.

Eine Beziehung möchte ich an der Stelle nicht ausschließen, doch sollte sich auch nicht darauf versteift werden. Kim ist ein schwieriger Charakter und es ist schwer zu sagen, wie es sich bei den beiden im Play entwickelt, weshalb ich nichts in diese Richtung planen, möchte, bis man sieht, wie die beiden am Ende wirklich zueinander sind.


Bin ich fertig? Natürlich nicht, nein!
Und nun zu dem berühmten Wort am Schluss: Ich bin eine regelmäßige Schreiberin und poste zwischen 2000 - 8000 Zeichen (oder mehr). Das ist allerdings kein muss für meinen Postpartner ist denn Qualität geht vor Quantität. Beide Avatare, die ich angegeben habe, sind Vorschläge mehr nicht, jedoch behalte ich mir ein kleines Vetorecht bei. Beim Namen sind eurer Fantasie auch kaum Grenzen gesetzt, aber bitte steckt mir keinen William oder Edward, es sollte nicht zu sehr nach einem Tattergreis klingen bitte. Das Thema Pairing habe ich vorher bereits angesprochen und will es an sich auch nicht ausschließen, doch die Entscheidung möchte ich erst im Laufe des Plays zusammen mit dem User der Mr. X schreibt besprechen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch direkt erwähnen, dass derjenige der sich auf dieses Gesuch meldet, auch ein dickes Fell braucht, denn die störrische Wandlerin zu knacken oder auch nur ansatzweise für sich zu gewinnen wird ein schwerer Weg werden, denn sie macht es niemandem sonderlich einfach und ich möchte sie nicht verbiegen. Der Charakter sollte auch ohne Kimberly agieren können und nicht auf sie angewiesen sein.
Mir ist es wichtig das sich jemand meldet der wirklich Interesse an dem Gesuchten hat und nicht bald wieder verschwindet. Für Absprachen bin ich über Skype, ICQ, das Forum oder auf nachfrage auch im CSB zu erreichen.


code by Katetris @ TCP


Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][M 28-30] love is a name, sex is a game, forget the name and play the game!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Don´t you dare forget the sun, love?
» [Unerledigt] [W] [16 Jahre] I am in love with my best friend
» [unerledigt] love reloded
» [Unerledigt][W] Silent Love
» [Unerledigt] [M - ca 22] All my love to long ago
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle