StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [2xW] [2x19 Jahre] The night & the silent water

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanchô

avatar
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

BeitragThema: [unerledigt] [2xW] [2x19 Jahre] The night & the silent water   Sa Jan 24, 2015 4:29 pm

the night & the silent water

[ANZAI YUKI | 18 JAHRE | HOSTESS & FREUDENMÄDCHEN]

Yuki hat in ihrem Leben alles, was sie braucht - sie bewohnt ein luxuriöses Penthouse, was sie will, kann sie sich kaufen und sie hat Freundinnen an ihrer Seite. Selbst einen Mann gibt es in ihrem Leben, auch wenn dieser weder ihr Freund ist, noch ihre große Liebe, viel mehr verkörpert er ihre Abhängig und er bestimmt über ihr Leben, ohne dass sie es merkt, seit sie 12 ist. Inzwischen ist sie an einem Punkt angelangt, an dem sie die Kontrolle verloren hat, kann sich diesen Verlust aber nicht eingestehen. Sie manipuliert selbst die Menschen, ist nicht wirklich die beste Freundin und nicht mal mehr eine gute Schwester, denn ihren Zwilling hat sie lange hinter sich gelassen, so lange, wie sie auch ihren Glauben an Liebe einfach zurückgelassen hatte. Für Geld spielt sie die schöne und kultivierte Begleitung für einen Abend, für Geld lässt sie aber auch die Hüllen fallen. Den Sinn ihres Lebens hat sie längst in seine Waagschale geworfen und jene weit hinten im Schrank vergraben.

NACHNAME SAYOKO | 19 JAHRE | FREUDENMÄDCHEN | VERLIEBT IN YUKI | AVATARVORSCHLAG: ARAGAKI YUI „Wir sind Kolleginnen… sie denken, wir sind Freunde - die besten Freundinnen. Aber das kann ich von meiner Seite aus nicht wirklich bestätigen. Sie wohnen mit mir im Penthouse und sind noch viel naiver, als ich es von mir selbst behaupten würde, denn sie vertrauen mir blind. Hideaki möchte mit ihnen nichts zu tun haben. Sicher, ab und an kommt er vorbei, wir feiern und haben Spaß… so ist es immer, wir amüsieren uns einfach nur zusammen und reden nie über wirkliche Probleme. Ich habe sie in diese ‚Branche‘ gebracht und sie sind mir dankbar dafür, denn wo anders kann man sein Leben so sehr genießen und muss sich um nichts Gedanken machen? Letztendlich würde ich sie aber fallen lassen - wie eine heiße Kartoffel .“
Im Grunde ist Sayoko sogar noch die Klügere der beiden, denn sie hinterfragt doch so manche Dinge, auch wenn sie sich gegenüber Yuki zurück hält. Ihre Gefühle haben sie dazu gebracht, sich Yuki anzuschließen und so möglichst viel Zeit mit ihr verbringen zu können, denn sie liebt die junge Japanerin aus Kyoto. Allerdings hat sie das gegenüber Yuki noch nie erwähnt und da sie selbst weiß, wie die Jüngere darauf reagieren würde, wird sie es wohl auch nie zur Sprache bringen, sondern genießt einfach die gemeinsame Zeit. Sayoko ist sehr aufgeschlossen, oftmals aber wirkt sie auch in sich gekehrt und zu ruhig für das harte Business, in dem sie tätig ist. Darüber, wie sich die beiden kennengelernt haben, können wir gerne noch plauschen, ansonsten würde ich auch hier dem Interessenten seine Freiräume darin lassen, wie er diesen Charakter gestalten möchte. Und auch der Avatar ist in diesem Fall nur ein Vorschlag von mir und ihr könnt mir gerne andere Vorschläge machen.

NACHNAME HOTARU | 19 JAHRE | FREUDENMÄDCHEN | KOLLEGIN | AVATARVORSCHLAG:  INOUE MAO „Wir sind Kolleginnen… sie denken, wir sind Freunde - die besten Freundinnen. Aber das kann ich von meiner Seite aus nicht wirklich bestätigen. Sie wohnen mit mir im Penthouse und sind noch viel naiver, als ich es von mir selbst behaupten würde, denn sie vertrauen mir blind. Hideaki möchte mit ihnen nichts zu tun haben. Sicher, ab und an kommt er vorbei, wir feiern und haben Spaß… so ist es immer, wir amüsieren uns einfach nur zusammen und reden nie über wirkliche Probleme. Ich habe sie in diese ‚Branche‘ gebracht und sie sind mir dankbar dafür, denn wo anders kann man sein Leben so sehr genießen und muss sich um nichts Gedanken machen? Letztendlich würde ich sie aber fallen lassen - wie eine heiße Kartoffel .“
Naiv… das ist Hotaru in der Tat. Sie geht sehr gerne shoppen, wirft das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus und ist in der Clique, weil sie sich hier eben diese Freiheiten nehmen kann. Ein wenig eitel ist sie, weiß aber auch, dass sie es sich leisten kann, das zu sein. Ansonsten ist sie eigentlich immer diejenige von den Dreien, die damit anfängt, dass sie raus will, dass sie feiern will oder aber sie schleift die beiden anderen in die Shopping-Mall. Für Yuki ist sie einfach jemand, der auf sie hört, wenn sie etwas will und ansonsten verbindet sie nicht wirklich viel. Wie gesagt, so jemanden würde sie wohl auch verdammt schnell wieder fallen lassen, wäre sie dann nicht so einsam. Falsche Freundinnen kann man aber nicht wirklich sagen, denn im Grunde verbindet sie am Ende doch das gleiche Schicksal. Sie arbeiten alle für denselben Mann und müssen gewisse Leistungen bringen, sonst ist es mit dem Luxusleben auch ganz schnell wieder vorbei. Neben diesen kleinen Vorgaben lasse ich dir ansonsten gerne freie Hand, wie du ihren Charakter gestalten möchtest und auch, wenn du einen anderen Ava-Vorschlag hast, können wir darüber reden.




UPDATE! Inzwischen ist im Inplay viel Zeit für Yuki vergangen, sie hat jemanden kennengelernt und dieser Jemand hat es geschafft, dass sie ihrem "Job" den Rücken zugekehrt hat. Aber ob sie das wirklich auf Dauer können wird, das wird sich erst noch zeigen müssen. Es ist sicher interessant, wie ihre nun vorerst ehemaligen Kolleginnen darauf reagieren, zumal doch Yuki es war, die sie für diesen "Job" begeistert hat. 

Ein paar Worte zu mir!  Ich bewege mich meist ab die 3.000 Zeichen aufwärts, wobei es hier natürlich immer auf die Szene ankommt und darauf, wie viel Innenleben man in den Post packen kann. Ich bin ein eher gemütlicherer Poster, auch wenn ich nicht gerne ewig warte, ab zwei Wochen kann ich dann schon mal nachfragen XD Wenn ihr länger abwesend seid, würde ich euch bitten, mir Bescheid zu geben, ich werde es selbst nicht anders machen. Natürlich sollte jeder der Gesuchten auch mit anderen Charakteren am Forum harmonieren, aber natürlich könnt ihr gerne die volle Aufmerksamkeit von Yuki für euch beanspruchen. Ich denke, damit ist dann auch schon (fast) alles gesagt. Wenn Fragen sind, könnt ihr mich natürlich gerne löchern,  ich beiße nicht, nur ein bisschen und ich freu mich schon jetzt auf jeden Einzelnen <3

Zum Gesuch | Zum Forum


Zuletzt von Kanchô am Mi Okt 28, 2015 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanchô

avatar
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

BeitragThema: Re: [unerledigt] [2xW] [2x19 Jahre] The night & the silent water   Fr Okt 16, 2015 12:24 pm

Aktuell 16.10.2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[unerledigt] [2xW] [2x19 Jahre] The night & the silent water

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m][20 Jahre] Yugi Muto
» [unerledigt] [M] [18 Jahre] Ronald Weasley
» House of Night RPG
» 18 Jahre Internen Bereich
» [Unerledigt] Freund/Freundin Gesucht | 16-17 Jahre | Mensch oder Neko
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle