StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][2M+1F][18-25]Jeu de familles - Das Quartett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [unerledigt][2M+1F][18-25]Jeu de familles - Das Quartett   Do Jan 29, 2015 6:13 pm


Jeu de familles
oder einfach
 Das Quartett




∴ Die Gesuchten



Spitzname:
Karokönig / Roter König
Alter:
18-25 Jahre
Art/Rasse:
Magier
Gilde:
Fairy Tail
Heimat:
Fiore
Gesinnung:
Gut
Avatarvorschlag:
Suzaku Kururugi - Code Geass


Charakter bzw. Beschreibung:
Er ist der inoffizielle Anführer der Gruppe. Er und die Herzdame führen ein On/Off-Beziehung, meistens geraten sie an einander, weil er eher praktisch orientiert ist und deswegen immer direkt zum Ziel will. Ihm ist es vor allem wichtig, dass sie für ihre Aufträge auch bezahlt werden. Als Kind stammte er aus armen Verhältnissen und möchte jetzt mit den anderen ein angenehmeres Leben führen. Er ist für die anderen wie ein großer Bruder und wenn es darum geht seine Freunde zu beschützen, stürzt er sich manchmal etwas übermütig in eine Prügelei. Zum Kampf setzt er auf Requip Magie, wobei er meist die Gegner ablenkt und den Schaden auf sich zieht.




Spitzname:
Herzdame / Rote Königin
Alter:
18-25 Jahre
Art/Rasse:
Magierin
Gilde:
Fairy Tail
Heimat:
Fiore
Gesinnung:
gut
Avatarvorschlag:
Euphemia Li Britannia - Code Geass


Charakter bzw. Beschreibung:
Sie ist das Herz des Teams und der freundlichste Mensch, den man nur finden kann. Wenn es die Situation zulässt, kümmert sie sich um alle. Sie ist in einer On/Off-Beziehung mit dem Karokönig. Die beiden geraten öfter aneinander, weil sie Aufträge in seinen Augen manchmal zu naiv und emotional angeht. In Kampfsituationen hält sie sich meist zurück und unterstützt das Team mit defensiver Magie, wie einer Heilung oder einem Schutzschildern.




Spitzname:
Pikbube / Schwarzer Ritter
Alter:
18-25 Jahre
Art/Rasse:
Magier
Gilde:
Fairy Tail
Heimat:
Fiore
Gesinnung:
gut
Avatarvorschlag:
Lelouch Lamperouge - Code Geass


Charakter bzw. Beschreibung:
Er ist der Stille und in sich zurück gezogene Typ. Nur in der kleinen Gruppe, zeigt er sich wie er wirklich ist, während er mit Aussenstehenden kaum spricht. Als Kind musste er beobachten, wie seine Familie getötet wurde und nur zu gern würde er Rache nehmen. Nicht nur an den Schuldigen, sondern an allen, die eine dunkle Seite besitzen, dabei trifftet er leicht in seine eigene Dunkelheit hinein. Die Gruppe hält ihn zusammen und erhält das Gute in ihm. Vor allem die Herzdame, kümmert sich um ihn. Für die Kämpfe plant er die Strategien, er greift meist mit einer Fernkampfattacken an. (Vorschlag: Vielleicht etwas in der Art wie Shikamaru aus Naruto.)




Suchender∴




Name:
Alice Astera
Spitzname:
 Kreuz Ass / Schwarze Dame
Alter:
18
Art/Rasse:
Magierin
Gilde:
Fairy Tail
Heimat:
Fiore
Gesinnung:
gut





∴ Beziehung zu einander



Die Vier lernten sich vor vielen Jahrhunderten kennen. Damals wurden sie alle von einer Sekte gefangen genommen, die sie gemeinsam mit 100 anderen Kindern einem Dämon opfern wollten. Die vier teilten sich eine Zelle und wurden dort zu den besten Freunden. Noch heute bezeichnen sie sich gegenseitig als ihre Familie. Ein halbes Jahr wurden sie gefangen gehalten und beobachteten, wie immer mehr Kinder eingesperrt wurden. Dann gelang es ihnen dank eines Fluchtplans vom Pikbuben zu entkommen, so dass sie Hilfe holen konnte. Diese kam leider zu spät und so blieben die vier, die einzigen Überlebenden. Da sie alle keine wirklichen Familien hatten, zogen sie gemeinsam durchs Land. Nur ab und zu besuchten sie Lumina, den Lichtdrachen. Der Drache erklärte ihnen irgendwann, dass sie in einer fernen Zukunft gebraucht werden würden und so liesen sich die vier in einen langen Schlaf versetzen. Keiner von ihnen ahnte, dass sie erst Jahrhunderte später im Hakobe Gebirge wieder erwachen würden. Lumina war, wie die anderen Drachen auch, verschwunden. Die Vier befanden sich in einer völlig veränderten Welt und mussten sich zu Recht finden. Sie schlossen sich einer relativ schwachen Gilde namens Fairy Tail an und begannen wieder durchs Land zu ziehen, dieses Mal allerdings um heraus zu finden, wieso sie in diese Zeit geschickt worden waren.


Hinter den Kulissen∴




♠ Überall wo Vorschlag steht, ist es auch nichts anderes, mir sind die Namen und Avatare nicht so wichtig, sondern eher, dass die Charakter von der Grundidee übernommen werdne wie sie sind und jemand ernsthaft interesse daran hat
♣ Ich poste so zwischen 500 - 1500 Zeichen, je nach Situation und Postpartner. Häufigkeit ist ziemlich unterschiedlich, normalerweise mind. 1 mal die Woche, wenn es geht öfter
♥ Natürlich will ich mit euch posten, aber ich fände es auch ganz schön, wenn wir dann nicht immer zusammen kleben ^^
♦ Ihr solltet ein bisschen Ahnung von der Serie Fairy Tail haben, damit ihr mit den Magiearten klar kommt
♠ Ich freu mich schon auf euch.
Link zum Forum - http://fairy-piece.forumotion.com/




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [unerledigt][2M+1F][18-25]Jeu de familles - Das Quartett   Sa Aug 08, 2015 4:29 pm

Ist noch aktuell
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][2M+1F][18-25]Jeu de familles - Das Quartett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Die Hohepriesterin
» [Unerledigt] Die Schamanin der Werwölfe
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
» [unerledigt] der neue Alpha der Werkatzen
» [Unerledigt][W] Beste Freundin gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle