StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Schwer unterzubringender Außerirdischer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schwer unterzubringender Außerirdischer   Do Jan 29, 2015 10:18 pm

Hallo zusammen,

Ich will mich kurz fassen. Ich suche ein Forum für einen Charakter, der vielleicht etwas schwer unterzubringen ist, aber man kann es mal versuchen. Spielen würde ich ihn gut und gerne, also stirbt die Hoffnung zuletzt!

Fusion ist ein Wraith. Er stammt aus der Pegasus-Galaxie und wurde auf einem Schiff, einem sogenannten Hive geboren. Er untersteht einer Königin, die den Hive regiert. Weibchen seiner Spezies sind wesentlich stärker, weshalb es auch nur eines pro Schiff gibt. Der Rest der Mannschaft setzt sich zusammen aus Kriegern (Blades) und Wissenschaftlern (Clevermen) sowie den willenlosen maskierten Kriegern (Drohnen).
Fusion ist 2100 Jahre alt, also kein Jüngling mehr, und seines Zeichens Cleverman und Datenspezialist.
Bei einem Angriff verlor er seinen Mentor und Lehrer und ist somit eher unbeabsichtigt in die Position eines Meisters gerutscht, womit er erstmal fertig werden muss. Als nunmehr ältester Wissenschaftler auf dem Schiff muss er sich um die anderen kümmern und Verantwortung übernehmen.
Er besitzt auch einen Bruder und Freund, Moonblast, der jedoch in letzter Zeit auf einem Kreuzer residiert und daher kaum bis gar keine Zeit für seinen jüngeren Bruder hat. Seit dem Angriff hat er sich auch mit dem jungen Offizier Midnight angefreundet, doch die beiden müssen noch erst zueinander finden.
Fusion ist ein neugieriger und aufgeweckter Charakter, der jegliches Wissen geradezu in sich hinein saugt. Er ist jedoch noch ziemlich mitgenommen von den schweren Verlusten, außerdem ist unklar, wie es mit dem Schiff weitergehen soll.

Das war es erstmal über den Charakter.
Bei dem Forum will ich mal nicht anspruchsvoll sein, da ich weiß, dass es zu dem Thema nicht gerade viele Foren gibt, falls überhaupt.
Ich würde auch ein Englisches nehmen, wenn wer ein (gutes) kennt.
Die einzige Bedingung wäre, dass es kein Crossover ist. Ich kann mir meinen Wraith nicht unter Menschen und Vampiren und sonst was vorstellen.

*Kekse dalass*
Nach oben Nach unten
Emiko

avatar
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwer unterzubringender Außerirdischer   Mo Aug 10, 2015 6:57 pm

Aktuell?

_________________

Everytime is a good time. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Schwer unterzubringender Außerirdischer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Forum erstellen bzw. leiten schwer?
» Hilfe für die Wettbewerbe
» Auenhausen- denn aller (Neu)anfang ist schwer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle