StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [M] [18 Jahre] Ronald Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [M] [18 Jahre] Ronald Weasley Empty
BeitragThema: [unerledigt] [M] [18 Jahre] Ronald Weasley   [unerledigt] [M] [18 Jahre] Ronald Weasley EmptyDo Feb 05, 2015 11:41 am

DAS LAST CHANCE
DAS LAST CHANCE
The Last Chance


    Dies ist deine letzte Chance. Die letzte Chance auf ein Leben in Frieden. Willst du sie wirklich nutzen? Wenige Monate sind erst vergangen die Schüler trauern noch immer um ihre gefallenen Freunde, doch das Leben ruft. Gemeinsam werden sie nach Irland gehen auf eine neue Schule, zu neuen Schülern und Professoren. Doch die Probleme sind die selben. Das Böse wartet nur darauf endlich wieder zu schlagen zu können. Bist du bereit für den Kampf?


DIEGESUCHTE
RON WEASLEY
18 JAHRE - REINBLUT  - RUPERT GRINT


Ron ist nicht sehr selbstsicher. Er leidet darunter, dass er in jeder Hinsicht im Schatten seiner älteren Brüder steht. Es gibt nichts, was er erreichen könnte, was nicht einer von ihnen schon vorher erreicht hatte. Auch wird er als Begleitere seines besten Freundes Harry Potter immer wieder mit der Rolle des Unbedeutenden, des Nicht-Berühmten konfrontiert, was ihn gelegentlich eifersüchtig reagieren lässt. Ihn stört es, dass er arm ist, und immer nur Dinge besitzt, die entweder einer seiner älteren Brüder vor ihm besessen hatte, oder die nichts Besonderes sind, so wie seine Haustiere Krätze und dann Pigwidgeon. Eine seiner positiven Eigenschaften ist es, dass er ein loyaler Freund ist, und Harry und Hermine nie absichtlich im Stich lässt. Auch ist er sehr witzig, nett und mutig, was er des Öfteren unter Beweis stellt. Wenn es um die Schule geht, ist er ziemlich faul, macht nicht gerne Hausaufgaben und lernt auch nicht gerne, wodurch er eher nur ein mittelmäßiger Schüler ist. Der Krieg und der Kampf hat aber auch ihn verändert, er weiß nun was in ihm steckt. Endlich konnte er aus dem Schatten seiner Brüder treten. Obwohl er noch immer sehr unter dem Tod von Fred leidet, ist er auch Glücklich endlich mit dem Mädchen zusammen zu sein das er liebt - Hermine


Inplayverlauf: Zusammen mit seiner Schwester und seinen Freunden beginnt auch für Ron ein neues Leben in Irland. Genau wie der Rest der Hogwarts Schüler sehnt er sich nach Ruhe und Frieden. Ron ahnt nicht das sie bald in eine Schlacht geraten die größer ist als alles andere bisher. Auch die neuen Schüler werden ihnen das Leben nicht einfach machen und wie wird sich seine Beziehung mit Hermine entwickeln?

Wünsche: Jemand der diesen besonderen Charakter ausfüllt und ihm Leben einhaucht. Du solltest regelmäßig Posten können und einfach Spaß an dem Charakter haben.

Anschluss: Ist durch deine Schwester, Harry und viele mehr auf jeden Fall für dich vorhanden.





Zum Forum
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [M] [18 Jahre] Ronald Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M - 18] Weasley is our king - Ronald Weasley
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt] [W] [14] Molly Weasley Jr gesucht
» [unerledigt] [W] [19] Victoire Weasley gesucht
» [unerledigt][W][13 Jahre] Little duck ...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle