StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen   [Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen EmptyMo Feb 09, 2015 9:14 am



Hör nicht auf
für das zu leben an was du glaubst

Wer sucht?Mein Geburtsname war Tadamaru Akira, aber man nennt mich seit meiner Umwandlung Yaron. Ich würde meinen alten Namen aber irgendwie bevorzugen.

AvatarManche meinen ich sehe wie Yasutomo Arakita aus diesem Manga namens [i]Yowamushi Pedal[i] aus. Völliger Humbug, denn ich bin einfach ich...*schnaub*

Postingverhalten?Hmm, das gestaltet sich recht unterschiedlich, aber ich denke dass ich mindestens alle zwei Tage schreiben könnte, da ich mit meinem Job und meinem Nebenjob viel zu tun habe. Wenn es ich an der Story hänge, dann schreib ich sowieso mehr ^^

Sonstiges
Aussehen
H a a r f a r b e : Schwarz
A u g e n f a r b e : dunkelbraun
G r ö ß e : 1,89m
G e w i c h t : 75kg
K ö r p e r b a u : schlank, sportlich, leicht muskulös, hochgewachsen, lange Beine
A u s s e h e n  a l l g e m e i n : Yaron ist eine leicht zu erkennende Person, die allein schon vom Auftreten der Körperhaltung her sehr viel Ausstrahlung besitzt und sehr eigenwillig durch die Welt stiefelt. Sein Kleidungsstil gestaltet sich dementsprechend nach seinen Launen, die oft auch mal im extremen wanken können.
So trägt er bei sportlichen Tätigkeiten hautenge und vor allem luftdurchlässige Kleidung. Am liebsten Trikots und kurze Leggins.
Die alltäglichen Kleidungsstücke sind auch wieder recht unterschiedlich, aber meist doch eher in einem dunklen Farbton. Hierbei handelt es sich in der Regel um langärmlige Pullies, Jeans, Westen und Jacken. Sein liebstes Stück ist ein halblanger Ledermantel in sattem dunkelbraun, dem man das Alter schon ein wenig ansehen kann.

Solltest du ihm auf der Straße begegnen, so würdest du in ihm auf einem groben Blick kein Pet sehen. Erst durch ein genaues hinsehen werden kleine Anzeichen deutlich. So etwa die verlängerten Eckzähne, die intensiven Augen und ein paar kleinere Körperzüge. Ansonsten ist es doch eher sein Verhalten, was öfters dem seiner Tiergene gerecht wird.


so als wäre es ein Traum
das Leben ist schwer zu durchschauen und fühlt sich unreal an

Wer wird gesucht?Als ob ich jemanden br.... jaja, ich weiß schon. Als Pet habe ich selbst keine Rechte. Offiziell gesehen bin ich nichts weiter als ein Haustier...nichts weiteres als ein Köter, dem man in den letzten Jahren krampfhaft versuchte Leine und Halsband auf zu zwingen. Doch viele vergessen, dass ich eigentlich ein Wolf bin. Ich bin setze gerne meinen Willen durch und kam bisher gut damit klar. Was die anderen machen is mir schnuppe solange die mich in Ruhe lassen. Für mich zählt mein Job und meine Freiheit.
*Leser kalt anfunkel* Komm mir bloß nicht zu nahe. Ich bin keines dieser Schmuseviecher aus dem Petshop. Solltest du dennoch was von mir wollen müsstest du entweder...

(1. Variante-bevorzugt, da ich die Uke-Rolle mit aufmüpfigen Leuten liebe!!!)... ein sehr selbstbewusster Kerl sein, der ne Ahnung vom Leben hat und weiß was seine Ziele sind. Dein Aussehen ist dir überlassen, aber es muss mich schon ansprechen.
Du müsstest mindestens so alt sein wie ich und einen ausgeprägten Charakter haben, damit du mir und meinen Marotten Paroli bieten kannst. Klare, unumstößliche Regeln und Beharrlichkeit  auf eben jenen zählt zu deinen besten Eigenschaften.
Beruflich wäre vielleicht ein Jäger des Petshops interessant. Da könnte man gut bei dem Punkt ansetzen, wo Yaron wieder mal sein Leben über den Haufen wirbelt, als er erfährt, dass er von seinem besten Kumpel betrogen wurde und wieder in der Stadt untertaucht.  Aber sei vorsichtig! So einfach kannst du mich nicht fangen! *bad smile*

(2. Variante-eher weniger, da ich kein besonders guter Seme bin!)... oder du bist ein sanfter Charakter, der trotz seiner Naivität genau merkt, dass ich eigentlich nicht immer so kalt und abweisend bin. Vom Alter her kannst du mindestens 16 sein, aber nicht jünger. Beruflich gesehen bist du Student oder Gelegenheitsjobber, hast von daher kaum Geld. Hast du dich erstmal in mein Leben eingebracht, was jedenfalls nicht so einfach werden wird, dann bist du diese Sorge schon ein mal los.
Auch sonst bist du eher weniger der Typ Mensch, der nicht gut auf sich aufpassen kann, bist relativ hilflos und oft ratlos. Körperlich hast du mir zwar nichts entgegen zu setzen, aber dein Intellekt ist hervorragend und du magst Wölfe ziemlich gern und hast sie oft im Zoo beobachtet oder in Dokus.
Solltest du es wirklich in mein 'Herz' schaffen, dann werde ich alles mögliche stehen und liegen lassen, um dir zu helfen. Ich bin ausgesprochen Treu...aber bedenke, das sich auf das Übelste verraten wurde... . . .

Charakter?Hmm, das wichtigste ist, dass du dir selbst darüber im klaren bist, was du willst und was nicht.
Ansonsten mag ich da nicht so sonderlich viel vorschreiben.

Wo fandest du mich?
Je nachdem welche Rolle in Betracht kommt...
...wenn du der Jäger bist, dann kann man es so gestalten, dass du mich schon seit einigen Stunden oder so beobachtest und nur auf den richtigen Moment wartest zuschlagen zu können.
...wenn du aber das 'Lämmchen' bist, dann könnte es eine verlorene Wette unter Freunden sein, wo du dir nun deine Schuld einlösen und dich tätowieren lassen musst. Yaron rät dir natürlich dann ab. Wink

Es gibt aber noch viel mehr Möglichkeiten. Very Happy

Postingverhalten?Sollte meinem angepasst oder schneller sein, denn ich neige dazu mich zu einem Post hinreißen zu lassen, auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe. Aber es ist doch so spannend...!

Sonstiges?Es darf ruhig rabiater zugehen. Ich playe liebend gerne leicht aufmüpfige und vor allem freche Charas, von daher solltest du bestrebt sein meinem Yaron dies gegebenen Falles auszutreiben und ihn völlig zu deinem 'Werk' zu machen. Vllt lässt du ihm ja auch mal was durchgehen und kannst sogar darüber schmunzeln, weil du dir schon dachtest, dass er so reagiert.
Bei Fragen und Eigenideen freu ich mich, wenn du sie mir mitteilst.
Einen festen Avatarwunsch habe ich nicht. Und auch keinen Namen.< texttext>


thanks to Madam Mim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen   [Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen EmptyDo Feb 12, 2015 8:51 am

Weiterhin gesucht Smile
Nach oben Nach unten
Streuner

Streuner
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 31

[Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen   [Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen EmptySa Okt 10, 2015 1:49 pm

ich würde mir gerne mal das forum dazu ansehen^^
hast du vielleicht einen link für mich?

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen   [Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Störisches Pet sucht Herrchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt . M] Haustier sucht Herrchen
» [Unerledigt] [eher M] [26 J.] Cop sucht Cop
» [unerledigt][3x W]Privatforum sucht Nachwuchs
» [Unerledigt] Amaro sucht Heimat
» [UNERLEDIGT] Löwin sucht Brüderlein!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle