StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [ERLEDIGT]Lebensgefährte und Anführer gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[ERLEDIGT]Lebensgefährte und Anführer gesucht! Empty
BeitragThema: [ERLEDIGT]Lebensgefährte und Anführer gesucht!   [ERLEDIGT]Lebensgefährte und Anführer gesucht! EmptySa Feb 14, 2015 11:54 pm






Suchender

Name: Shaheena
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Rasse: Löwe
Clan: Lisha-Clan
Rang: Anführerin
Steckbrief: Feuriges Temperament

Gesuchter

Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Rasse: Löwe
Clan: Lisha-Clan
Rang: Anführer

Charakter:Er ist ein ruhiger, liebevoller Löwe, der sich stets um sein Clan kümmert. Allerdings möchte er auch mal seine Zeit für sich haben, was bei einer so pflichtbewussten, beschäftigten Raubkatze wohl weniger verwunderlich ist. Der Rest ist weitestgehend freigestellt.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[ERLEDIGT]Lebensgefährte und Anführer gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT]Lebensgefährte und Anführer gesucht!   [ERLEDIGT]Lebensgefährte und Anführer gesucht! EmptySo Feb 15, 2015 8:09 pm

ERLEDIGT!
Kann verschoben werden.
Nach oben Nach unten
 

[ERLEDIGT]Lebensgefährte und Anführer gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt] Anführer der Schläfer.
» [Erledigt] [M] [12+] Anführer des WasserClan
» [Erledigt]Zweiter Anführer des Erdclans
» Dringend SonnenClan Anführer gesucht!!
» [unerledigt][m]Bruder, Anführer und Terrorist gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle