StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt w] Ich bin der Widerstand!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [unerledigt w] Ich bin der Widerstand!   Mo Feb 23, 2015 1:44 pm

„Wollt ihr wirklich wissen, was ich von Storybrooke halte? Wirklich? Es ist ENDLOS GENIAL! Oh, eigentlich würden mir ganz andere Worte der Beschreibung einfallen, aber wer weiß ob hier gerade eben kleine Kinder mitlesen. Aber ihr wisst schon was ich meine.
Stellt euch einmal vor, ihr wärt ohne Strom aufgewachsen, fließendes Wasser gab es nur am Brunnen und musste immer herein geschleppt werden, ihr hättet jeden Tag mit den Hühner aufstehen müssen und frei gab es allenfalls am Sonntag. Wenn überhaupt. Na, ist das erstrebenswert? Sich krumm und buckelig arbeiten zu müssen, mit dem einzigen Lichtblick, dass man vielleicht irgendwann einmal einen Pferdeknecht heiraten kann, der mit viel Glück noch alle Zähne im Munde trägt? Könnt ihr euch das vorstellen? Wahrscheinlich nicht.

Und weil ich jetzt schon seit achtundzwanzig Jahren ein viel besseres Leben lebe, würde ich Himme und Hölle in Bewegung setzen, um niemals mehr zurück in den Märchenwald zu müssen. Versteht mich nicht falsch, der König, in dessen Schloss ich als Küchenmagd angestellt war, war wirklich ein netter und guter Herr, ich mochte ihn auch, doch das machte die Arbeit eben nicht leichter. Und seine Frau war, uuuh, da fehlen mir die Worte. Die ‚gnädige Herrin’ hat den Schuss nie gehört, ehrlich. So eine verzogene grässliche Bratze wie die, das gabs kein zweites Mal mehr.
Nein, da lobe ich mir das Leben hier in Storybrooke. Seit ich elf Jahre zählte, habe ich mich als arme Waise durchgeschlagen und habe fleißig gearbeitet... jetzt will ich endlich ich selbst sein können. Hier. In der Freiheit. Ich arbeite als Sekretärin in der Verwaltung der Grundschule, verdiene gutes Geld und kann es ausgeben wie und wo ich will. Meine Freizeit verbringe ich gerne im Internet oder mit Freunden. Ich liebe Liebesfilme, ja, das war ein Wortwitz und für Pistazieneis könnte ich morden. Ach ja, da ich Ungerechtigkeit auf den Tod nicht ausstehen kann, engagiere ich mich immer für solche Dinge. Ich bin Mitglied in einigen virtuellen Hilfegruppen, spende gern mein Geld und führe manchmal Hunde aus dem Tierheim aus. Tja, ich bin immer für alles eingetreten und jetzt, da der Fluch gebrochen ist, will ich für mich selbst eintreten. Denn ich bin doch nicht dumm. Natürlich werden die Hochwohlgeborenen dafür sein, dass wir alle in den Märchenwald zurückkehren, aber an uns kleine Lichter denkt dabei niemand.

Und ich denke jede Sekunde darüber nach was wir tun könnten. Vielleicht sollte ich die Kinder ein wenig aufstacheln, damit sie ihre Eltern davon überzeugen, dass ein Schicksal in Storybrooke eine gute Alternative zu dem anderen Käse darstellt, den sie im Märchenwald hätten. Ob eine Unterschriftensammlung eine gute Idee wäre? Oder eine Generalversammlung im Diner? Eines ist zumindest klar, ich benötige Gleichgesinnte. Und die muss ich nun finden. Es fragt sich nur wie ich das anstellen soll..."

Ja, jetzt geht es rund. Denn „Penny Maverick“, wie die junge Dame vorerst getauft wurde, soll nicht einfach nur ein Charakter unter vielen sein. Sie benötigt definitiv eine starke Hand als Spieler, jemand, der Ideen hat und der dem Team auch gerne ein wenig zur Hand gehen möchte, was die Durchführung später anstehender Plots angeht. Denn noch gibt es keine Magie im Märchenwald, ist der Fluch doch gerade erst gebrochen worden. Doch was, wenn die Mehrheit wirklich einen Weg zurück suchen möchte? Penny ist eine tragende Rolle zugedacht, denn sie soll der Kopf der Widerstandsgruppe werden. Nur eine Frau allein kann nicht viel ausrichten. Daher muss Verstärkung her.
Ein Hoch auf Penny und ihre Ideen, ganz gleich wie skurril die auch sein mögen!

Als Avatarvorschlag hätten wir Rosie Huntington-Whiteley im Angebot, aber die kann, ebenso wie der Name Pennys, gerne abgeändert werden.
Und ob sie wirklich im Schloss von König Drosselbart gearbeitet hat oder ob es irgendein x-beliebiger König gewesen sein soll, in dessen Diensten sie gestanden hat, überlassen wir ganz dir.
Melde dich bei Interesse an diesem Charakter bitte einfach im Fragethread und das Team wird dir zu allen Fragen gern Rede und Antwort stehen.



  • Das Fairy tales RETOLD ist ein Märchen-RPG, das sich am Setting der Serie „Once upon a time“ orientiert
  • Rating von 18+
  • Szenentrennung
  • spielbar sind die Gegenwart in Storybrooke und die Vergangenheit im Märchenwald
  • Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen
  • kurz gehaltene Steckbriefe


Zum Gesuch

Bei Interesse bitte in den Fragen melden
Fairy tales RETOLD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [unerledigt w] Ich bin der Widerstand!   Do Okt 15, 2015 9:24 am

Hey,

falls das hier noch aktuell wäre.... wollte mir einmal das Forum ansehen, bezüglich des Gesuchs etc. Jedoch ist euer Forum absolut nicht für Gäste einsehbar ^^

LG
Racheengel
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt w] Ich bin der Widerstand!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Die Hohepriesterin
» [Unerledigt] Die Schamanin der Werwölfe
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
» [unerledigt] der neue Alpha der Werkatzen
» [Unerledigt][W] Beste Freundin gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle