StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [offen][Mx5 - Wx4 ] LET THE WORLD BE OUR OYSTER | Clique Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[offen][Mx5 - Wx4 ] LET THE WORLD BE OUR OYSTER | Clique Gesucht Empty
BeitragThema: [offen][Mx5 - Wx4 ] LET THE WORLD BE OUR OYSTER | Clique Gesucht   [offen][Mx5 - Wx4 ] LET THE WORLD BE OUR OYSTER | Clique Gesucht EmptySo März 08, 2015 3:24 pm


I'm not gonna change! You can't make me
 
Let the world

be our oyster


Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher


ES SUCHT
Skye Alison Gallagher ist mit ihren zwanzig Jahren bereits nicht mehr zu unterschätzen. Wer sich von ihrem hübschen und süßen Äußeren täuschen lässt der hat schon verloren. Grenzen akzeptiert sie nur, wenn sie es war, die sie gesetzt hat, alles andere löst bei ihr nur Trotz aus. Die intelligente Grafik- & Kommunikationsdesign Studentin hat ein gutes Gespür dafür, wenn jemand versucht, sie reinzulegen, erwischt sie einen dabei dann sollte man sich in acht nehmen. Die Blondine benutzt Menschen wie Puppen, sie spielt mit ihnen so lange es ihr Spaß macht, dann lässt sie sie fallen ohne ein Netz, das sie auffangen könnte. Es gibt viele Sachen, die sie niemandem zeigt, niemand auch keiner aus der Clique weiß, dass sie ihr Studium mag, das sie es nicht nur angetreten hat, um ihrem Stiefvater den Mund zu verschließen, das ist das, was alle glauben. Keiner weiß, dass sie wirklich sanft, einfühlsam und verletzlich sein kann, nicht nur dann, wenn sie es spielt, um jemanden einzuwickeln. Skye zeigt nichts von dem, was sie schwach erscheinen lässt, denn sie weiß, dass sie dann angreifbar wird und das will sie nicht. Sie ist durchaus charmant und ihre lebensfrohe und fröhliche Art zeigen nichts von der nachtragende, manipulative und sture Person, die sie sein kann. Und ihr Hintergrund ist bis zu dem Tag, an dem ihre Mutter ihren Stiefvater geheiratet hat, ihr wohl am strengsten gehütetes Geheimnis.
In der Clique nahm sie schnell eine hohe Position ein und bald war auch gar kein Zweifel mehr daran gewesen, wer die Fäden bei ihnen in der Hand hält. Ihr Stiefvater hat durch sein Vermögen viel Einfluss und das zusammen mit ihrer Art räumte ihr schnell alles aus dem Weg, was sie hätte behindern können. Die Gründe, aus denen sie die Leute um sich herum duldet oder auch als ihre Freunde bezeichnet, unterscheiden sich, weil sie jeden von ihnen einzeln betrachtet. Doch und ob sich das noch ändern wird, ist offen, sie vertraut keinem genug aus der Gruppe um eines ihrer Geheimnisse offen zu legen. Vielmehr ist sie sich sogar sicher, dass die meisten sie ohne Bedenken ans Messer liefern würden, wenn sie eine Gelegenheit dazu hätten und sich daraus einen Vorteil versprechen. Was denken andere Studenten über sie? Das kommt wohl ganz auf jeden Einzelnen an. Wer nicht in ihr Visier gerät, den beachtet sie nicht oder ist höflich je nachdem. Andere haben sie von ihrer schlechtesten Seite kennengelernt, das ihre Meinung da nicht die Beste ist das ist wohl selbstredend, wieder andere nunja da mischen sich die Meinungen wahrscheinlich.
Sasha Pieterse leiht der Studentin ihr Gesicht.
 
DU WIRST GESUCHT
"Lucas" oder Luc ist eigentlich kein Student mehr, trotzdem ist er noch immer ein Mitglied der Clique, welches immer mit dabei ist, wenn sie zusammen unterwegs sind. Er ist wohl das, was man als Bad Boy versteht, er stammt zwar aus einer guten Familie, davon merkt man nur leider nicht wirklich was. Wie die das Bad Boys oft so an sich haben, fliegen auch ihm recht schnell die Herzen der Frauen zu und er nunja er lässt keines davon zurück, ohne es nicht gebrochen zu haben. Luc braust schnell auf und hat auch schon Ärger gehabt, weil er einem Kerl die Nase gebrochen hat. Sophie und er waren eine kurze Zeit zusammen, ein paar Wochen vielleicht, er hat es nicht ernster gemeint als mit anderen, auch wenn sie etwas anderes glaubt. Bald, nachdem Skye an ihm Interesse gezeigt hatte, war Sophie dann wirklich abgeschrieben gewesen. Ihn und Skye hatte man dann oft zusammen gesehen, doch war der einzige Grund den Skye hatte, dass sie Sophie zeigen wollte, wie leicht es ist ihr etwas wegzunehmen. Da er nicht dumm ist, durchschaute er die Sache zwar, dennoch hatte ihn das nicht davon abgehalten, mit ihr zusammen zu sein. Die Trennung war unspektakulär, auch wenn es nicht oft vorkam, dass eine Frau es war, die ihn verließ. Die beiden verstehen sich trotzdem noch, ob sein Ego vielleicht angekratzt wurde das konnte Skye nie genau sagen, doch wenn hat er es nie gezeigt.
Mein Avatarvorschlag für ihn ist Matt Bomer.

DU WIRST GESUCHT
Sophie ist ein verdammt intrigantes Miststück, welches es hasst, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Bevor Skye zurück nach Silent Bay kam, war sie die unangefochtene Königin. Doch das hatte sich bald geändert, nachdem Skye auftauchte. Nun macht sie gute Miene zum bösen Spiel, sobald sie etwas findet das Skye schwach macht, wird sie zuschlagen. Warum Skye sie duldet? Ihr ist es schlichtweg lieber, wenn die Intrigen direkt vor ihrer Nase gesponnen werden, damit sie sich darauf vorbereiten kann. Doch Sophie weiß, dass sie die Blonde nicht direkt angreifen kann, wie so oft hat Skye natürlich dafür gesorgt, dass sie etwas gegen ihren Gegner oder Gegnerin in der Hinterhand hat. Und Sophie weiß, dass sie es ohne mit der Wimper zu zucken offenlegen würde, damit wäre sie ihren tadellosen Ruf los, das ist das Letzte was sie will. So lang sie sich also bei nichts erwischen lässt, wird ihr kleines Geheimnis bei der anderen sicher sein. Doch nicht nur das sie sie durch sie von ihrem Thron gestoßen wurde lässt Sophie auf Rache sinnen, denn Skye nahm ihr auch Luc weg. Denn so wie die anderen wand auch er sich der hübschen Blondine zu und ließ sie dafür einfach fallen. Nur das Skye ihm schon bald wieder den Laufpass gegeben hatte und ihr ins Gesicht sagte, das sie ihr nur demonstrieren wollte, das sie sich nicht mit ihr anlegen sollte. Für die Blonde war dies einfach nur eine Demonstration gewesen, doch für Sophie war er die große Liebe.
Mein Avatarvorschlag für sie ist Mila Kunis

DU WIRST GESUCHT
Ryan ist ein eher ruhiger Typ, der für viele wohl als wortkarg gilt und dessen oft gelangweilte Blicke einen vermuten lassen, das er gar nicht ganz da ist und doch entgeht ihm nur recht selten etwas. Er ist ein Mann der Tat und nicht der großem Worte, er sieht keinen Grund darin lange zu reden, sondern handelt viel lieber. Gewalt setzt er nicht gern ein, wenn dann tut er es um sich zu verteidigen, ansonsten ist er viel zu ausgeglichen dafür. Seit Monaten ist er mit Madison zusammen, er hat einfach kein Interesse daran sich mit vielen Mädchen herumzuschlagen, wenn er diejenige die er will hat. Es ist immer wieder interessant die beiden zusammen zu sehen, er der eigentlich sehr ruhig ist und daneben Madison die ständig am quasseln ist. Keiner hätte daran gedacht, das sie überhaupt über einen Monat hinauskommen würden, doch sie haben es ihnen bewiesen das sie es können und gut miteinander harmonieren. Er ist durch und durch Sportler, so haben sich er und Skye auch kennengelernt, denn sie beide teilen das gleiche Hobby. Parkour. Das ist nur eine von vielen Sachen, die er macht, er probiert auch gern Neues aus und lässt damit seinen Adrenalinspiegel steigen.
Mein Avatarvorschlag für ihn ist Alex Pettyfer.

DU WIRST GESUCHT
Madison ist auf jeder Party zu finden, die wirklich gut ist, die Clubs und Bars kennt sie so gut wie ihr eigenes Wohnzimmer. Auch wenn sie vielleicht nicht unbedingt das hellste Licht im Leuchter ist, wenn es um Politik oder solche Sachen geht, ist sie für jeden, der etwas über einen anderen Studenten wissen will, ein Quell an Wissen. Sie kennt jeden! Und sie liebt es zu tratschen, Gerüchte, Klatsch und Tratsch das ist ihre Welt. Abgesehen von den Geheimnissen ihrer Freunde ist bei ihr nichts in diese Richtung sicher, denn sie liebt es viel zu sehr sich mit anderen darüber zu unterhalten, als das sie sie für sich behalten könnte. Maddi ist seit einigen Monaten mit dem Sportler David zusammen und ist das komplette Gegenteil von ihm. Skye zieht oft nutzen aus ihrem Wissen, aber sie würde nie niemals ein Geheimnis ausgerechnet an sie weitergeben. Nicht das sie das überhaupt vor hat. Ansonsten mag sie die Quatschtante eigentlich recht gern.
Mein Avatarvorschlag für sie ist das Dianna Agron.

DU WIRST GESUCHT
"Matthew" oder Matt wie er meistens genannt wird ist eigentlich jemand der sich genauso schnell Freunde macht, wie er sie auch mit seiner Art wieder verprellt. Er kann ein ziemlicher Arsch sein, denn er nimmt nur selten wirklich Rücksicht auf die Gefühle von irgendwem. Frauen sind für ihn einfach nur Nummern. Er ist ein begehrter Single und nein er hat nicht vor daran so bald irgendwas zu ändern, denn warum sich mit einer Frau zufriedengeben, wenn andere schon zum Greifen nahe sind? Er sieht darin auch keinen Grund, also wildert er weiter. Ob eine Frau allerdings vergeben ist oder nicht, das juckt ihn nicht, er denkt nur an sich und ihn interessiert nicht, ob eine Frau danach alles verliert, was ihr vorher wichtig war oder nicht. Ist ja nicht sein Schaden. Er und Skye sind sich ähnlich, sie spielen beide gewissermaßen mit den Gefühlen anderer, auch wenn er das macht, um sie ins Bett zu bekommen. Vielleicht verstehen sie sich darum auch so gut, weil sie beide sich ihr Verhalten nicht vorwerfen.
Mein Avatarvorschlag für ihn Taylor Lautner.

DU WIRST GESUCHT
Tammy ist das Gewissen der Gruppe, wenn man das so will, denn sie ist es oft welche die anderen davon abhält jemandem zu sehr zuzusetzen. Außerdem ist sie hoffnungslos romantisch, so dass es oft wirkt, als wenn sie einfach auch schrecklich naiv ist. Wenn jemand den Mut hat, Skye wirklich direkt darauf anzusprechen was sie mit den Gefühlen anderer macht dann ist das sie. Es weiß war keiner aber sie selbst hat früher gespürt, wie das ist, wenn die Gefühle zertrampelt und mit dem Herzen Pingpong gespielt wird. Genau darum hält sie mit ihrer Meinung auch nicht hinterm Berg. Gleichzeitig ist sie aber auch das Küken der Clique und die jüngste von ihnen. Die Süße ist auch schrecklich feinfühlig und kann es eigentlich kaum sehen, wenn jemand leidet oder traurig ist. Trotzdem ist sie sicher kein Unschuldslamm und mischt sich auch nicht ein, wenn die Sachen nicht aus dem Ruder laufen oder zu weit gehen. Skye sieht in ihr nicht unbedingt das Naivchen wie viele andere das wohl tun, sie sieht sie wirklich als Freundin an, wie die meisten anderen auch. Mit ihrer zum Teil auch einfach sehr sanften Art fällt es einem eher schwer, sie nicht ins Herz zu schließen.
Mein Avatarvorschlag für sie Arielle Kebbel.

DU WIRST GESUCHT
"Nicholas" oder wie ihn seine Freunde immer nur nennen Nico ist ein IT-Student, der einiges auf dem Kasten hat. Computer und Co sind für ihn eine Kleinigkeit, ob es dabei um irgendwelche Spiele geht oder Programmiersachen das spielt dabei keine Rolle. Nico liebt Herausforderungen und weshalb er sich regelmäßig in irgendwelche Sachen reinhackt, einfach nur um zu zeigen, dass er besser als gut ist. Ohne seine Computer ist er ruhiger, nicht schüchtern oder so, sondern einfach nur stiller. Der typische Partygänger ist er zwar nicht, aber das hat ihn nie davon abgehalten, regelmäßig mit den anderen um die Häuser zu ziehen. Für Spaß ist er eben auch zu haben, er ist ja kein nur auf Computer fixierter Nerd.
Er und Skye kennen sich schon länger, sie lebte ja schon vorher für einige Jahre in Silent Bay und sie besuchten die selbe Klasse. So haben sie sich kennengelernt und weil sie beide auf ihre Art irgendwie speziell gewesen waren verstanden sie sich wohl auch ganz gut und hatten keine Probleme miteinander.
Mein Avatarvorschlag für ihn ist Jackson Rathbone

DU WIRST GESUCHT
„Melisande“ kurz Mercy. Ihr Name bedeutet die Erfolgreiche, ob ihre Eltern wussten, worin ihre süße Tochter einmal erfolgreich sein wird? Wahrscheinlich kaum. Sie liebt die Männer einfach und in der High School ging sogar das Gerücht, um das sie mit jedem aus dem Rugby Team geschlafen hat, ob das allerdings wirklich nur ein Gerücht war? Wer weiß, wenn die Typen nicht ganz so schlecht aussahen, dann kann das durchaus stimmen. Mit jedem schläft sie also nicht, aber sie ist doch deutlich offener, was ihre Gunst angeht als andere, weshalb sie diese Position in der Clique durchaus zurecht verdient hat. Die junge Frau hat ihren Spaß und das schließt den Sex nicht aus. Prüde kann sie auch dann noch werden, wenn sie sich dabei die Hüfte brechen würde, ihre Jugend will sie einfach ausleben. Skye und sie, nun die kommen sich nicht in die Quere, ansonsten ist es ihr eigentlich egal mit wem Mercy etwas anfängt und ihr ist es egal, wen sich Skye als eines ihrer Opfer aussucht. Die beiden kommen klar miteinander, sie sind keine Busenfreundinnen, werden sie wahrscheinlich auch nie werden, aber das ist Okay.
Mein Avatarvorschlag für sie ist Phoebe Tonkin.

DU WIRST GESUCHT
"Nathan" ist sowas wie der Clown in der Clique. In die Gruppe kam er eigentlich als der Freund von einer der jungen Frauen, doch da er sich gut integriert hatte und von den anderen akzeptiert wurde war es auch nicht verwunderlich gewesen, das er nach der Trennung weiter Teil der Clique geblieben war. Nathan ist witzig und schafft es mit seinem Humor jedem irgendwann ein Grinsen oder ein Lachen zu entlocken. Gut er tritt mit seinen Späßen anderen auch hin und wieder mal auf die Füße, doch das nimmt er in Kauf. Man kann schon sagen das er sowas wie ein Pausenclown ist, der die Gruppe auch auflockert, wenn sich mal wieder Gewitterwolken über die bunt gemischte Gruppe zusammenbrauen. Da schafft er es schnell die Wogen durch seine lockere und witzige Art zu glätten. Bei ihm drückt Skye öfter mal ein Auge zu, wenn er sie in seine kleinen Späße einbaut, denn sie weiß, dass er das nicht ernst meint und schon gar nicht meint er das böse. Man kann durchaus sagen, dass sie es bei ihm duldet, wenn er sie auf ihre Fehler hinweist, was bei ihr nicht immer der Fall ist. Doch alles hat auch ab einem gewissen Grad ein Ende, wenn er zu weit geht, bekommt auch er das zu spüren. Bisher kam das allerdings noch nicht vor, weil er anscheinend ein Gespür dafür hat, wie weit er bei den einzelnen gehen kann.
Mein Avatarvorschlag für ihn ist Bradley James.

LETZTE WORTE
Ich wünsche mir natürlich Spieler die dem Forum länger erhalten bleiben und die Charaktere auch unabhängig von Samantha im Ingame unterbringen. Um sich auch außerhalb des Forums absprechen zu können, kann ich Skype anbieten und auch ICQ wäre möglich, natürlich geht es auch über PN. Die Charaktere sind alle zwischen 18 und 24 Jahren alt. Weder auf die Avatare noch auf die Namen bestehe ich, die können gern geändert werden. Natürlich kann auch das was ich zu dem Charakter geschrieben habe noch angepasst werden, wenn ihr vielleicht jemand ganz anderen in die Clique einbringen, wollt dann geht das natürlich auch. Ich poste regelmäßig und passe mich mit der Länge meinen Postpartnern an. Es spielt natürlich auch eine Rolle, wie sehr mich die Muse geküsst hat.
Template by Castiel




ECKDATEN:

__Wir sind ein Reallife RPG
__Silent Bay ist ein kleines fiktives Städtchen in Neuseeland
__Wir spielen im Jahr 2011
__Wir sind FSK 15 geratet
__Wir haben eine NC-17 Area
__Bei uns sind Charaktere in den verschiedensten Altersklassen erwünscht
__Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen
__Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[offen][Mx5 - Wx4 ] LET THE WORLD BE OUR OYSTER | Clique Gesucht Empty
BeitragThema: Re: [offen][Mx5 - Wx4 ] LET THE WORLD BE OUR OYSTER | Clique Gesucht   [offen][Mx5 - Wx4 ] LET THE WORLD BE OUR OYSTER | Clique Gesucht EmptyMo Mai 18, 2015 9:32 pm

Aktuell
Nach oben Nach unten
 

[offen][Mx5 - Wx4 ] LET THE WORLD BE OUR OYSTER | Clique Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [offen] Fantasie RPG gesucht
» [Offen]The man with the cold blue eyes
» [offen][w] Leonora Blake - Nerd der Skulls
» [offen][m] Adam Wassili - "Azubi" der Skulls
» [offen][m] There's no such thing as an Ex-Marine
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle