StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Empty
BeitragThema: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht...   Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... EmptyMi März 18, 2015 11:34 am

Guten Tag ihr lieben RPG-ler,

ich habe jetzt wirklich lange nicht mehr aktiv an einem Rollenspiel teilgenommen, der Grund dafür war ganz einfach : Mir fehlte einfach die Zeit und die Foren die ich gefunden habe, sprachen mich mit ihrer Geschichte nicht wirklich an.
Da ich jetzt aber wieder Zeit habe und mir ganz einfach etwas fehlt, womit ich mir meine Zeit vertreiben kann, habe ich für mich beschlossen, ich möchte wieder ein aktiver Rollenspieler werden, da ich seit jetzt mittlerweile knapp 8 Jahren dabei bin und man einen alten Hasen nicht einfach aus seinem Jahrelangen "Hobby" vertreiben kann - ist wie mit dem Rauchen, man kann einfach nicht von jetzt auf gleich damit aufhören.

Ich war bei jedem Genre dabei, egal in welche Richtung es ging oder ob es Menschen, Tiere oder Maschienen waren. Allerdings habe ich bemerkt, dass mir die Foren mit einer spannenden "Reallife" Geschichte, wo man Menschen spielen kann, zusammen mit den vielen Wolfs-Foren am meisten Spaß machen. In vielen Foren habe ich gelesen, dass weiße Wölfe oder Wölfe mit Markings an den Augen oder im Fell nicht erwünscht sind, weswegen ich in dem Bereich ein wenig eingeschränkt bin, da ich meinen Lerash oder, vielleicht kennen ihn ein paar Leute, Ghosttail, am liebsten spiele und sie nur wegen ihres Aussehens nicht gleich abändern oder vollkommen ersetzen möchte - ich weiß, in dem Punkt, bin ich es dann wohl selberschuld.

Theoretisch bin ich trotzdem für jeden Vorschlag offen und freue mich auf eure Antworten. Smile

Zu Lerash, da ich ihn noch nicht wirklich lange habe, kennen ihn viele vielleicht nicht, deswegen schreibe ich einfach mal ein paar Worte zu ihm - vielleicht findet sich da durch etwas, wo ich auch mit ihm hingehen kann.

Charakter:

Wie gesagt,ich freue mich auf antworten. Smile

GLG Imprisoned
Nach oben Nach unten
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Empty
BeitragThema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht...   Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... EmptyMi März 18, 2015 11:59 am

Hallo Lerash,
ich bin mal so frech und drängel mich vor. Dein Vergleich mit dem Rauchen trifft total zu, ich muss dir voll und ganz recht geben, es geht mir nicht anders. ;D

Ich kann mir gut denken, dass du auf eine so weitreichende Anfrage viele Antworten bekommst. Diese hier ist nur eine davon, aber ich wollte dir das hier einfach mal vorgestellt haben, damit du dir Gedanken machen kannst =) Etwas für deinen guten Wolf kann ich dir leider nicht anbieten, habe selbst in letzter Zeit über die Wolfsforen gesehen und mich umgeschaut. Alleridings gibt es da sicher größere Wolfsrpgler hier ;D

Was ich dir allerdings anbieten kann, da du ja sagst, dass dir Real Life und Wölfe am besten gefallen haben, ist die City. Ich mach jetzt Eigenwerbung, ich weiß, aber dazu sind wir ja hier xD Jedenfalls handelt es sich bei der »City of Dust um eine Welt der Gestaltwandler, die allerdings doch recht alltäglich in Los Angeles leben. Du kannst dich ja mal umkucken =) Oder sofort sagen ihh bähh - das geht natürlich auch xD

Ich hoffe, dir damit schon mal eine Möglichkeit gezeigt zu haben =) Falls es das nicht ist wünsche ich dir auf jeden Fall noch viel Erfolg bei deiner Suche. Es ist immer schön wenn alte Hasen wieder ins Spiel kommen.^^

LG Greenwich
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Empty
BeitragThema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht...   Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... EmptyMi März 18, 2015 3:19 pm

Hallo Lerash!
Falls du nach einem vollkommen besonderen RPG suchst könnte ich dir Mythomania empfehlen! Wir erlauben dort alle Arten von Tieren welche Mutationen, Markierungen und merkwürdige Fellfarben haben dürfen! Du kannst dort ein magisches Tier mit Fähigkeiten spielen oder nicht, es ist dir überlassen. Wir sind jedenfalls ein sehr freies RPG und eine recht große, freundliche Community die aktiv ist! Bei Ideenumsetzung etc. würden wir dir natürlich helfen Smile

Liebe Grüße,
MM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Empty
BeitragThema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht...   Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... EmptyMi März 18, 2015 5:57 pm

Erstmal vielen dank euch beiden, dass ihr mir helfen möchtet.
Beide Foren sprechen mich vom ersten Eindruck her auf jeden Fall an, da ich gerade mit dem Handy online bin, kann ich mich nicht komplett umsehen und werde das dann nachher am Laptop machen. Smile
Alles im allen sind das sogar genau die Foren, die ich gesucht habe und ich überlege, ob ich mich nicht vielleicht in beiden anmelden werde. Ihr habt meinen geschmack voll ins Schwarze getroffen.
Vielen dank nochmal. Smile
Nach oben Nach unten
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Empty
BeitragThema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht...   Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... EmptyMi März 18, 2015 7:03 pm

Ganz entspannt^^ Eilt ja nicht =)

Aber das freut mich natürlich zu hören^^ Du darfst dich bei uns auch gerne im Gästebereich melden oder mich mit PNs überschütten wenn du möchtest oder Fragen hast^^

Und dann bist du ja erstmal vollkommen versorgt, das sieht man gerne xD
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Gast
Gast

avatar

Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Empty
BeitragThema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht...   Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... EmptyMi März 18, 2015 11:58 pm

Greenwich, darf man in dem Forum auch Schauspieler als Avatarperson nehmen?

edit: Solltest du in dem (noch unfertigen aber angefangenen CB) Fehler finden, bitte ich um Verzeihung. Bin seit zwölf Uhr dabei den CB zu schreiben und mir Gedanken zu machen wie er und der Wolf aussehen sollen und wie er vom Charakter ist. ^^'
Nach oben Nach unten
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Empty
BeitragThema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht...   Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... EmptyDo März 19, 2015 6:49 am

*grins* ganz entspannt. Rechtschreibfehler werden bei der Korrektur ausgemerzt. Mach dir da mal keine Sorgen. Wir spielen ein bisschen Word und dann ist es hübsch^^
Und ja, darfst du. Beziehungsweise ist das sogar gegebener Standart. Freue mich übrigens dass du dich für das Eagleslaget entschieden hast *breites Grinsen* Wenn du ein Set brauchen solltest darfst du dich jederzeit gerne im Spam melden^^
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Gast
Gast

avatar

Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Empty
BeitragThema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht...   Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... EmptyDo März 19, 2015 12:29 pm

Alles klar, das erleichtert mir meine Suche einer Avatarperson.
Die Eagles haben mich am ehesten angesprochen, da meine Charaktere eher Abenteurer sind.
Erstmal mach ich den CB fertig, danach schau ich mal wegen eines Sets.
Nach oben Nach unten
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Empty
BeitragThema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht...   Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... EmptyDo März 19, 2015 2:21 pm

Ja Abenteuer gibts bei denen xD Demnächst gibts wahrscheinlich Tote im Plot *lach* Nein, quatsch, ich freu mich wie gesagt. Verstärkung kann man bei den Gangs immer gebrauchen^^ Vor allen Dingen wenns ein paar Autofreaks sind.

Ansonsten: du hast noch eine Woche, also lass dir Zeit^^
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
nighttimeblues

nighttimeblues
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Empty
BeitragThema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht...   Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... EmptyDo März 19, 2015 4:31 pm

Wenn du an einem Real- Life Streuner-RP interessiert bist kann ich dir weiterhelfen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
Gesponserte Inhalte



Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Empty
BeitragThema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht...   Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Empty

Nach oben Nach unten
 

Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» KEIN SPIEGELBILD ___ nicht mal ein Schatten
» [unerledigt]W 16 Jahre Pah, ich bin kein Durchschnitt!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle