StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Southlake Mall Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther

avatar
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

[erledigt] Southlake Mall Gruppe Empty
BeitragThema: [erledigt] Southlake Mall Gruppe   [erledigt] Southlake Mall Gruppe EmptyFr Apr 24, 2015 9:10 pm

DEAD END
THE WALKING DEAD (SEASON 2) | SZENENTRENNUNG | RATING 18+

[erledigt] Southlake Mall Gruppe 2z8qg4y
STRENGTH, UNITY AND FAMILY

[erledigt] Southlake Mall Gruppe 34g6cskSUCHENDER: Vincent Steel, 35 Jahre, Southlake Mall Gruppe
KURZE INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER
Vincent entstammt einer Militärfamilie. Wie sein Vater vor ihm hat er es weit gebracht bei den US-Marines und hat sowohl in Afghanistan als auch im Irak gekämpft. Nicht zuletzt aufgrund der dortigen Geschehnisse leidet er bis heute unter starken psychischen Problemen. Dennoch ist er noch immer ein ausgezeichneter Soldat, der über große Erfahrung verfügt und nicht nur wegen seiner besonnenen und ruhigen Art zum Anführer der kleinen Einheit gemacht wurde. Er selbst sieht sich jedoch vielmehr als einen Teil der Gruppe und gibt nur ungern Befehle.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Etwa drei Wochen nach dem Ausbruch der Seuche gelangten Vincent und Amber nach Atlanta, wo sie auf den versprengten Rest der Einheit des dortigen Stützpunktes trafen. Gemeinsam mit ihnen konnten sie sich den Weg zur Mall freikämpfen und diese wieder in die Hände der Lebenden bringen. Seitdem wächst die Festung, die zugleich eine Zuflucht darstellt Tag für Tag. Viel gibt es nicht mehr zu verteidigen, außer dem eigenen Leben und das der wenigen Zivilisten, die sie hatten retten können.
Gesucht werden Spieler, die ein langfristiges und ernsthaftes Interesse an den gesuchten Charakteren sowie der Geschichte mitbringen. D.h. sie sollten regelmäßig aktiv sein und auch posten. Weitere Informationen findet ihr im Forum oder könnt danach fragen.

[erledigt] Southlake Mall Gruppe W7h7q1GESUCHTE/R: Aidan "Charlie" Chaplin, 41 Jahre, Southlake Mall Gruppe
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER (rechte Hand und bester Freund)
Charme, Witz und ein besonders schwarzer Humor zeichnen Aiden, von allen nur Charlie wegen seines Nachnamens genannt, aus. Wie beinahe jeder Soldat seines Alters hat er in vielen Kriegen gedient und ist dementsprechend erfahren. Doch kein Krieg konnte ihn auf das Ende der Welt vorbereiten. Der Verlust seiner Frau und seiner Tochter haben ihn schwer gezeichnet. Er redet nicht darüber und gibt sich nach außen hin immer gut gelaunt. Nur wer ihn gut kennt, weiß wie es tief in ihm drinnen aussieht. Oft sitzt er einfach nur schweigend bei den anderen und hört deren Geschichten zu. Ander als die anderen weiß er um Vincents Probleme, würde sie aber niemals ohne dessen Einverständnis irgendjemandem gegenüber verraten.

AVATARVORSCHLAG
Damian Lewis

[erledigt] Southlake Mall Gruppe Nef8sjGESUCHTE/R: Cameron Stevenson, 34 Jahre, Southlake Mall Gruppe
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER (Pilotin und Wildfang)
Es ist ungewöhnlich, dass eine Frau es in der Army zur Pilotin geschafft hat. Aber Cameron ist alles andere als gewöhnlich und wer sie nur flüchtig kennt, empfindet sie als vorlaut, rau und wenig herzlich. Dahinter jedoch verbirgt sich ein wahrer Kumpeltyp mit dem man über alles reden kann. Wen sie einmal ins Herz geschlossen hat, lässt sie so schnell nicht im Stich. Was sie allerdings überhaupt nicht mag, ist als typische Frau abgestempelt zu werden, die nur auf ihr Aussehen setzt. Sie weiß sehr wohl mit Waffen umzugehen und scheut sich auch nicht einmal einem Mann dorthin zu treten, wo es ihm besonders weh tut, wenn man sie von der Seite her anmacht. Allein nimmt sie es locker mit einer Gruppe auf, ist sie doch eine erfahrene Kickboxerin und einstige Landesmeisterin.

AVATARVORSCHLAG
Zoe Saldana

[erledigt] Southlake Mall Gruppe 2lo19ueGESUCHTE/R: Casey "C.J." Jackson, 40 Jahre, Southlake Mall Gruppe
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER (Scharfschütze und Großmaul)
Kaum jemand anderes kann so gut mit einem Gewehr umgehen wie Casey. Er trifft eine Fliege auf einem Apfel aus 200 Metern Entfernung zwischen die Augen – so seine Worte. Ob dem so ist, hat noch niemand nachverfolgen können. Wenn er nicht gerade auf dem  Dachgeschoss sitzt und die Umgebung überwacht, findet man ihn immer in der Küche, wo er allen mit seinen Geschichten auf die Nerven geht. Im Ernstfall ist aber Verlass auf ihn und beweist eiserne Nerven, wenn andere drohen in Panik zu verfallen. In einer Nacht hat er eine ganze Gruppe Beißer allein erledigt, nur mit seinem Gewehr, einem Schalldämpfer und einer Flasche Whiskey neben sich. Seitdem lässt er sich nur zu gern als Held feiern. Er mag ein Großmaul sein, weiß es aber im richtigen Moment zu halten.

AVATARVORSCHLAG
Ethan Hawke

[erledigt] Southlake Mall Gruppe Vicxs3GESUCHTE/R: Jayden Nolan, 33 Jahre, Southlake Mall Gruppe
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER (Mechaniker und Frauenheld)
Es gibt wohl kein Fahrzeug, das Jayden noch nicht repariert hat. In technischen Fragen macht ihm niemand so schnell etwas vor und er bekommt selbst die größte Schrottkarre wieder zum Laufen, wenn man ihm genügend Zeit und das richtige Werkzeug in die Hand gibt. Aber auch wenn es um Frauen geht, hat er ein Händchen dafür die richtigen Worte zu finden um seinen eigenen Worten nach jede dazu zu bringen mit ihm eine Bar zu verlassen. Ein Punkt in dem er immer wieder mit Cameron aneinander gerät, die oberflächliche Kerle wie ihn gar nicht mag, er für sie jedoch mehr empfindet als er es jemals offen zugeben würde. Wer ihn genauer kennt, merkt schnell, dass er alles andere als oberflächlich ist und durchaus tiefgründig sein kann. Diese Seite lässt er allerdings kaum jemanden sehen.

AVATARVORSCHLAG
Matt Bomer

[erledigt] Southlake Mall Gruppe 25fptfdGESUCHTE/R: Liam Harper, 39 Jahre, Southlake Mall Gruppe
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER (Arzt aus Leidenschaft)
Vor dem Ausbruch der Seuche arbeitete Liam im städtischen Krankenhaus von Atlanta und half bei der Evakuierung der Patienten mit. Er musste mitansehen wie sie bei lebendigem Leibe verbrannten als die Militärhubschrauber das Napalm abwarfen ungeachtet dessen ob sich noch Zivilisten in der Stadt befanden. Seitdem setzt er sich umso mehr für die Rettung der letzten Überlebenden in und um Atlanta ein. Für ihn stellt die Mall die letzte sichere Zuflucht dar und er ist den Soldaten nicht nur sein eigenes Leben schuldig, sondern versucht auch seine Schuld gutzumachen indem er sie medizinisch versorgt und nach besten Kräften unterstützt.

AVATARVORSCHLAG
Jude Law



Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Southlake Mall Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Woodbury Gruppe
» [erledigt] West Hampton Lake Gruppe
» [erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe)
» [5] M | [4] W ] Rick's Gruppe.
» Columbus Gruppe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle