StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Scourge/Geißel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Scourge/Geißel Empty
BeitragThema: [unerledigt] Scourge/Geißel   [unerledigt] Scourge/Geißel EmptySa Apr 25, 2015 7:55 pm





Geißel

I'm searching for....

Mein Name ist Ghost, ich bin der Anführer der El Muerte, einer Bande, in Andalusien, die vom SternenClan geleitet, auf einem Alten Tierfriedhof lebt. Ich bin 38 Monde alt und suche denjenigen, der mich damals dazu gebracht hat, die Zähne eines Alten Hundes an meine Krallen zu setzen, Geißel. Ich dachte anfangs es wäre mein Herz gewesen, das mich dazu gebracht hatte, doch dann erschienst du mir immer öfter in meinen Träumen. Du sprichst oft mit mir und wir haben uns sogar ein wenig angefreundet, ob du es schaffst irgendwie wieder zurückzukehren, so wie Rußpelz einst wiedergeboren wurde, weiß ich nicht, zumal ich bis heute nicht weiß, warum du mir immer mal wieder hilfst. Du bist ein Mysterium, so wie ich selbst eines bin!

Wir sind ein Warrior Cats basierendes Forum, das für alle ab 13 zugänglich ist. Wir spielen in Andalusien, weshalb es bei uns keine 4 Clans gibt und man nur aus Geschichten oder von Wanderern von ihnen weiß. Es gibt 3 Banden, so wie den SternenClan und den Wald der Finsternis.

Müslie @ Storming Gates






ZUM FORUM
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Scourge/Geißel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» Unerledigt | M | The Only One [?]
» [unerledigt] I Need U
» [Unerledigt] What do you want?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle