StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Woodbury Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther

avatar
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

[erledigt] Woodbury Gruppe Empty
BeitragThema: [erledigt] Woodbury Gruppe   [erledigt] Woodbury Gruppe EmptyMi Apr 29, 2015 5:05 pm

DEAD END
THE WALKING DEAD (SEASON 2) | SZENENTRENNUNG | RATING 18+

[erledigt] Woodbury Gruppe R0picx
WOODBURY - LORD, PREPARE ME TO BE A SANCTUARY

DIE SUCHENDEN
KURZE INFORMATIONEN ZUR GRUPPE
Aus der Kleinstadt hat Philip Blake, der sich selbst nur der Governor nennt, ein von den Untoten isolierten Zufluchtsort geschaffen hinter dessen provisorisch aus umgestürzten Bussen, LKWs und PKWs errichteten Barrikaden mehr als siebzig Einwohner leben. Bemüht das normale Leben wieder zu integrieren, erkunden die Männer unter den Überlebenden täglich den weitläufigen Bereich um Woodbury herum, um weitere Überlebende oder verwendbare Vorräte und Materialien zu finden. Um an das gewünschte Material zu gelangen, nutzen sie auch drastische Mittel.

LETZTE EREIGNISSE
Die zu großen Teilen zivilen Bewohner wissen nichts davon und um sie von den Schrecken hinter den Mauern abzulenken, ihnen aber auch die Angst zu nehmen, finden regelmäßig Arena-Kämpfe mit Beißern statt, die eigens dafür eingefangen werden. Dabei treten Männer gegen angekettete Untote an, denen man die Unterkiefer entfernt hat. Unter der Leitung des Wissenschaftlers Milton Mamet wird an einem Gegenmittel für die Seuche geforscht, aber auch einem Weg Walker zu kontrollieren...

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Wie bei allen Gesuchen bitten wir um ein ernsthaftes und langfristiges Interesse an den Charakteren. Wer sich also meldet, sollte sich der Verantwortung bewusst sein, die er/sie damit eingeht. Wir sind derzeit noch ein sehr kleines Forum, sind aber bemüht zu wachsen. D.h. die einzelnen Gruppen sind noch im Aufbau befindlich. Nichts desto trotz sind wir aktiv und wollen es auch bleiben. Die meisten von uns versuchen mindestens einmal in der Woche zu antworten und das meist mit ca. 3000 Zeichen mindestens.

[erledigt] Woodbury Gruppe 311w0md
GESUCHTER: MERLE DIXON, 52 JAHRE, WOODBURY
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER
Merle ist das, was man wohl einen typischen Südstaatler nennt. Er ist rassistisch, übellaunig, frauenfeindlich, gewalttätig und unberechenbar. Er ist mehr noch als sein Bruder Daryl ein exzellenter Jäger und Spurenleser. Im Umgang mit Schusswaffen macht ihm niemand etwas vor und auch wenn ihm die rechte Hand fehlt, ist er nicht zu unterschätzen in einem Zweikampf. Dank dieser Fähigkeiten hat ihn der Governor zu seiner „rechten“ Hand gemacht, was wiederum Martinez' Eifersucht nach sich zog, der als Anführer der militärischen Truppen immer an erste Stelle in der Gunst des Governors stand. Aber Merles Bestreben ist es Rick und T-Dog zu finden um sich dafür zu rächen, dass sie ihn zum Sterben auf dem Dach des Kaufhauses zurückgelassen haben und er sich nur durch das Abtrennen seiner Hand retten konnte.

AVATARVORSCHLAG
Michael Rooker

[erledigt] Woodbury Gruppe 3004buo
GESUCHTER: MILTON MAMET, 31 JAHRE, WOODBURY
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER
Der junge Mann fällt nicht nur durch seine schmächtige Gestalt auf, vor allem aber durch seinen Intellekt. Seine Waffe ist sein Verstand. Anders als Merle ist er eher unauffällig und ruhig, versucht Konflikten aus dem Weg zu gehen. Er ist mitfühlend und hilfsbereit, was ihn wiederum anspornt ein Heilmittel gegen die Infektion zu finden. Dabei nutzt er seine Kenntnisse, die er aus seinen früheren wissenschaftlichen Analysen gewonnen hat und sein Studium in Biologie. Sein Bestreben ist es die Beißer zu kontrollieren um zu verstehen wie die Krankheit sie verändert hat um diese dann umzukehren. Nicht nur um die Tochter des Governors, seinem Freund und Gönner, zu retten.

AVATARVORSCHLAG
Dallas Roberts

[erledigt] Woodbury Gruppe J90sb5
GESUCHTER: KAREN, 34 JAHRE, WOODBURY
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER
Auch wenn sie oftmals leicht reizbar und hitzköpfig wirkt, ist Karen eine gutherzige junge Frau, die mit der Intention handelt stets das Richtige zu tun. Vor allem, wenn es um diejenigen geht, die ihr wichtig sind. Sie ist aufgrund dessen, was sie hat durchmachen müssen sehr misstrauisch und es braucht lange bis sie vollends vertraut. Angesichts der Schrecken um sie herum ist ihr Wille zu helfen nur noch größer, sie selbst aber nicht fähig einen Gebissenen zu töten. Ihr Wille sich als nützliches Mitglied der Gruppe zu beweisen, ist groß und sie will sich beweisen.

AVATARVORSCHLAG
Melissa Ponzio



Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Woodbury Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Southlake Mall Gruppe
» [erledigt] West Hampton Lake Gruppe
» [erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe)
» Die Woodbury Gemeinschaft
» [5] M | [4] W ] Rick's Gruppe.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle