StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Emma Swan - DIE RETTERIN der ganz besonderen Art - Hauptcast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Emma Swan - DIE RETTERIN der ganz besonderen Art - Hauptcast Empty
BeitragThema: [unerledigt] Emma Swan - DIE RETTERIN der ganz besonderen Art - Hauptcast   [unerledigt] Emma Swan - DIE RETTERIN der ganz besonderen Art - Hauptcast EmptyFr Mai 01, 2015 2:52 pm

Au weh, du verlangst jetzt aber nicht von mir, dass ich dir erzähle wer Emma Swan ist, oder? Sie ist die Retterin. Die Tochter von Snow White und Prince Charming, Mutter von Henry und diejenige, die alle Bewohner Storybrookes von dem Fluch befreite, der achtundzwanzig Jahre auf ihnen ruhte. Stur, eigensinnig, vom Leben doch etwas verbittert und von einer inneren Stärke gesegnet, die sich andere Leute nur erträumen können, geht Emma ihren Weg. Und das soll dir als Anhaltspunkt für den Serienteil ihres Daseins einfach einmal ausreichen, gibt es weiterführende Infos zu ihr doch nicht nur im Forum selbst, sondern auch überall in den Weiten des Internets zu finden.

Kommen wir lieber zu den wirklich interessanten Details zu „Miss Swan“. Und nein, damit meinte ich nicht, dass ich dir nun erzähle welche Maße ihr Körper aufweist. Denn bislang bin ich ihr noch gar nicht persönlich begegnet.
Miss Swan ist Sheriff des Ortes Storybrooke, Hauptcast des heutigen Tages und als solche wird sie bei uns nun einiges zu tun haben. Der Fluch ist frisch gebrochen, die Magie ist jedoch noch nicht zurückgekehrt, und haben sich die einstigen Märchenfiguren gerade eben erst damit arrangieren können, dass ihr Leben in dieser Welt eine einzige Lüge ist, so hat Emma ganz andere Probleme zu bestehen. Henry geht es gut - das ist eine Erleichterung für sie, aber was hat es mit dieser Leiche im Hafenbecken zu tun? Was zur Hölle sucht dieses Piratenschiff im Hafen der Stadt und was hat es mit den Menschen auf sich, die auf einmal im Waldgebiet rund um die Stadt herum auftauchen? Dagegen fällt der Umstand, dass einige Stadtbewohner gegen die Bürgermeisterin mobil machen wollen, doch fast schon unter den Tisch. Oder dass einer der reichsten und einflussreichsten Bürger der Stadt nach einem Überfall durch einen Unbekannten, den nur ein Zeuge gesehen hat, als Komapatient im Krankenhaus gelandet ist.
Wie man sieht, Emma hat alle Hände voll zu tun und „verflucht, ich habe doch nur zwei Hände“... ob man sie das hin und wieder fluchen hören wird? Wir hoffen es fast schon, denn mit der guten Emma und ihrem Spieler haben wir noch allerlei vor ^^

Wir suchen also nicht nur eine x-beliebige Emma, sondern einen dazu passenden, plotbegeisterten Spieler, der voller Elan und Eifer an das herangehen möchte, was wir nun zu bieten haben werden. Unser Spielprinzip beruht auf Ortstrennung und „episodengleichem Spiel“, das heißt, dass wir quasi immer eine „Folge“ spielen, ganz so, wie man es aus der Serie auch kennt. Nur dass sich unsere Inhalte und die jeweiligen Hauptpersonen natürlich aus dem Spiel heraus ergeben werden.
Emma ist für unseren ersten Tag absolut wichtig, soll sie doch rund um die Leiche ermitteln und, wie oben schon beschrieben, vielleicht auch Licht in das ein oder andere Rätsel bringen. Zeugenbefragungen gibt es inklusive, Hilfestellungen natürlich ebenfalls und falls du als Spieler gerne schon einmal einen Piraten durch die Mangel drehen wolltest... hier ist deine Chance.

Menschen, in diesem Falle Märchenfiguren, ordentlich auf den Zahn zu fühlen ist deine Passion? Du liebst Action, zusammenhängende Plots, gemeinsames Spiel, postest gern mehr als zwei Mal in der Woche und du stehst voll darauf, dich engagiert in ein Spiel einzubringen? Dann fragen wir uns gerade ernsthaft, warum du dich noch nicht registriert hast ^^ Auf auf. Wir beißen auch garantiert nicht.


    Fakten in aller Kürze:
  • Märchen-RPG
  • Setting der TV-Serie „Once upon a time“
  • episodengebundenen Ortstrennung, wobei die Vergangenheit im Märchenwald
  • fast alle Seriencharaktere bis zur dritten Staffel und alle erdenklichen Märchenfiguren spielbar
  • keine Spielmöglichkeit für fremde Buch-, Film-, Serien- oder Spiel-Charaktere
  • RPG-Einstieg und Neuerzählung der Ereignisse ab Aufheben des ersten Fluchs
  • Märchenwald (Vergangenheit) & Storybrooke (Gegenwart) sind bespielbar, Neverland etc. nicht
  • kurze Steckbriefe, wobei Märchen bei Nicht-Serienfiguren neu geschrieben werden müssen


Fairy tales RETOLD
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Emma Swan - DIE RETTERIN der ganz besonderen Art - Hauptcast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Ash
» [unerledigt] I Need U
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt] Piratenmannschaft
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle