StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt]Foolish 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Desi♥

Desi♥
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.12.14

[unerledigt]Foolish 4 Empty
BeitragThema: [unerledigt]Foolish 4   [unerledigt]Foolish 4 EmptySa Mai 23, 2015 9:30 pm


About Yourself

Luca Justin Jones-Benson ist ein Junger 21 Jähriger Mann. Der seinen Traum, sein Hobby zu seinem Beruf gemacht hat. Er ist einer der Superstars heutzutage Die beschattet und genau beobachtet werden. Er ist einer von den Wenigen die im Madison Square Garden gesungen haben, Full house.
Er ist ein Höflicher, Lustiger nd etwas frecher junger Mann. Der sehr schnell Aggressiv werden kann. Wen jemand meint seine Freunde und Familie zu beleidigen.
Er ist Austauschlehrer im Studio 21, Da der andere Lehrer Urlaub genommen hat. Springt er für ein Jahr ein! hat aber auch sichtlich spass dabei.
SUCHENDE PERSON
“I'M TELLING YOU, PEOPLE. EVERYDAY WE WAKE UP IS ANOTHER BLESSING. FOLLOW YOUR DREAMS AND DON'T LET ANYONE STOP YOU. NEVER SAY NEVER.”  


Name: Luca Justin Jones-Benson
Der Vollständige Name des Jungen Lautet Luca Justin Jones. es gibt keinen bestimmten Grund. Weshalb seine Eltern ihn so genannt haben. Aber er mag seinen Namen. Sein Name Luca bedeutet Licht. Wobei sein zweit Name Justin so viel wie der Gerechte heißt. Jones ist für ihn einfach ein Nachname. Viel weiss er über den Namen auch nicht wirklich. Sein zweiter Nachname. Benson, kommt von seinem Stiefvater.


Spitzname:Lu, JB, Jus
Von vielen wird er einfach Luca Genannt. Manche nennen ihn aber auch Luke, durch den Star Wars Film. Viele Nennen ihn neuerdings auch JB, durch seinen Zweiten Nachnamen und seinem Zweit Namen. Da es auch Leute gibt die ihn Auch Justin Nennen. Dann gibt es aber auch solche Abkürzungen wie, Lu, Jus, eben JB, usw.

Alter:21 Jahre
Am 4.4.1994 wurde er im Sternzeichen Widder Geboren. Er ist heute 21 Jahre Alt. An seinem Geburtstag, haute sein leiblicher Vater ab. Was er aber bis heute nicht weiß! Da es seine Mutter vor ihm Verheimlicht

Wohnort:Buenos Aires
Das ist einfach, Wen er nicht in der Schule lebt. Lebt er in einem kleinen, aber eigenen Anwesen mit seinen Besten Freunden. Mit denen er sich bis heute gut versteht und die er auch seit dem Kindergarten kennt.


Geburtsort:San Antonio,  Texas US
Texas, ein Staat in den USA. Da wurde er geboren. Ganz genau in San Antonio. Er liebt sein Zuhause, leider ist er nur sehr selten dort. Durch die Vielen Termine. hat er kaum Zeit mehr. nachhause zu gehen. Luca Vermisst das alles sehr.


Tätigkeit: Lehrer
Im ersten Punkt. Ist der Junge Sänger, auch ein berühmter. Er hat mit seinen 21 Jahren sehr viel erreicht. Und je nach dem, Arbeitet er an der schule als Lehrer. Weil es macht irgendwie keinen Sinn wen ein Star, der schon im Madison Square Garden war, full House, Schüler ist.



GESUCHTE PERSONEN
I think that it's important to have good people around you, like my friends.


Alter: 19-22
Die Drei Jungs sind zwischen 19 und 22 Jahre alt. Alle im ungefähren Alter von dem lieben Luca. Was auch eher logisch ist. Da sie sich schon seit dem Kindergarten kennen!

Aussehen: Alex Cosntancio, Zach Dorsey, Robert Villanueva
Die Vier Jungs sehen Alexander (Alex) Constancio, Robert Villanueva und Zach Dorsey. Diese Leute sind höchstens durch die BTR mitglieder, Carlos Pena.  Kendall Schmidt, Logan Henderson oder James Maslow,  geändert werden! Da die Drei ersten Personen wirklich mit Austin befreundet sind. Darum werden Alex, Robert und Zach auch ungern geändert!


Persönlichkeit: Fröhlich, Schlau und Lustig
Die Oben genannten Wörter sind alle in den Drei Personen bekannt. Wobei jeder seinen eigenen Charakter hat. Einer ist der Schlauste, der Robert. Einer denkt eher ruhig und mit dem Geld das es nicht einfach so ausgegeben wird, Der Liebe Zach. Und derjenige der einfach gute Laune verbreitet, positiv denkt und meistens auch der Player ist, unser Lieber Alex.
Voraussichtlich, kann man die Charakterzüge des jeweiligen auch selbst bestimmen!

Beziehung: Beste Freunde fürs Leben
Die Jungs kennen sich schon über 10 Jahre. SInfd die Besten Freunde seit dem Kindergarten und verstehen sich Blind. Sie vertrauen einander und wohnen auch zusammen!

Wünsche: ///

Sonstiges: Kleines.
Also Avatarpersonen, habe ich schon angegeben. Es werden Zach, Alex und Robert vorgezogen werden.
Die Namen kann man selber aussuchen.
Sowie den Charakter selber!

code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt]Foolish 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» Unerledigt | M | The Only One [?]
» [unerledigt] I Need U
» [Unerledigt] What do you want?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle