StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Chapa Kolenya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lakesha
Administrator

avatar
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Wiener Blut

BeitragThema: Chapa Kolenya   Sa Jun 18, 2011 12:22 pm



NAME: chapa kolenya
TITEL: traumlied
GESCHLECHT: fähe
ALTER: 2 jahre
GLAUBE: ja
UNTERART: Yokona Wolf


tod des dichters
Was kommt als erstes, ich kann noch keinen Anfang sehn

MUSIK AN || MUSIK AUS
Chapa Kolenya ist eine hübsche Wölfin mit schönen Farbmusterungen und markanten Fellfarben. Erstmals ist sie eine vollkommen graue Wölfin mit hellgrauen Zeichnungen an Wange, Brust und Bauch, aber im Pelz erkennt man vereinzelt auch einige hellere Haare. An manchen Stellen – vor allem am Ohr und am Rücken, ist sie schwarz. Von der Statur der jungen Dame gibt es erstmals ihre Größe zu bemängeln. Chapa ist keine große Fähe, aber dafür flink und ausdauernd. Ihre athletischen Fähigkeiten sieht man ihr voll und ganz an auch wenn man häufig zwei Blicke auf sie werfen muss. Ihr spitz geformtes Gesicht wird geziert von zwei herausstechenden, rötlichen Augen welche sich mandelförmig biegen. Weiter bis zum Nasenrücken erkennt man eine wohl geformte Nase und schwarze Lefzen. Die Ohren der Fähe sind groß und innen ziemlich flauschig und weich. Die mittellangen Beine enden mit großen, starken Pfoten mit abgenutzten Krallen. Die Ballen sind vollkommen dunkelgrau gefärbt und haben auch schon einige Narben. Ihre Hinterläufe sind wie üblich dicker als die Vorderen und stärker ausgeprägt, damit sie große Sprünge machen kann.

augenfarbe: bernsteinfarben
fellfarbe: dunkelgrau mit hellgrau
größe&gewicht: 55cm, 25kg


sonne in der kalten welt
Darf niemals ruhn, ich habe meinen Kopf so voll. Ich brauche Zeit!

Wenn man diese gut gelaunte Wölfin beschreiben müsste, würde man alserstes ihre Fürsorglichkeit beschreiben. Sie ist eine sanfte, liebevolle Wölfin, die vor allem gerne bei ihrem Gefährten ist. Niemals würde sie ihn loslassen wollen oder gar von ihm getrennt werden. Sie könnte sich das einfach nicht vorstellen ohne ihn zu sein, so lange er sie schon begleitet. Immer hält sie sich an ihn und gibt bei seinen Ideen und Vorschlägen immer ein „Ja“ auch wenn sie es nicht mag. Da sie aber fast immer nur an ihrem Liebling hängt, vergisst sie den Alltag gerne mal und vergisst oft auf Pflichten was zu Problemen führen kann. Doch was sie immer schon wollte, sind Welpen. Sie liebt Welpen, da diese viel Hilfe benötigen und sie mag es, Hilfe zu geben, was immer es auch sei. Würde ein Freund von ihr in der Klemme stecken würde sie niemals nur an sich selbst denken und würde ihrem Freund helfen. Eigensüchtig ist sie in keinem Fall. Aber jedes Lebewesen hat auch seine Schwächen. Chapa Kolenya ist zum Beispiel eine sehr Misstrauische gegenüber Fremden. Immer muss sie sie komplett durchchecken. Man muss schon viel Vertrauen bei ihr bei ihr beweisen, um das kalte Eis zu brechen. Allerdings ist die Wölfin fast immer gutgelaunt, weshalb sie manchmal etwas spöttisch sein kann. Sie dreht bei zu guter Laune sogar schon fast etwas durch und kann dadurch anderen ganz schön auf die Nerven gehen. Von ihrem Dasein nun zu ihren Vorlieben. Chapa liebt Sonnenuntergänge und den Winter über alles, da sie einfach romantische Ausblicke und die Liebe mag. Von den Abneigungen her hasst sie Zickereien und Grausamkeit. Kämpfen geht sie insgesamt aus dem Weg und unter anderem auch dem Tod, sowas findet sie einfach nur widerlich. Sie könnte niemals jemanden umbringen, nein, es sind doch alles Lebewesen mit Gefühlen.

+ Fürsorglich
+ Treue
+ Hilfsbereit
- Nervig
- Vergesslich
- Meinungslos
+ Ausblicke
+ Winter
+ Romantik
- Angeber
- Brutalität
- Zicken

ängste: bienen, gefährten verlieren
besonderes: nichts

tränen aus feuer
In Deinen Augen nur Kann ich mich sehn, In Deinem Herzen Kann ich mich verstehn

Meine noch lebenden Eltern sind nicht mehr an meiner Seite, aber meine Mutter heißt Noctura und mein Vater heißt Balkarr. Ich hoffe, sie leben wirklich noch. Meine einzige Schwester ist Aketa. Meine anderen Geschwister sind im Bauch meiner Mutter gestorben. Mein Gefährte heißt Cuaroc, er ist mein allerliebstes Herzblut!
rang im rudel: mentor
aufgabe im rudel: welpenaufpasser

name: ria
alter: 15 Jahre
inaktivität: chapa wird sterben

© chapa kolenya 2012


_________________








Zuletzt von Lakesha am So Dez 07, 2014 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfskuss.bplaced.net/
Lakesha
Administrator

avatar
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Wiener Blut

BeitragThema: Re: Chapa Kolenya   So Okt 28, 2012 12:16 pm

aktuellll

_________________






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chapa Kolenya   Do Apr 18, 2013 9:32 pm

woooow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Chapa Kolenya   

Nach oben Nach unten
 

Chapa Kolenya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle