StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Greifen-Team gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xhuuya

avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 28
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Greifen-Team gesucht   Fr Mai 29, 2015 12:50 pm

WANTED!
Greifen-Team gesucht!

Du bist kreativ, schreckst nicht vor neuen Ideen zurück und liebst alles, was anders ist?
Dann könntest du dich jetzt angesprochen fühlen, denn ich suche ein freundliches und zuverlässiges Team für mein Forum "a gryphons tale"!

Wichtige Voraussetzungen sind:

  • Kreativität, Einfallsreichtum und viele Ideen
  • Erfahrung in der Leitung eines RPG-Forums oder Erfahrung als Moderator in einem RPG-Forum
  • Geduld und Zeit
  • Interesse daran, einen Greifen zu spielen
  • Ein Mindestalter von 15 Jahren


Wenn du natürlich auch noch die tolle Begabung hast Fotomanipulationen anfertigen, zeichnen zu können oder dich mit HTML auskennst, bring sie gerne mit und setze sie in eigene Ideen um!

Deine Aufgaben wären:

  • mich als Spielleitung bei Abwesenheit zu vertreten
  • den Überblick zu behalten und das Forum auf den neuesten Stand zu bringen
  • neue Ideen einzubringen
  • neue Mitglieder einzuweisen
  • Hilfestellung bei Fragen und Problemen
  • Bündnisanfragen stellen
  • und natürlich Spaß haben!


Das Forenteam besteht derzeit aus mir als Spielleitung und Administrator und aus einer Grafikerin, die hauptsächlich für Zeichnungen zuständig ist.

Was ist "a gryphons tale"
"A gryphons tale" ist ein Greifen RPG, also ein reines Fantasy RPG Forum, welches in einer fiktiven Welt außerhalb der Existenz von Menschen spielt. Es ist ein interaktives Forum, in dem die Mitglieder das Forum, dessen Inhalt und das Rollenspiel mitgestalten können und dürfen.
Eine eigene Unterart erfinden? Einen Clan gründen? Einen besonderen Ort finden? Alles kein Problem. Zusammen können wir die ausgefeilte Enzyklopädie füllen und der Kreativität freien Lauf lassen. Aus diesem Grund wird es keine festgelegte Storyline geben, die das Inplay in eine bestimmte Richtung lenkt.

Das Forum befindet sich nach Neuaufsetzung noch immer im Aufbau, aber dieses Mal werde ich mich weniger unter Druck setzen und auf das Team und die Mitglieder vertrauen, die mir bei der Erstehung des Forums helfen. Aus diesem Grund ist die Enzyklopädie nur teilweise gefüllt und nur das Wichtigste  vorhanden. Wie gesagt: ihr dürft mit euren Ideen und eurem Einfallsreichtum helfen, keine Scheu!

Ein offizielles Eröffnungsdatum gibt es noch nicht, da ich erst noch etwas codieren und alles schön machen muss.

Es ist im Übrigen ein Forum von Forumieren. Ja ich weiß, jetzt wird der ein oder andere die Augen verdrehen und negativ überrascht sein, aber es bedeutet ja nicht automatisch, dass es schlecht ist oder  wird. Die Werbung wird bei Eröffnung abgestellt, weil ich sie selbst unendlich nervig finde. Die paar Euro kann man also investieren und tun nicht weh Smile

Die Forenadresse wird nur per PN weiter gegeben, damit ich noch ungestört und in Ruhe am Forum werkeln kann.

Ich freue mich auf euer Interesse!

Liebe Grüße
Xhuuya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Greifen-Team gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» DRINGEND ein Katzenname gesucht!
» Kleine Schwester gesucht!
» Was ist das nur? Raues Kämpferherz gesucht
» HTML Code für Bewegung gesucht!
» Ein Lob an das Forumieren-Team!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle