StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Allerlei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Black Heaven

Black Heaven
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.05.15

Allerlei Empty
BeitragThema: Allerlei   Allerlei EmptyMo Jun 15, 2015 4:35 pm

Heyho,

ich bin gelernter Grafikdesigner (digital und print) und habe sowohl mit HTML (CSS) als auch mit Grafikbearbeitung zutun.

Ich liebe es neue Style zu entwickeln oder zu basteln. Hätt ich mehr Ressourcen in meinem Leben, würde ich sogar Styles auf Wunsch entwickeln. Mit vorhergehendem Layout für die Erstansicht und nach der Abnahme des Admins eine komplette CSS-Datei liefern, die dann im Wechselscript ausgetauscht oder als Hauptstyle eingsetzt werden kann.

Jedoch fehlt mir eben diese Zeit, aber helfe ich gern bei Problemen weiter. Cool
Sollten also Fragen bzgl. HTML, CSS oder Grafikerstellung aufkommen könnt ihr gern nachfragen.

Was alles möglich ist könnt ihr in meinem Forum einsehen (Klick). Hier einfach zwischen den Wechselschalter durchklicken. Wie ihr da sehen könnt, untscheiden sich die die Stile ziemlich vom Hauptstil. Es sind auch nicht viele Einstellungen in den Templates nötig um das hin zu bekommen. Die meiste Arbeit liegt hier bei der CSS. Ich nutze Forumieren, aber auch bei anderen Foren kann ich sicherlich im Bereich HTML, CSS oder Grafiken weiterhelfen.

Momentan haben wir einen saisonalen Stil. Das bedeutet er wird nach einiger Zeit wieder entfernt und ein neue Stil kommt. Momentan ist der Sommerstil aktiv, aber auch andere Stile hatte ich erstellt. Hier eine kleine Auswahl (alle Stile sind ohne Templateveränderungen in einem Forum anwendbar!):

Allerlei Spring10
Allerlei Hallo10
Allerlei Winter10
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com/
 

Allerlei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle