StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Horses of Heaven - Werde Teil der Legende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Horses of Heaven - Werde Teil der Legende   Mi Jun 17, 2015 8:18 am




Horses of Heaven
zum Forum Informationen Storyline Gesuche
Die Geschichte der Horses of Heaven
Leise ist das Feuer des Eifers erloschen. Die Spuren der Pferde verloren sich im Sand, in den letzten Jahren erstarb das Tal und beunruhigende Stille machte sich breit. Grund dafür war unter anderem eine Naturkatastrophe, die das Tal für mehrere Jahre unbewohnbar machte. Um überleben zu können mussten die Pferde fliehen - sowohl die Herde von El Castillo als auch die Familie der Terradaz, die bis dahin ihr Vorhaben unterbrechen musste. Die beiden Gruppen verloren sich und in El Castillo keimte die Hoffnung auf, niewieder die Anwesenheit der teuflischen Terradaz spüren zu müssen. Doch diese Hoffnung würde vergebens sein.

Jahre später war es der totgeglaubte Ashal Terradaz, der das Tal zum ersten Mal wieder betrat. In ihm glühte ein zerstörerischer und rachsüchtiger Wille, der seine Seele zum brennen brachte. Er zog seine Familie nach sich, stieß seinen Bruder Rayizaad und seine Tochter Chazeera vom Thron - sie hatten es nicht geschafft, die Herde von Castillo in seine Einzelteile zu zerreißen, und so sah Ashal es als seine Pflicht an, jene Bestimmung wieder auf sich zu nehmen. Er trotzte seinem Alter, seinen Verletzungen und erblühte zu einem neuen, mächtigen Herrscher.
Es dauerte nicht lange, dann hatte sich die gesamte Familie der Terradaz im Tal eingenistet um es für sich zu beanspruchen. Doch dann setzte eine weitere legendäre Gestalt seinen Fuß in das Tal - True Blue, dessen Seele ebenso schwarz und blutbefleckt war wie die des Herrschers Ashal Terradaz, dessen reinweißes, gar unschuldig weißes Fell ein fatales Trugbild darstelle. True Blue war ein ebenbürtiger Gegner für den selbsternannten König, und so kam es, dass sie kämpften um die Vorherrschaft im Tal. Tage, Wochen vergingen, in denen sich die beiden alten, erfahrenen Hengste tagtäglich Auge um Auge standen und sich bekriegten - Ergebnislos.
Die Einsicht folgte bald. Und ebenso eine weitreichende Entscheidung. True Blue und Ashal Terradaz schlossen ein Bündnis - und gründeten gemeinsam eine Herde, die jedem Gegner standhalten und alles einnehmen konnte, was es einzunehmen gab. Eine neue Ära begann.

Bald darauf kehrten der schwächer gewordene und gealterte El Castillo mit seinem Bruder El Colosseo und seiner Herde zurück ins Tal, wo sie von den gefährlichen Anhängern der Terradaz bereits empfangen wurden. El Castillo und seine Herde wiedersetzten sich den Terradaz und konnten ein Stück Land gutmachen, auf dem sie nun residierten.
Doch die gefährlichen Dämonen bleiben immer in Reichweite und stellen eine Gefahr für die Herde dar, und Castillo muss sich entscheiden, wird er um seine alte Heimat kämpfen, oder bleibt sie in den Fängen des Teufels?
Obsiegt das Gute oder das Böse?
Und kann die Liebe, die heimlich auch zwischen den zwei Herden besteht, den Regeln trotzen und wie ein Feuer den Hass niederbrennen?

Schreibt eure Geschichte. Schreibt sie hier und werdet ein Teil eines unendlichen Mythos ...


Unsere Eckdaten
Wir sind eine virtuelle Pferdeherde, die bereits seit 9 Jahren Bestand hat
Es gibt weder Charakterbegrenzungen noch Wartezeiten
Einfacher Steckbrief in Stichpunkten möglich
Mit Schicksalen und Plots bringen wir Abwechslung ins Inplay
Euch erwartet eine nette und aktive Community!

Wir freuen uns auf euch!


Nach oben Nach unten
 

Horses of Heaven - Werde Teil der Legende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hells Heaven
» Wer ist online?-Legende bearbeiten
» Legende farben
» Private Nachrichten lassen sich zum Teil nicht öffnen
» Legende ausblenden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle