StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 So schreite ich aus dem Walde...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emiko

Emiko
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

So schreite ich aus dem Walde... Empty
BeitragThema: So schreite ich aus dem Walde...   So schreite ich aus dem Walde... EmptyDi Jun 23, 2015 10:28 am

Guten Morgen! Smile
Ich bin ein 19-jähriges Mädchen, das sich Shikoba nennt. Warum gerade dieser Name? Weil dieser mein Schamanenname ist, Bedeutung: "Feder". Im Schamanismus habe ich mich bereits vor vielen Jahren gefunden und dort habe ich mich auch näher kennengelernt. Ich habe mein animalisches Ich entdecken dürfen, bestimmte Tiere, die mir beistehen, wenn es brenzlig wird und ich habe sogar ein wenig die Heilkunst erfahren. Mein animalisches Ich ist - wie man vielleicht erkennen kann - der Bär. Oft verwechseln einige dieses spezielle Ich mit dem Totem, was ein Fehler ist! Das Totem leitet dich und das animalische Ich, ja... das bist du. So kann ich auch sagen, wenn man es so will: Ich bin ein Grizzlybär. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Aber der Schamanismus ist nur eines von vielen Hobbys, die aber weniger spektakulär sind. Zum Beispiel Schwimmen, Lesen, Zeichnen, RPGs schreiben, Bücher schreiben, das Tierheim besuchen und dort helfen, mit meinem Freund etwas unternehmen, auch mit Freunden, Familie und guten Bekannten etc pp. Nebenbei habe ich noch etwas, das bei mir die Funktion "Lebenseinstellung" einnimmt. Ich bin nämlich ein Furry, meine Fursona ist der Grizzlybär. - Oh wirklich? Hätte niemand gedacht! Razz - Und jetzt sucht bitte nicht im Internet nach einer Definition für den Begriff "Furry", denn dort kommt nur gequirlter Mist raus. Hin und wieder kommen wirklich gute Beiträge zustande, aber eigentlich kann man keine allumfassende Erklärung finden, denn für jeden Furry bedeutet es etwas anderes, einer zu sein. Für mich ist es das Ausleben meines inneren Tieres, für andere vielleicht nur eine Inspirationsquelle und für wieder andere eine Gesellschaft, die sich auf die potentielle Gefährdung der S*xsucht bezieht. Aber was es nun wirklich ist, kann nur jeder für sich selbst bestimmen. Was wir alle jedoch gemeinsam haben: Wir sind lieb, knuddelig und haben ein Herz für Kinder und Tiere. Wink

So, ich denke dann mal, das reicht für's Erste. Wenn noch Fragen anstehen, könnt ihr gerne damit per PN oder hier ankommen. Ich nehme mir gerne Zeit für die Beantwortung der Fragen, macht mir nämlich sehr viel Spaß sowas. Smile

Liebe Grüße
Eure Shikoba <3


Zuletzt von Shikoba am Di Jun 23, 2015 10:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler ausgemerzt)
Nach oben Nach unten
 

So schreite ich aus dem Walde...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle