StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht Empty
BeitragThema: Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht   Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht EmptyFr Jul 03, 2015 3:09 pm

Hallo meine lieben Leute.

Gerade hat die erste meinen kleinen Prolog gelesen und einen kleinen Fehler gefunden. Ich bin mir sicher ich hab noch TAUSENDE mehr Fehler und mein Schreibstil ist grottig. Ich bin 1. völlig aus der Übung und 2. unfähig.

Eigentlich hatte ich vor den Lesern (es wird an unterschiedlichen Stellen veröffentlicht) einfach die Texte hinzuwerfen und hoffen mit der Zeit besser zu werden und vor allem natürlich kontinuirlich daran zu schreiben.

Allerdings wäre es vielleicht echt nicht schlecht wenn ich Probeleser hätte, die im Vorfeld Kritik geben und mir helfen können mich zu verbessern. Gerne auch im Gegenzug kann ich eure Sachen Probelesen Wink

Die einzelnen Kapitel werden nicht sehr lang sein, klar ist ja auch online, dafür aber regelmässig und ich möchte wöchentlich veröffentlichen. Dementsprechend sollte derjenige nicht all zuuuu langsam sein, besonders jetzt in der ersten Zeit. Wenn ich später mal einen Puffer hab ist es nicht weiter schlimm.

Also worum gehts:

Khaoswind - Lucheni und Larsa heißt das Projekt und es geht um zwei wöflische "Teenager" und es ist ein sehr emotionales Projekt und komisch und an mein Leben angelehnt und dämlich.
Aber eben wichtig und dazu gedacht mich zu verbessern. .___.

Aber ich verspreche euch natürlich, auch wenn es ein sehr emotionalen Inhalt hat für mich, hab ich nichts dagegen wenn ihr mein Werk kritisiert. ^^
Also, wer möchte, der darf, der muss auch nicht bleiben, aber vielleicht finde ich ja so andere Tiere-Fantasy-Schreiber OO
Nach oben Nach unten
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht Empty
BeitragThema: Re: Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht   Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht EmptySo Jul 05, 2015 5:47 pm

Ich könnte mich vielleicht melden, allerdings hab ich machmal ein paar Tage keine Zeit, wegen Real Life und so ^^ Ich liebe Fantasy und bin auch gerne in Tier RPG Foren. Momentan arbeit ich an einem Katzen Fantasy Forum, weil ich einfach keins finde in dem man richtig kreativ sein kann xD

Warum ich mich eigne:
• Ich bin ein Rechtschreibfreak und auch im Grammatik gut. Die Zwei in Deutsch ist nur weil ich faul bin xD
• Ich liebe Fantasy <3
• Ich lese oft für meine Freundin die LRS(Lese-Rechtschreib-Schwäche) hat Korrektur, und hab deshalb dementsprechnde Erfahrung ^^
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Emiko

Emiko
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht Empty
BeitragThema: Re: Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht   Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht EmptyMo Aug 10, 2015 4:36 pm

Aktuell/Erledigt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht Empty
BeitragThema: Re: Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht   Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Probeleser für Tierfantasy-Onlineprojekt gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Set gesucht! :3
» Set Gesucht (:
» Hunderollenspiel gesucht!
» RPG gesucht
» Set gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle