StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Homeward Bound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther

avatar
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

Homeward Bound Empty
BeitragThema: Homeward Bound   Homeward Bound EmptyMi Jul 08, 2015 2:08 pm


Homeward Bound

- Stories of Blood and Gold -

"Das Goldene Zeitalter der Piraterie" - So wird es einmal in den Geschichtsbüchern eingehen. Fragt sich nur wo es ist, dieses legendäre Gold. Die Spanier beanspruchen die alten Stätten der Maya und Azteken für sich, schaffen alle Reichtümer, die sie finden können nach Europa und was bleibt für uns? Wir müssen jeden Tag um unser überleben und unsere Freiheit kämpfen, kamen wir doch hierher in der Hoffnung auf ein besseres und einfacheres Leben. Stattdessen jagt man uns auch hier, klagt uns der Piraterie an und hängt jene, die nicht auf Knien um Gnade betteln.



Armut war es, die uns aus unserer Heimat vertrieben hat, hineingeworfen in einen Krieg, der nicht der unsrige war und nun müssen wir abermals kämpfen. Dem englischen König sind wir ein Dorn im Auge. Lästiges Ungeziefer, das er mit allen nur erdenklichen Mitteln versucht zu vernichten. Sein neuester Streich ist es einen Gouverneur einzusetzen, der einst selbst Freibeuter auf Kaperfahrt im Krieg gewesen ist. Er soll das schaffen, was seinen Vorgängern nicht gelungen ist. Acht von zehn gefangen genommen Piraten ließ er hängen um zu zeigen wie er mit unsereins umgeht. Die beiden anderen ließ er am Leben, nur damit sie berichten konnten was uns alle erwartet. Wir haben keine Angst. Und wenn sie hundert Schiffe schicken, wir werden verteidigen was uns gehört. Die Karibik gehört uns!"



KARIBIK 1716 | HISTORISCH | 1500 ZEICHEN | SZENENTRENNUNG | FSK 18




Nach oben Nach unten
 

Homeward Bound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle