StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Moro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Moro Empty
BeitragThema: Moro   Moro EmptyMo Jun 20, 2011 6:31 pm


E I N Ex L E G E N D Ex E R W A C H Tx Z U Mx N E U E N
Einst gab es eine Wölfin, eine Göttin welche so groß wie ein Bison und so stark wie hundert Mann war. Sie war also kein gewöhnlicher Wolf, nein, sie kämpfte für die Freiheit, für das Wohl des Waldes. Die Menschen verfolgten sie, versuchten sie zu töten, doch sie war nicht aufzuhalten. Immer träumte sie davon den Kopf der unheilsamen Frau welche den Wald Schaden zufügte unter ihren Zähnen zu verquetschen und endgültig zu vernichten. Doch auch sie starb und hatte nur mehr Kraft ihr den Arm abzureißen und schließlich konnte sie in Frieden ruhen. Aber nein, sie wurde wiedererweckt um auf ein neues zu kämpfen. Um das Wohl anderer und sie wird immer daran glauben, eines Tages doch einmal dem Himmel emporzugleiten.

Ich liege hier und lausche dem Sterben des Waldes, und ehe sterbe auch ich bald.


K Ä M P F E R I Nx I Nx A L L Exx Z E I T E N

Name.
Moro ist ihr Name. Ein wunderbarer Name für eine Göttin und Kriegerin.

Titel.
Man nennt sie Mutter der Wölfe, und diesen Titel hat sie sich mit Güte auch verdient.

Geschlecht.
Moro ist rein weiblichen Geschlechtes.

Art
Sie ist ein Wolf mit einer unglaublichen Größe und ebenfalls besitzt sie zwei Schweife.

Gruppe
Moro ist eher agnotisch, aber sie gehört eher zu den Guten.

Fähigkeiten
Die Wölfin besitzt eine unfassbare Ausdauer und Stärke, sodass sie einen Tiger mit Leichtigkeit einfach so das Genick brechen könnte.

Die Menschen, die diesen Wald besudelten, sind geflohen und haben mir ein Kind vor die Füße geworfen. Ich habe sie aufgezogen! Nun ist meine arme, hässliche, schöne Tochter weder Wolf noch Mensch.


I Nx D E Nx A U G E Nx E I N E Rx G Ö T T I N

Die Wölfin ziert Größe, Muskeln und Pracht. Immer noch strahlt sie in dem Glanz welchen sie auch in ihren vergangenen, früheren Tagen hatte. Sie ist wunderschön in ihrem Weg. Sie hat einen starken Körperbau mit kräftigen Beinen und ausgeprägten Sinnen. Sie ist einfach eine Göttin, sie muss einfach stark sein und gut gebaut. Moro hat zwei Schwänze welche sie aber nicht gut bewegen kann, weshalb ist unbekannt. Es folgen große, sprungbereite Hinterbeine mir schwarzen, scharfen Krallen die ganz schön zupacken können. Ihr Kopf ist groß mit rötlichen Augen und einer dunkelgrünen Pupille. Die Wimpern sind seltsamerweise ziemlich lang und schwarz, welches bei normalen Wölfen natürlich nicht so ist. Die Ohren sind spitz und lang wie bei einem Fuchs. Dazu kommt noch die bräunliche Nase. Ihre Zähne sind vollkommen weiß und sie hat rosiges, gesundes Zahnfleisch. Spricht man von ihrem Fell ist sie jedoch nicht so vielfältig. Anders als ihre leiblichen Söhne ist sie cremefarben und hat dünkleres Fell als sie. Die Schattierungen gehen von Weiß bis hellbraun. Keine weiteren Farben sind in ihrem Fell zu erkennen.

Größe
Etwa 2 Meter ist die Göttin hoch. Nicht wenig, das muss man gesagt haben.

Gewicht
Das Gewicht ist schon deutlich schwerer. Man schätzt um die 60 Kilogramm.

Besonderes
Ihre Größe und ihr gespaltener Schwanz ist Einzigartig.

Eigentlich wollte ich meine letzten Kräfte für diese Frau aufheben, aber jetzt muss ich meine Tochter retten.


L I C H T E R L O H Ex S E E L E

Mut besiegelt die Göttin und unglaubliche Macht welche sie zu schätzen weiß. Sie kann mit ihrem Körper gut umgehen und weiß was richtig und was falsch ist. Diese weise Wölfin hat schon viele Erfahrungen gemacht, hat gesehen wie ganze Völker ausgerottet wurden und hat gesehen wie ihr alter Wald gestorben ist. Auch wenn sie so göttlich und mutig ist, sie hat auch Schwächen. Sie ist rachsesüchtig und zielstrebig und unter ihrem Kummer zerfrisst sie die der Stolz ihrer Tochter. Sie will immer Ratschläge geben, aber sie hat auch häufig Angst das falsche zu tun. Auch ist sie eine Geheimnisträgerin welche weder ein Geheimnis weitererzählt noch eines von ihren ausspricht. Außerdem hat sie noch eine irrsinnigen Hass auf Menschen, da diese die Natur und das Leben zerstören. Sie haltet sie für blutrünstig und kriegerische Bastarde, welche die wahre Seite der Natur nicht kennen. Sie hat 3 Kinder, wobei eines ein Mensch ist, wobei sie sagt es wäre weder Mensch noch Wolf. San zieht sie immer vor ihre leiblichen Söhne. San ist ihr einfach ans Herz gewachsen und will nicht mehr loskommen. Bei Kämpfen zwischen Leben und Tod kümmert sie sich nie um sich selbst, sondern kämpft für ihre Freunde. Vielleicht ist sie etwas zu selbstlos, da sie sich immer selbst "verschenkt." Sie ist nahezu aufopfernd.

Stärken
&.& Erzählt keine Geheimnisse
&.& Beherrschend & Mutig
&.& Ratschläge geben
&.& Weise & intelligent

Schwächen
&.& Verschlossen
&.& Selbstlos
&.& Innerer Hass
&.& Angst, das Falsche zu tun

Vorlieben
&.& Sonnenuntergänge
&.& Ihre Tochter San
&.& Ruhe, Stille
&.& Ehrlichkeit

Abneigungen
&.& Menschen
&.& Verluste
&.& Sengende Hitze
&.& Verräter

Ich hatte gehofft, du würdest im Schlafe schreien, dann hätte ich dir den Kopf angebissen um dich zum Schweigen zu bringen.


V E R D A M M N I S

Kinder
Ihre beiden Söhne haben keinen Namen. Aber ihre Ziehtochter, welche ein Mensch ist, heißt San.

Familie
Moros Familie ist unbekannt, niemand kennt ihre Abstammung.

Tut es sehr weh? Du könntest natürlich all deinen Leiden entgehen wenn du springst.


W I E D E R G E B O R E N

Ich komme von?
Moro kommt aus dem Film Prinzessin Mononoke.

Bildnachweis
Oberes Bild gefunden auf Google
Avatarbild selbstgezeichnet.

Divine Dreams
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Moro Empty
BeitragThema: Re: Moro   Moro EmptyMo Jun 20, 2011 7:02 pm

Moro *__*
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
 

Moro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle