StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] [W/M] [?] Der Gotteskrieger (freigestellt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [erledigt] [W/M] [?] Der Gotteskrieger (freigestellt)   Do Jul 23, 2015 5:54 pm

Wer wird gesucht?
Ich suche eine Person, die die Ausführende Hand einer Organisation namens "Legion 13" oder "Das Jüngste Gericht" ist. Geschlecht, Name und Aussehen sowie Vorgeschichte sind egal. Informationen zur Rasse findest du weiter unten.


Charakter:
Du bist ein überzeugter Christ, andere würden dich als Fanatiker bezeichnen, ein Fanatiker von der Sorte, die auch einen Krieg vom Zaun brechen würden. Du hegst einen Abgrundtiefen Hass gegen alle "Freaks" (Nichtmenschen) in der Welt und hast es dir zur Aufgabe gemacht sie zu töten wo es dir möglich ist, damit die Erde von diesem "Gottlosen Ungeziefer" gereinigt wird. Bei der Wahl deiner mittel bist du nicht zimperlich und das Töten von Nichtchristen ("Heiden") die zufällig im Weg stehen bereitet dir keinerlei moralische Probleme. Als Mitglied von Legion 13 bist du ihr Schwert und dementsprechend wichtig für diese Organisation aus fanatischen Katholiken.

Deine Rasse: Eine Menschliche Rasse wäre sicherlich die erste logische Idee. Jedoch kann auch eine andere Form gewählt werden, solange die Hintergrundgeschichte das ganze sinnvoll zusammen mit der Abneigung erklärt.

Bei den weiteren Charaktereigenschaften hast du, bis auf die obigen Vorgaben, alle Freiheiten.


Wer sucht?
Dein "Gegner" ist ein 500 Jahre alter Vampir, der eine Organisation für gezielte Beschattung, Spionage, Informationssammlung und Attentate betreibt, sein Name lautet Jeremy Mochandes. Weitere Informationen im Charakterbogen.


Beziehung zu dem Suchenden:
Die beiden Charaktere sollen sich als Gegner gegenüber stehen, was Kämpfe unter einander unumgänglich macht. Allerdings ist die Entwicklung der Beziehung deines Charakters zu Jeremy im Verlaufe des Plays deine Sache, allerdings sollte es im Rahmen bleiben und auch entsprechend erklärt sein.


Sonstige Informationen (oder was geplant ist):
Ansonsten überlasse ich alles dem verehrten Leser, der sich interessiert... also dir.


***

Dallas bei Nacht ist ein Free-Fantasy Forum, dass bereits seit dem 08.10.2011 besteht - mittlerweile also schon über drei Jahre. In der ganzen Zeit ist es nicht einmal zum Stillstand gekommen und hat sich stetig mit seinen Spielern weiter entwickelt. Neben lebenden (bitte wörtlich verstehen) Vampiren sind Werwölfe - die zwei miteinander kommunikative Seelen besitzen -, Ghule, Gestaltwandler, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen,  Hexen sowie Mischlinge spielbar. Das Mindestalter von 16 Jahren ist zum Spielen unabdingbare Voraussetzung - für ältere Spieler ab 18 Jahren gibt es einen entsprechenden Bereich. Geschrieben wird in der 3. Person Vergangenheit und nach dem Prinzip der Ortstrennung. Es gibt eine Mindestpostlänge von 1.200 Zeichen - und es ist bestimmt nicht schlimm, wenn man mal darunter bleibt oder deutlich drüber ist.
Die Community ist freundlich und man findet ohne weiteres sofort Anschluss.

ZUM FORUM | ZUM GESUCH
*** Für den Inhalt des Gesuches ist der/die Ersteller/in verantwortlich! ***
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [erledigt] [W/M] [?] Der Gotteskrieger (freigestellt)   Mi Aug 05, 2015 9:18 pm

Gesuch wurde besetzt!
Nach oben Nach unten
 

[erledigt] [W/M] [?] Der Gotteskrieger (freigestellt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tab Fenster ~Erledigt kann geschlossen werden ~
» Erledigt Button
» [erledigt] [W] [28-35] Du oder du oder doch du? (freigestellt)
» [erledigt]Haken und Kreuz Grafik
» Wer ist Online Symbol [Erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle