StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Our Illusion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Our Illusion Empty
BeitragThema: Our Illusion   Our Illusion EmptyMi Jul 15, 2015 8:30 pm

Ich arbeite seit einiger Zeit immer mal wieder an einem kleinen Rollenspiel Forum, welches bis jz immer noch nicht fertig ist und natürlich auch dementsprechend keinen Zulauf hat. Ich möchte es allerdings gerne bald eröffnen und würde mich freuen wenn mir der ein oder andere noch eine Kritik oder einen Ratschlag hinterlassen könnte was ich noch unbedingt hinzufügen oder ändern sollte! Smile

http://our-illusion.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Our Illusion Empty
BeitragThema: Re: Our Illusion   Our Illusion EmptyMi Jul 15, 2015 8:43 pm

ich finde die Struktur sehr schön und übersichtlich aber der header ist anscheinend auf der Startseite etwas verzerrt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Our Illusion Empty
BeitragThema: Re: Our Illusion   Our Illusion EmptyDo Jul 16, 2015 1:59 pm

Hm... bei mir wird der Header normal angezeigt... :'D
EDIT: Oh ja jetzt sehe ich es auch, wenn man auf die Beiträge klickt zb. Bewerbungen etc klickt wird der Header und das Forum schmaler, klickt man jedoch wieder auf die Startseite vergrößert es sich wieder.

Was mich ein wenig stört ist der große Abstand der Headertabelle zwischen Header ( und deren Links wie Mitglieder, Startseite usw. ) und Themenforum ( also Schwarzes Brett etc. )
Ansonsten stimme ich zu, schön übersichtlich und geordnet, das finde ich sehr gut.

Nur ein Vorschlag aber vielleicht schreibst du auf die Kategorienbilder einfach drauf was für eine Kategorie es ist, zb bei dem Bild über dem schwarzen Brett einfach Allgemeines oder ein schöner Spruch, vielleicht auch einfach eine schöne Lyricstelle von deinem Lieblingslied oder was halt zum Forum passt. Ich finde das sieht so leer aus Smile
Aber ansonsten finde ich es sehr schön gemacht und ansprechend! Smile

Außerdem mag ich die Bücher auch total, stehen zur Zeit auf meinem Schreibtisch von Maggie Stiefvater. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Our Illusion Empty
BeitragThema: Re: Our Illusion   Our Illusion EmptySa Jul 18, 2015 9:26 pm

Oh danke Leute! Very Happy
Ich guck mal das sich der Abstand beseitigen lässt und warum der Header leicht verzerrt ist und werde auch noch Kategorie Titel hinzufügen, die hatte ich nicht gemacht weil ich mir mit den Kategorien noch nicht sicher war als ich die Banner zugeschnitten habe und dann hab ich sie einfach irgendwie vergessen Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Our Illusion Empty
BeitragThema: Re: Our Illusion   Our Illusion Empty

Nach oben Nach unten
 

Our Illusion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Our Illusion
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle