StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Resistance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

BeitragThema: Resistance   Fr Jul 31, 2015 12:07 pm

BATTLESTAR GALACTICA RPG | SZENENTRENNUNG | FSK 18
Vor vierzig Jahren fand der Krieg gegen die Zylonen, eine von den Menschen erschaffene Maschinenrasse ihr Ende. Es folgten vier Jahrzehnte des Friedens und einer Sicherheit, die nur allzu trügerisch gewesen ist. Doch nun ist die Zeit der Rache gekommen. Ein nuklearer Überraschungsangriff auf alle zwölf Kolonien mit Milliarden Toter war nur der Beginn eines neuen Zylonischen Krieges, der nur ein Ziel hat: Die Vernichtung der Menschheit

50.000 Überlebenden ist es gelungen sich in die Weiten des Weltraums zu flüchten, doch die Zylonen sind ihnen auf der Spur. Einige von ihnen sind bereits getarnt als Menschen unter ihnen. Dieses Mal wird es keinen Waffenstillstand geben.

Das Misstrauen wächst von Tag zu Tag. Wem kann man noch trauen? Wer ist wirklich, derjenige, der er vorgibt zu sein? Wie viele hat der Feind geschickt? Was weiß er bereits alles?

Die Jagd ist eröffnet.




# 18+ | Battlestar Galactica RPG
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Mindestpostinglänge sind 1000 Zeichen
# Beginn der Handlung ist Staffel 1 Episode 1
# Kennen der Serie ist wünschenswert, aber nicht Pflicht
# Spielbar sind Charakter der Serie und eigene Charaktere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Resistance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle