StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Fantasy Warriors || "Lass deiner Fantasy freien Lauf!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Indasa

avatar
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Fantasy Warriors || "Lass deiner Fantasy freien Lauf!"   Sa Aug 01, 2015 9:22 pm



Informationen


Gründungsdatum
Samstag 20 Juni 2015 - 17:46 Uhr

Genre
WarriorCats - Fantasy || RPG Forum
Motto

"Lass deiner Kreativität freien Lauf!"
Rating

13+ empfohlen
Mindestpostlänge

100 Wörter
RPG

Geschlossen
Gründer
Winterseele (Wächter)
Co. Admin

-
Wichtige Links

Forum || Regeln || Infos || Gästebuch || Partnerbereich



Hauptstory



Es war einmal...
...ein freundlicher Gott, dessen Name heute nicht mehr bekannt ist. Dieser Gott hatte ein Lieblingstier, nämlich die Katze. Irgendwann kam ihm die Idee, dass alle Katzen etwas mächtiges haben sollten. Sie sollten etwas haben, das sie von allen Wesen abhebt. Der Gott nahm Kontakt zu vier Katzen auf. Er schenkte jeder Katze ein Element. Feuer, Wasser, Erde und Luft. Völlig begeistert von den neuen Kräften, gingen die vier Katzen damit in die Welt und gründeten ihre eigenen vier Clans. Den FeuerClan, den ErdClan, den WasserClan und den LuftClan. Ein paar Generationen später schon, hatte fast jede Katze ein eigenes Element. Damit die Kräfte auch blieben, durften die Katzen keine Kinder mit Katzen aus anderen Clans haben. Wer gegen diese Regel verstoß, wurde sofort getötet. Doch der Gott konnte das nicht mit ansehen. Er sprach zu den Clanleitern und teilte ihnen mit, das die Kräfte nicht verschwinden würden, wenn sich zwei verschiedene paaren. Es würden nur mehr Elemente rauskommen. Da die Anführer besorgt waren, das die Hauptelemente aussterben könnten, gab der Gott allen Katzen, auf der ganzen Welt, diese besonderen Kräfte. Doch selbst danach blieb die Trennungs-Regel aufrecht. Irgendwann trat ein junger Kater aus dem WasserClan hervor und stellte sich gegen die Regeln. Da es aber der Sohn des Clanleiters war, wollte er ihn nicht töten. Schon bald hatten sich ihm weitere Katzen angeschlossen, und die Anführer mussten die Regel aufheben. Kurze Zeit später waren alle Clans zu einem verschmolzen und ganz neue Elemente entstanden. Dieser große Clan war leider sehr chaotisch, deshalb trennten sie sich wieder in vier Clans, doch diesmal nannten sie sich: FlammenClan, FelsClan, SeeClan und SturmClan. Hier beginnt der Rausch der Magie. Durch verschiedene Mutationen, kamen bald ganz andere Sachen heraus. Plötzlich hatten die Katzen Flügel oder konnten einfach so ihre Größe ändern. Die anderen Götter waren wütend, wegen der starken Veränderung und verbannten den freundlichen Gott. Doch sein Werk, blieb unangetastet. Tauche in unsere magische Welt ein und werde ein Teil der Fantasy Warriors!



© Lakesha aus Wanted

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywarriors.forumieren.com/
 

Fantasy Warriors || "Lass deiner Fantasy freien Lauf!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fantasy Zauberland stellt sich vor
» 'In the Shadows of the Night' - Fantasy Rollenspielforum
» Ostergrüsse vom Fantasy Zauberland
» Fantasy of Magic Rpg
» Drachenklaue und Kettenpanzer Forum für Mittelalter und Fantasy RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle