StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Playing with Fire - Kara "Starbuck" Thrace gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

BeitragThema: [erledigt] Playing with Fire - Kara "Starbuck" Thrace gesucht   Di Aug 04, 2015 2:01 am

KARA "STARBUCK" THRACE
Playing with Fire


SUCHENDER

NAME: LEE 'APOLLO' ADAMA (Commander Air Group - kurz CAG)
ALTER: 30 JAHRE
INFORMATIONEN: Lee ist der Sohn des Kommandanten der Galactica. Er hat nie unter seinem Vater dienen wollen und bildet sich auch nichts darauf ein denselben Namen wie er zu tragen. Es war weder sein Wunsch noch sein Bestreben zum Captain der Kampfgeschwader ernannt zu werden, dennoch macht er seinen Job wie alle anderen an Bord. Seiner charmanten und humorvollen Art ist es wohl zu verdanken, dass ihn all seine Kameraden mögen und ihn als ihren neuen Anführer nicht nur respektieren, sondern auch akzeptieren. Auch wenn es nicht immer den Anschein hat, wenn man ihn mit Kara alias Starbuck sprechen hört, so steht ihre Freundschaft den Kommandos selten im Weg und Lee schafft es sie von deren Notwendigkeit zu überzeugen. Wenngleich dann auch schon einmal die Fäuste zwischen ihnen fliegen können.
AVATARPERSON: Jamie Bamber

GESUCHTE

NAME: KARA 'STARBUCK' THRACE
ALTER: ca. 30 JAHRE
INFORMATIONEN: Trotz ihrer oft ungestümen Art, ihrem losen Mundwerk und mangelndem Respekt Führungspersonen gegenüber, ist Kara einer der wohl besten Pilotinnen, welche die Flotte hat. Es fällt selbst Lee manchmal schwer sie nicht allzu harsch zurechtzuweisen, wenn sie einmal wieder über ihr Ziel hinauszuschießen droht. Er schätzt und achtet sie sehr als seine Freundin, kann sich kaum jemand anderen an seiner Seite im Manöver vorstellen. Dennoch liegt ein Schatten über ihrer Freundschaft, der diese nicht nur belastet, sondern auch mit einem dunklen Geheimnis verbunden ist. Lees Bruder Zak – Karas Verlobter – starb bei einem Routineflug und das, weil sie ihm entgegen seiner Unfähigkeit je ein guter Pilot zu werden die Prüfung hat bestehen lassen. Dieses Geheimnis steht zwischen ihnen beiden und aus Angst vor der Reaktion von Vater und Sohn, zieht es Kara vor weiterhin zu schweigen.

AVATARVORSCHLAG: KATEE SACKHOFF

WEITERE INFORMATIONEN
IDEEN/PLÄNE: Wie bereits angedeutet, fühlt sich Kara schuldig am Tod von Lees Bruder Zak. Wie und ob es jemals zur Sprache kommt, ist abhängig von der Entwicklung der Geschehnisse. Geplant ist auf jeden Fall, dass die Freundschaft zwischen den beiden, die durch Lees Weggang arg gelitten hat, neu auflebt und sie wieder einen Draht zueinander finden. Ob sich daraus mehr ergibt, lasse ich an dieser Stelle offen.

Der/die Spieler/in sollte den Charakter und die Serie kennen (mindestens die erste Staffel) und das in einem Probepost auch zeigen. Ernsthaftes Interesse am Forum und dem Charakter ist ebenso wünschenswert wie regelmäßiges Schreiben. Ich persönlich bemühe mich mindestens einmal in der Woche zu antworten.

[align=right]LINKS
FORUM | GESUCH[/align]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[erledigt] Playing with Fire - Kara "Starbuck" Thrace gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» DRINGEND ein Katzenname gesucht!
» Kleine Schwester gesucht!
» Was ist das nur? Raues Kämpferherz gesucht
» Tab Fenster ~Erledigt kann geschlossen werden ~
» HTML Code für Bewegung gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle