StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Zuverlässiger Moddie für Fantasie Katzen RP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Indasa

avatar
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Zuverlässiger Moddie für Fantasie Katzen RP   Mi Aug 05, 2015 11:39 am

Hallo Gast Smile
Ich suche für mein neues Forum noch einen Moderator. Er sollte schon Erfahrung in forumieren haben und sich auch am RPG beteiligen. Die Aufgaben wären, bei wichtigen Entscheidungen mitentscheiden, Steckbriefe annehmen und darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden. Er sollte auch freundlich sein (auf jeden Fall verrückt ;3) und Fragen der Mitglieder beantworten, wenn sie welche haben.

Zum Forum:
Das Forum ist ein WartiorCats Fantasy Forum. Unser RPG läuft nach Ortstrennung und die Mindestpostlänge ist 100 Wörter. Unser Motto ist "Lass deiner Fantasy freien Lauf!", deshalb ist alles ausergewöhnliche, wie Flügel, Hörner oder gespaltene Persönlichkeiten erlaubt. Mehr Infos hier: http://fantasywarriors.forumieren.com

Bei Interesse bitte bei mir per PN melden! Danke!
LG Indasa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasywarriors.forumieren.com/
 

Zuverlässiger Moddie für Fantasie Katzen RP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wie fängt man richtig scheue Katzen?
» Suche zuverlässigen Pferdepfleger
» Katzen Warrior - Ein Rollenspiel
» [s] Katzen-RPG
» Katzen Forum LoveCats
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle