StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 I ain't no more the good guy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

BeitragThema: I ain't no more the good guy   Mi Aug 05, 2015 3:33 pm

Hallo alle miteinander,

nachdem ich mein eigenes TWD-Forum leider habe schließen müssen, bin ich auf der Suche nach einem neuen Forum, das noch einen Shane Walsh sucht/braucht oder ggf. über Staffel 2 hinaus annimmt unter der Bedingung, er hat überlebt (müsste mit dem Team geklärt werden) .

Meine Theorie dazu, ist wie folgt:
Der Schuss verfehlt das Herz und geht in einen Muskel. Aufgrund des Schocks und folgendem Blutverlust verliert Shane das Bewusstsein. Rick und Carl halten ihn für tot - wissen bis zu dem Moment noch nicht, dass die, die sterben sofort wiederauferstehen - und lassen den Mann im Gras liegen. Eine junge Frau (nennen wir sie Hope) hat das Ganze aus sicherer Entfernung beobachtet, findet den schwer verwundeten Shane und schleppt ihn in ihre Hütte im Wald (jene, in der Daryl nach Sophia gesucht hatte) um ihn dort zu versorgen. Shane überlebt und bleibt den Winter über bei seiner Retterin.

Zu meiner Person:
Ich kenne die Serie bis Mitte Staffel 5 (weiter habe ich bisher nicht geguckt) und somit nicht nur den groben Verlauf der Geschichte sondern auch die Charaktere. Allen voran Shane. Ihn habe ich auch wie eingangs schon erwähnt in mehreren Foren gespielt und habe dementsprechend nicht nur einen vollständigen Steckbrief sondern auch reichlich Spielerfahrung anzubieten.

Meine Postinglänge liegt meist zwischen 2500 bis 5000 Zeichen - je nach Tagesform und Kreativität. Antworten schreibe ich meist schnell und mindestens einmal in der Woche, in Ausnahmefällen alle zwei Wochen.

Ich würde mich freuen, wenn sich wer meldet.

LG
whitey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko

avatar
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: I ain't no more the good guy   Mo Aug 10, 2015 6:55 pm

Aktuell?

_________________

Everytime is a good time. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
whitepanther


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

BeitragThema: Re: I ain't no more the good guy   Mo Aug 10, 2015 10:46 pm

Aye. Aktuell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I ain't no more the good guy   Di Sep 29, 2015 1:15 pm

Falls du noch suchst, End of time, allerdings spielt es zu Beginn des Ausbruchs.
Nach oben Nach unten
whitepanther


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

BeitragThema: Re: I ain't no more the good guy   Mi Sep 30, 2015 11:13 am

Ich guck es mir mal an und fühle vor. Dass es zu Beginn spielt, ist kein Problem. Da sollte er definitiv noch am Leben sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wonderland.

avatar
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 29
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: I ain't no more the good guy   So Jan 17, 2016 10:29 pm

Hey,

ich würde dir falls du noch immer suchst gern das Infected World anbieten. Wir setzen gerade da an wo die Farm überrannt wird sodass man sich da vielleicht nochmal zusammen setzen kann um eine optimale Lösung für Shane zu finden. Du kannst es dir ja einfach mal anschauen und wenn es Fragen gibt einfach stellen.

LG

_________________
Folge mir ins WONDERLAND. Wir sind kein Multicrossover, jedes RPG spielt in seiner eigenen Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
whitepanther


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

BeitragThema: Re: I ain't no more the good guy   Mo Jan 18, 2016 3:18 pm

Huhu,

das Gesuch ist (noch immer) aktuell und danke für die Einladung.

Es stört nicht, dass die Handlung nach dem Sturm auf die Farm beginnt, denn ich habe für Shane in dem Fall eine schon in einem anderen Forum bereits anerkannte Theorie entwickelt wie er es hat überleben können von seinem Freund niedergestreckt worden zu sein. Und zwar verfehlt die Kugel sein Herz und er verliert durch den Schock der Verwundung das Bewusstsein. Da sich Rick in heller Panik befindet, glaubt er Shane sei tot und lässt ihn liegen. Falls Wert darauf gelegt wird, dass Carl auf ihn geschossen hat, dann ist es nur ein Streifschuss, der ihn zusammen mit der Wunde in seiner Brust zu Boden gehen lässt. Anschließend wird er von einer herum streifenden Einsiedlerin gefunden, die ihn rechtzeitig ehe die Horde Untoter anrückt in eine Hütte im Wald (Daryl findet sie auf der Suche nach Sophia) und in der sie lebt. Dort kümmert sie sich um den Mann und pflegt ihn gesund.

So weit meine Überlegungen.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wonderland.

avatar
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 29
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: I ain't no more the good guy   Mo Jan 18, 2016 9:39 pm

Hey,

also wenn du magst können wir uns ja mal bei Skype austauschen. Du findest mich dort unter: akizaizinski

Würde mich freuen von dir zu hören.

LG

_________________
Folge mir ins WONDERLAND. Wir sind kein Multicrossover, jedes RPG spielt in seiner eigenen Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: I ain't no more the good guy   

Nach oben Nach unten
 

I ain't no more the good guy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle