StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 I am homeless...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

I am homeless... Empty
BeitragThema: I am homeless...   I am homeless... EmptyFr Aug 07, 2015 12:49 am

Hallo ihr lieben Schreiber und Schreiberlinchens,

ich bin seit einigen Monaten auf mich allein gestellt und vermisse es übelst mal wieder offen und intensive Yaoi-RPGs zu schreiben.

Ich habe einige Leute gehabt mit denen ich schrieb und nur zwei waren bisher mir ebenbürtig. Ich hab das schreiben gesuchtet und ich hab geweint, als die Geschichten den sprichwörtlichen Bach runter gingen. Bei einem hatte mein PP keine Zeit mehr wegen Studium. Das erste Disaster und das zweite war einfach merkwürdig zu Ende gegangen. Erst hatte ich keine Lust mehr, weil es in Richtungen ging, die ich nicht wirklich mochte oder ich Rollen einnehmen musste, die mir einfach nicht lagen.

Ich kann euch ein paar Stichpunkte nennen, wie meine letzten Rollen aussahen, die welche ich bisher schon gespielt habe:
= jung, frech, großmaulig, nichts wirklich dahinter, perspektivlos, kämpft sich durchs Leben, lebt in den Tag rein,..., braucht ne starke Hand, rafft öfters bestimmte Sachen nicht, er sucht unbewusst ein Herrchen, der ihn leitet...

AM liebsten würde ich in die Rolle eines kleinen Dämons oder eines jungen Mannes schlüpfen, der nicht so recht weiß was er mit sich selbst anfangen soll. Mit seiner Rasse hat er nicht wirklich etwas am Hut, will selbst nichts aus seinem Leben machen oder ist einfach schlichtweg motivationslos bzw. hat keine Idee was er mit seinen unzähligen Talenten anstellen soll. Er ist intellektuell, vielleicht nicht Sprachlich schlagfertig und relativ schnell untergebuttert. Doch dann sind dann wieder diese jugendlichen Allüren frech und abweisend, sprunghaft und bewegungsfreudig.

Ich suche dringend...ich will schreiben...ich vermisse es. T_T

Bitte meldet euch <3
Nach oben Nach unten
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

I am homeless... Empty
BeitragThema: Re: I am homeless...   I am homeless... EmptySa Jan 02, 2016 7:17 pm

Eine Frage habe ich dazu und zwar kann es auch eine Serie sein oder muß es unbedingt Yaoi RpGs sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

I am homeless... Empty
BeitragThema: Re: I am homeless...   I am homeless... EmptySo Jan 17, 2016 3:21 pm

Darkness Rises schrieb:
Eine Frage habe ich dazu und zwar kann es auch eine Serie sein oder muß es unbedingt Yaoi RpGs sein?

Nein muss es nicht unbedingt, aber ich bin halt gern in diesem Genre unterwegs.
Es kommt drauf an, was für ein Forum das ist, worum es geht und ob ich das alles schnell genug kapiere bzw. mein Charakter sich schnell genug eingliedern kann.
Ich hab ein Problem: Ich hasse eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellenlange Steckbriefe. Ich habe schon eingie geschrieben, viel Herzblut reingesteckt und musste dann doch mit ansehen wie die Charaktere einer nach dem anderen verloren gegangen sind wegen diverser Gründe.
Nach oben Nach unten
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

I am homeless... Empty
BeitragThema: Re: I am homeless...   I am homeless... EmptySo Jan 24, 2016 10:16 am

Steckbriefe gibt es bei uns auch aber du mußt keine ellenlange Storys schreiben. Reicht wenn du kurz erwähnst was wichtig in deinen Leben war. Hier ein paar Kurzinfos für dich über unser Board:

Ich versuche auch mal mein Glück. Wir sind noch ein recht junges Forum, und habe eigentlich nicht vor so schnell aufzugeben, und vor ein paar Tagen ist das Inplay gestartet. Für Anschluß wäre also gleich gesorgt...

Wir spielen Anfang Januar im Jahr 2016. Lucifer ist frei und arbeitet mit der Dunkelheit zusammen. Zwar hat die Menschheit gerade kein Problem da sie alle in Frieden & Glückseligkeit versunken sind. Die Übernatürliche Welt hingegen eher schon denn sie leiden an einen tödlichen Virus. Wie auch immer hier folgende Shortfacts von unseren Forum:

➽ reines Supernatural-Forum

➽ Spielen noch in S11 aber ein paar Monate vor den Ereignissen in The End (5x04).

➽ Der CroatonVirus ist noch nicht ausgebrochen

➽ Serienwissen sollte vorhanden sein (mindestens bis 5x04/anderes Staffelwissen wäre hervorragend aber kein Muß)

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Ortstrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Falls du mal vorbei schauen möchtest. Link Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

I am homeless... Empty
BeitragThema: Re: I am homeless...   I am homeless... EmptySa Feb 06, 2016 11:51 pm

Huhu Canibullinchen,

also wegen der Steckbriefe brauchst du dir bei uns keine Sorgen machen. Wir verlangen keine, du kannst aber gern einen posten, wenn du magst. Auch Yaoi ist bei uns kein Problem, wir sind allerdings kein reines Yaoi RPG. Die Vorstellung von deinem Charakter fand ich sehr interessant und ich kann mir auch vorstellen bei uns ein passendes Gegenstück zu finden. Konkret habe ich zwar niemanden an der Hand, aber so wie ich unsere User kenne, würde da im Zweifel auch ein passender Charakter erstellt.
Einfach Schreiben geht bei uns sehr gut, es gibt keine Bewerbungsphase. Einfach Anmelden, Infos und Regeln lesen und schon kannst du im Inplay starten! Wir sind ein Echtzeit RPG, sodass auch immer jeden Tag mehrere Posts gesetzt werden - was dann auch nicht zu Lasten der Länge geht.
Geratet sind wir ab 18 und außerdem sind wir ein Multi-Crossover, sodass du da so ziemlich jeden erdenklichen Charakter anmelden kannst Smile
Schau einfach mal rein:
www.thecastlerpg.de

LG
Senya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



I am homeless... Empty
BeitragThema: Re: I am homeless...   I am homeless... Empty

Nach oben Nach unten
 

I am homeless...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Homeless
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle