StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Creepy-World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Creepy-World Empty
BeitragThema: Creepy-World   Creepy-World EmptyMo Okt 19, 2015 8:24 pm



Name: Creepy-World

Gründer & Gründedatum:
Gründer : James Fell, gegründet: 06.02.2015

Eröffnung:

RPG-Eröffnung:
15.02.2015
Erste Mitglieder:

erste Mitglieder kamen bereits bei der erstellung des Layouts, Playbeginn war der 17.02.2015
Banner:

Folgt am WE

Creepy-World Yc3yw3rl

Wir sind ein Forum das Die Welt der RPG Foren ein wenig durcheinander rüttelt. Bei uns gibt es Zombies à la Walking Dead und auch Vampire. Auch Halbwesen wird es geben. Wir verbinden also viele angesagte Themen in einem Forum.
Bis jetzt gibt es noch kein anderes Forum (meines Wissens) nach das diese Verschiedenen Themen komplettiert.

Creepy-World Zxjc77c6

Wie oben schon beschrieben verbinden wir Walking Dead und Draculas dunkle Seite in einem.
Wir halten uns jedoch fern von Twiligth und Vampire Diarys. Unsere Vampire glitzern nicht und können auch nur unter ganz besonderen Umständen raus an das Tageslicht. Wie das geht ist unter den Fakten beschrieben.
Wer hier denkt es sei alles wie bei TWD, der hat sich getäuscht. Hielt man Vampire immer nur für einen Mythos dann wird man sich nun umschauen denn auch diese werden nun immer einmal wieder aus ihren Verstecken gescheucht.
Wie es zum Ausbruch kam und auch seit wann die Seuche nun ausgebrochen ist, könnt ihr gerne in unserer Story nachlesen.

Versprochen wird definitiv, Spannung und Spaß.



Creepy-World Putko2wj

http://creepy-world.xobor.de/f5-Fakten.html
http://creepy-world.xobor.de/f3-Story.html
http://creepy-world.xobor.de/t8f15-Antworten.html
LG dasTeam von
http://creepy-world.xobor.de/
Nach oben Nach unten
 

Creepy-World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Creepy Member search
» I have my own world, and the is better than any other...♥'
» Lost World
» Rule the World
» [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle