StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 For Honor and Duty - Besatzung der HMS Resolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

BeitragThema: For Honor and Duty - Besatzung der HMS Resolution   Di Aug 11, 2015 1:19 pm

HOMEWARD BOUND | PIRATEN-RPG | FSK 18
FOR HONOR AND DUTY
Besatzung der HMS Resolution

GESUCHTE


NAME: William Carter
POSITON: Kapitän
INFORMATIONEN: Jung, gut aussehend und zielstrebig. Das sind die drei entscheidenden Worte, die den Kapitän auszeichnen. Schon im zarten Alter von 12 Jahren heuerte er als Schiffsjunge auf einem Kriegsschiff an und hat sich seither verbissen seinen Weg bis nach oben zum Kapitän erkämpft. Er fordert von anderen nie mehr als von sich selbst, weswegen ihn viele als streng, wenn auch fair bezeichnen. Die Royal Navy sieht in ihm einen zukunftsträchtigen Mann, der es bis zum Admiral der Flotte bringen kann. Vorher jedoch ist es ihm zugetragen worden für Recht und Ordnung in der Karibik zu sorgen. Vor allem aber soll er im Namen Ihrer Majestät Nassau wieder unter englische Herrschaft bringen.

AVATARVORSCHLAG: Ryan Reynolds


NAME: Cooper Hawkins
POSITION: Erster Maat
INFORMATIONEN: Erfahren, verlässlich und loyal. All diese Eigenschaften vereinen sich in dem Mann, der immer ein eigenes Kommando angestrebt hat, es aber nie über den Ersten Maat hinaus geschafft hat. Zu sehr hängen ihm die weltlichen Laster an und er ist nicht willensstark genug ihnen zu widerstehen. Vor allem die Frauen sind es, die ihm immer wieder den Weg nach oben verbauen und ihm den hart erarbeiteten Sold aus den Taschen ziehen, wann immer sein Schiff für mehr als einen Tag an Land anlegt. Man sieht ihm an, dass er das Leben in vollen Zügen genießt und das nicht immer zum Wohlwollen seines Kapitäns.

AVATARVORSCHLAG: Nathan Fillion


NAME: Dean Flynt
POSITION: Bootmann
INFORMATIONEN: Als Sohn eines reichen Kaufmanns hat er es mehr seinem Vater als seiner Begabung zu verdanken als Bootsmann zu dienen. Dennoch ist er bemüht seinen Aufgaben gerecht zu werden und versucht sich aus dem Schatten seiner Familie zu lösen, welcher großen Einfluss auf ihn und sein Leben nimmt. Dean will sich und allen anderen beweisen, dass er ein Mann ist, der in der Lage ist ohne den Schutz und das Geld seines Vaters zu bestehen. Wäre es nach ihm gegangen, hätte er sich schon viel früher bei der Navy verpflichtet, doch es war seine Mutter, die ihn nicht hatte ziehen lassen. Auch wenn er manchmal eine naive Sicht auf die Dinge hat, ist er alles andere als dumm.

AVATARVORSCHLAG: David Oakes


NAME: Brandon O'Neil
POSITION: Quartiermeister
INFORMATIONEN: Als gebürtiger Ire muss er sich so manchen Spott seiner Mannschaftskollegen gefallen lassen, weiß sich jedoch zu wehren und scheut keinen Konflikt. Vor allem dann nicht, wenn er einmal wieder zu viel getrunken hat oder er sich in seinem irischen Stolz verletzt sieht, lässt er Fäuste statt Worten sprechen. Ein Verhalten, das ihm schon den ein oder anderen Eintrag in seinen Akten eingebracht hat und ihn immer wieder die Nächte in der Brig verbringen lässt. Seinen Hitzkopf kühlt es jedoch nur kurzfristig ab und auch wenn er als Quartiermeister eine gewisse Vorbildfunktion haben sollte, kommt er dieser eher selten nach.

AVATARVORSCHLAG: Ben Barnes


NAME: Hale Connors
POSITION: Steuermann/Navigator
INFORMATIONEN: Kaum ein anderer kennt die See so gut wie er und weiß um ihre Tücken. Von Kindesbeinen stand er neben seinem Vater auf der familieneigenen Brigg und lernte von ihm all das, was er heute weiß. Das allein schon qualifizierte ihn zum Steuermann der Royal Navy, auch wenn er bis dahin immer nur Fische gefangen hatte und sich nun der Aufgabe gegenübersieht Piraten das Handwerk zu legen. Wie alle Fischer ist er mehr ein ruhiger und in sich gekehrter Charakter, der nicht viel spricht und lieber Taten statt Worte sprechen lässt. Er gehört zu den Menschen auf die man bauen kann, wenn es einmal brenzlig wird.

AVATARVORSCHLAG: Jamie Dornan


NAME: Easton Silver
POSITION: Schiffsarzt
INFORMATIONEN: Gerade frisch von der Universität war es die Royal Navy, die auf ihn zukam und fragte ob er eine Anstellung auf einem ihrer Schiffe haben wolle. Ohnehin nicht wissend wohin er sich nun wenden sollte, willigte Easton ein und ahnte nicht welchem Abenteuer er sich damit verschrieben hatte. Schon immer war er mehr ein Träumer und malte sich sein Leben in den schönsten Farben aus. Arzt zu werden gehörte nie zu seinen Zielen und so tat er es seiner Familie zuliebe. Zur See zu fahren, ist eines jener Abenteuer, welches er seit seiner Kindheit hatte bestreiten wollen. So sieht er sich mehr als Seemann denn als Arzt.

AVATARVORSCHLAG: James McAvoy


NAME: Cole Alexander
POSITION: Schiffskoch
INFORMATIONEN: In die Rolle des Schiffskochs ist er mehr durch Zufall geraten und kann nicht wirklich kochen. Es war eine verlorene Wette, die ihn dazu brachte sich zu verpflichten und da er sich besonders geschickt darin anstellte Kartoffeln zu schälen, wurde er zum neuen Koch gemacht. Wie so vieles andere im Leben auch nimmt er seine Anstellung nicht wirklich ernst und muss sich daher stets viel Kritik anhören – das nicht nur wegen seiner miserablen Kochkünste. Cole ist ein Draufgänger und Spieler. Wenn er in die Reichweite von Spielkarten kommt, gibt es für ihn kein Halten mehr und so manches Mal verspielt er sogar sein letztes Hemd, was seine Vorgesetzten wenig freut.

AVATARVORSCHLAG: Sam Claflin

WEITERE INFORMATIONEN
IDEEN/PLÄNE: Wie der Titel schon sagt, wird die Crew (oder Teile davon) der HMS Resolution einem Kriegsschiff der Royal Navy, unter dem Kommando von William Carter gesucht. Geplant ist ein langfristiges Miteinander und hoffentlich eine Menge Abenteuer. Da es sich um Canongesuche handelt, liegen die Feinheiten der Charaktere in eurer Hand. Ich bitte nur darum in groben Zügen die hier beschriebenen Eigenschaften wiederzugeben.

Alle angegebenen Avatarvorschläge sind, wie der Name schon sagt, Vorschläge. Wenn ihr andere Ideen habt, könnt ihr diese gerne vorbringen.


  • Wir sind ein historisch inspiriertes Forum
  • Wir spielen im Jahr im 1716 zu Beginn des Goldenen Zeitalters der Piraterie
  • Wir heißen sowohl fiktive, als auch historisch belegte Figuren bei uns willkommen
  • Die Orte des Geschehens liegen zu großen Teilen in der Karibik
  • Unser Rating ist ab 18 Jahren
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung


LINKS
FORUM | GESUCH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

For Honor and Duty - Besatzung der HMS Resolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» call of duty design
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle