StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Echoes of Mercy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anwar

avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.10.13

BeitragThema: Echoes of Mercy   Sa Aug 15, 2015 1:17 pm

there's no way out
KAINANTAN 1898
Mein Name ist Ariel und ich bin ein Erzengel. Ich habe, im Gegensatz zu vielen anderen, die Hölle überlebt. Ich weiß nicht nicht ganz wie ich anfangen soll… Könnt ihr euch vorstellen wie es ist bis zu den Knöcheln im Blut von sterbenden Familienangehörigen zu stehen, die überall auf den Straßen einer Stadt liegen, die eigentlich Zuflucht für jung und alt sein sollte? An jenem Tag war es einer der unseren, welcher sich während einer Ratsversammlung abgewandt hatte und über uns gekommen war, um alles mit sich zu nehmen was uns am liebsten war. Der Name den ich bis heute nicht vergessen konnte und welcher mich noch immer im Schlaf verfolgt, lautet Azrael. Azrael, Erzengel des Todes. Vor Jahren hatte er sich nach einem Streit unbemerkt von uns getrennt. Einem Streit, der nie wieder so stattfinden sollte. Er hatte herrschen wollen… über Dinge die ihm nicht zustanden. Er hatte seine Macht erweitern wollen ohne Rücksicht auf Verluste und nun stehen wir hier: am Rand der Verderbnis und der beinahen Ausrottung.


Wut und Hilflosigkeit spiegeln sich in den Gesichtern der Einwohner von Collegro wieder. Nachdem der Erzengel Murphiel tot aufgefunden wurde, werden schon jetzt erste Ansprüche auf das nun herrscherlose Land gestellt.
Bereits seit Tagen kursieren Gerüchte und Vermutungen um den Verbleib Murphiels in Medien und Politik, nachdem er vor drei Wochen bereits verschwunden ist. Während die Pressesprecher bislang vehement verneinten, dass sich der Erzengel mit seiner Sekretärin und gleichzeitig Geliebten, Angela Lennox, einfach absetzte und nichts mehr mit seinem Posten als Landesoberhaupt und Ratsmitglied zu tun haben wollte, ist nun klar, dass der Erzengel einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel.
Bereits gestern, am 11. August 2012, soll die geschändete und gepfählte Leiche Murphiels vor den Toren einer Kathedrale gefunden worden sein. Während die Polizei, jedoch versicherte, dass sie die Tat schnellstmöglich aufklären wollte, berichten uns nun Zeugen des Polizeiaufgebots davon, dass sie keinerlei Hinweise gefunden hätten. Näher Umstände sind jedoch nicht bekannt.
Die Vermutung, dass eine radikale, sich von den Boomern abgespaltene Organisation dafür verantwortlich sei, liegt ebenso nahe, wie der erste Schritt, einer von langer Hand geplanten Machtübernahme durch die Länder Invidia oder Luxuria. Dass auch Avaritia seine Finger nach dem Distrikt ausstreckt, ist seit langem bekannt und führte bereits in der Vergangenheit zu Unruhen in der Bevölkerung. Zuletzt wurden gerade in der Hauptstadt Isherod viele Demonstrationen gezählt. Die Gewaltbereitschaft steigt und der aufkommende Bürgerkrieg ist laut Spezialisten nicht mehr aufzuhalten.

Loyd Carford, Kainantan Daily-Newsbreak.
Eckdaten
Wir sind ein junges Board, welches beim ersten Mal an seinen Kinderkrankheiten zu Grunde gegangen ist. Da wir aber eine kleine Community sind, die unglaublich an der teils frei erfundenen Geschichte hängt, möchte wir einen zweiten Versuch wagen.

Unser Forum wurde an die Handlung aus der Gilde der Jäger-Bücherreihe von Nalini Singh angelehnt. Grundkenntnisse sind allerdings nicht erforderlich, da wir genügen Infotexte zur Verfügung stellen, welche nicht unnötig verkompliziert sind. Wir freuen uns viel eher über kreative, ganz eigene Ideen und bieten diesbezüglich viele Freiheiten. Das Ratig unseres Fantasyforums ist ab 18 und wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Schau doch einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns auf Dich!

STARTSEITE | HINTERGRUND | GESUCHE

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Echoes of Mercy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle