StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hey ihr Lieben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Hey ihr Lieben... Empty
BeitragThema: Hey ihr Lieben...   Hey ihr Lieben... EmptyMi Sep 02, 2015 12:16 am

...und dann will ich mich auch mal vorstellen.

Seit Anfang des Jahres habe ich mein altes Hobby wiedergefunden und bin nun wieder voll dabei - daher bin ich auch zu euch gestoßen.
Tatsächlich bin ich eine passionierte Rollenspielerin, allerdings bisher nur im Harry Potter-Bereich (wobei ich früher auch auf einigen Fantasy-RPGs unterwegs war). Am liebsten spiele ich männliche Charaktere, habe aber natürlich auch weibliche Charaktere.

Tja... und was gibt es über mich zu sagen? Mein Name ist Christina/Chrissi (im Internet allerdings häufig Lynvinial/Lyn), bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Soziale Arbeit. Außerhalb meines Interesses an Rollenspielen, schreibe ich gerne eigene Geschichten bzw. auch FF's und fotografiere. Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Social Media-Zeugs, gehe gerne auf Konzerte (manchmal auch Festivals, aber die sind so anstrengend... ;D) und interessiere mich sehr für Musik, Literatur und studienbedingt auch für Psychologie und soziale Fragen.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, immer her damit.

Liebe Grüße,
Lyn
Nach oben Nach unten
Gwyn

Gwyn
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.15

Hey ihr Lieben... Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr Lieben...   Hey ihr Lieben... EmptyMi Sep 02, 2015 12:25 am

Uuh willkommen zurück im Rpg-Leben (:
Harry Potter Foren... ich glaube, irgendwann muss ich da auch wieder zurück zu meinen Anfängen *hach*
Soziale Arbeit, klingt irgendwie interessant Very Happy Mit was genau beschäftigst du dich da? Und darf man fragen, wo du studierst? Psychologie ist wirklich faszinierend, wenn ich nen besseren Schnitt gehabt hätte, wäre das auch in die engere Wahl gekommen (:

Auf jeden Fall, schön ein neues/altes Rpg-Mitglied zu haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hey ihr Lieben... Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr Lieben...   Hey ihr Lieben... EmptyDo Sep 03, 2015 1:38 am

Dankeschön! Smile
Ja, zu Harry Potter zieht es mich immer wieder - nicht nur in RPG-Hinsicht. Very Happy

Naja, das ist ein relativ breites Feld - über Jugendhilfe hin zu Suchthilfe, aber auch Arbeit mit psychisch Kranken oder älteren Menschen ist dabei. Und natürlich auch Jugendamt, ect. Ist eigentlich überall vertreten. Ein relativ aktuelles Beispiel wäre auch noch die Flüchtlingshilfe.
Ich studiere in Suderburg, an der Ostfalia, aber das sagt keinem Menschen was, weil das ein Dorf ist Very Happy

Liebe Grüße,
Lyn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hey ihr Lieben... Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr Lieben...   Hey ihr Lieben... Empty

Nach oben Nach unten
 

Hey ihr Lieben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle