StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 WOODES ROGERS - GOVERNEUR VON NEW PROVIDENCE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

BeitragThema: WOODES ROGERS - GOVERNEUR VON NEW PROVIDENCE   Do Okt 01, 2015 7:43 pm

HOMEWARD BOUND | PIRATEN-RPG | FSK 18
WOODES ROGERS
Expulsis Piratis Restituta Commercia („Piraten vertrieben, Handel wiederhergestellt “)


GESUCHTER

NAME: Woodes Rogers
ALTER: Ende 40 bis Mitte 50
INFORMATIONEN: Als einstiger Freibeuter, der im Dienst des englischen Königs rundum den Globus Kaperfahrten unternommen hatte, kennt er nach eigenen Aussagen das „dreckige Pack“, wie er die Piraten und alle, die sich vor der Krone in der Karibik verborgen halten, so gut wie niemand anderer. Durch seine Angriffe vor allem gegen spanische Schiffe hat er maßgeblich zum Sieg Englands im Spanischen Erbfolgekrieg beigetragen und weswegen man ihn mit einer Anstellung als Gouverneur auf den Bahamas entlohnte. Die großzügige Bezahlung und das eigene Anwesen nahe der Stadt Nassau haben ihn nicht lange überlegen lassen. Ohne auf den Protest seiner beiden Kinder zu hören, verlegte die Familie ihren Wohnsitz von Bristol in die Karibik. Dank der Beute aus den zahllosen Kaperfahrten konnte er es sich erlauben seinen gesamten Besitz verschiffen zu lassen, was gerade seine Tochter Kendra zur Bedingung für den Umzug machte. So streng und unnachgiebig er auch gegenüber seinen Untergebenen und Piraten war, so konnte er seiner einzigen Tochter noch nie einen Wunsch ausschlagen.

Seit nunmehr einiger Zeit lebt und regiert Woodes Nassau, bemüht auf seine Weise die Stadt von der Krankheit namens Piraterie zu heilen. Ihm zur Seite steht nicht nur sein treuer Berater, sondern auch der PiratenjägerBenjamin Hornigold, welcher in seinem Namen Jagd macht. Anders als seine Vorgänger ist Rogers unbarmherzig gegenüber jedem Piraten und bietet zwar das königliche Pardon an, allerdings nur einmal und lässt zur Abschreckung auch schon einmal ein Dutzend Männer und Frauen hängen, welche unter dem Verdacht stehen mit den Piraten gemeinsame Sache zu machen. Sein Bestreben all jene ausfindig zu machen, die auch nur den Hauch eines Verdachts erregen gegen die englische Krone zu arbeiten, kann man beinahe schon als Paranoia beschreiben. Kritik lässt er jedoch ebenso wenig zu wie Widerworte.

AVATARVORSCHLAG: David Morrissey (Wie der Name es sagt, ist es ein Vorschlag. Wir behalten uns aber das Recht vor bei anderen Vorschlägen ein Veto einzulegen)

WEITERE INFORMATIONEN
IDEEN/PLÄNE:

Da sich die Figur des Woodes Rogers an einem historisch belegten Charakter orientiert, bitten wir den/die Spieler/in sich was seine Hintergründe angeht an den Eintrag im Wikipedia zu halten.  Das betrifft vor allem seine Zeit als Kaperfahrer während des Spanischen Erbfolgekrieges. Des weiteren gilt zu beachten, dass er zwei Kinder hat. Cooper und Kendra Dawn, die zweieiige Zwillinge sind und somit gleichalt. Alles andere ist frei und kann nach Belieben und im Rahmen der Vorgaben zum Charakter ausgeschmückt werden.



  • Wir sind ein historisch inspiriertes Forum
  • Wir spielen im Jahr im 1716 zu Beginn des Goldenen Zeitalters der Piraterie
  • Wir heißen sowohl fiktive, als auch historisch belegte Figuren bei uns willkommen
  • Die Orte des Geschehens liegen zu großen Teilen in der Karibik
  • Unser Rating ist ab 18 Jahren
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung


LINKS
FORUM | GESUCH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

WOODES ROGERS - GOVERNEUR VON NEW PROVIDENCE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle