StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Team für Final-Fantasy-RPG Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faith Wolfheart

Faith Wolfheart
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.15

Team für Final-Fantasy-RPG Gesucht! Empty
BeitragThema: Team für Final-Fantasy-RPG Gesucht!   Team für Final-Fantasy-RPG Gesucht! EmptySo Okt 18, 2015 6:03 pm

Huhu!

Hier wollte ich einfach mal kurz ein Team suchen. Ich hatte tatsächlich erst gedacht, zu zweit würde ich das packen, aber leider hat sich bereits nach kurzer Zeit meine mit-Admina verabschiedet, da sie doch 'keine Lust mehr' hatte. Schade eigentlich, denn ich würde gerne das Forum zum laufen bringen!

Kurz zum Forum:

Basierend auf dem 7. Final-Fantasy Teil, nahm diese Story jedoch einen ziemlich anderen Verlauf. Bekannte und unbekannte Charaktere veränderten den Storyverlauf ganz auf ihre eigene Art. So hat der Meteorit Midgar nicht zerstört, was dazu führte, das nach Monaten alles weiter wie gewohnt verlief; Shin-Ra beutet den Planeten weiter aus, Die Slums sind gefährlicher denn jeh, und viele lassen im Schatten von Ruhm und Macht ihr Leben ohne das sie jeh eine Seele gesehen hat. Wie verhält sich diese Geschichte also, wenn Zack nicht starb, sondern noch in letzter Sekunde gerettet werden konnte? Wenn Sephiroth immer noch da Draußen ist? Wenn bisher unbekannte Gestalten eine tragende Rolle bekommen, und plötzlich nicht wegzudenken sind? Finde es raus!

Das grobe Gerüst für das Design steht schon einigermaßen. Regelungen und Kategorien sowie dazugehörige Unterforen existieren auch schon, nur sind noch nicht alle Texte geschrieben. Was ich also brauche? Einen Mit-Admin der sich für diese Idee genauso begeistern kann wie ich selbst auch. Einen, der nicht nach 2 Tagen meint 'Ach nee, lass mal'. Einen, der Ideen mit einbringt, und auch mal die Stirn bieten kann, wenn ich mal wieder das Unmögliche will Wink

Also, Interessiert? PN an mich, oder besuche die Seite unter: wannabe.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Faith Wolfheart

Faith Wolfheart
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.15

Team für Final-Fantasy-RPG Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Team für Final-Fantasy-RPG Gesucht!   Team für Final-Fantasy-RPG Gesucht! EmptyDi Okt 27, 2015 9:54 pm

UPDATE:

Die Bewerbungsvorlage steht, sowie auch Regelungen und Hilfen. Das grobe Gerüst des Forums steht also, allerdings wartet das Forum immer noch auf Untertsützung!

Nach oben Nach unten
 

Team für Final-Fantasy-RPG Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Greifen-Team gesucht
» Fantasy Warriors || "Lass deiner Fantasy freien Lauf!"
» Freundliches Team Gesucht!
» Team gesucht :D
» Freundliches Team gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle