StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Creepy Member search

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Creepy Member search   Mo Okt 19, 2015 8:39 pm


Jackson wo bist du
http://creepy-world.xobor.de/t380f125-Jackson-wo-bist-du.html



Name: Kyle Aiden Greene

Alter: 28

Charakter: Kyle ist eigendlich nett aber er kann auch mal den Soldaten raushängen lassen er will für jeden nur das beste und vergisst dabei das er auch mal an sich denken sollte.

Was ich mache außer zu überleben: Ich suche nach meinen Geschwistern Kaya und Jackson. Ich war 10 Jahre bei der Army und als ich wiederkam fand ich New York als Trümmerfeld vor alle Menschen versuchten vor den Zombies zufliehen ich ging in die Wohnung in der ich mit Jackson und Kaya lebte.

[line]



Name: Greene

Vorname: Jackson

Alter: 26 Jahre

Wesen: Mensch

Beziehung zu eurem Charakter: Jackson ist der zweitälteste von uns drein Kyle Kaya und Jackson waren immer unzertrennlich.

Gemeinsame Vorgeschichte: Jackson hatte die idde das Kyle zur Army gehn sollte da war Kyle grade 18. Er dachte das Kyle im irak etwas bewirken konnte auch wenn Kyle sich bis heute nich sicher war was Jackson damit gemeint hatte. Als Kyle nach 10 Jahren wiederkam war alles anders es gab überall Zombies und die Meschen versuchten zufliehen und die die es nich geschafft hatten wurde gefressen. Kyle ging zu Wohnung in der er mit Kaya und Jackson lebte aber er konnte die beiden nicht finden und nun sucht er nach ihnen er hatte viele Menschen getroffen aber keiner konnte ihn sagen wo sie waren oder die meisten kannten sie nicht einmal.

Avatarwunsch: Da lasse ich dir freie wahlt du musst dich wohlfühlen

Sonstiges: Wenn play erfahrung da is brauch es kein probepost

Probepost/Probeplay: Nein





Bester Freund
http://creepy-world.xobor.de/t374f125-Bester-Freund.html





Name: [turkis]Chloe Craven[/turkis]

Alter: [turkis]20 Jahre[/turkis]

Charakter:-[turkis] ist sehr zurückhaltend und schüchtern
- ist seit der Geburt taub, kann sich dennoch verständigen. hat Hörgeräte und kann von den Lippen ablesen. redet nur nicht viel bei Personen die sie nicht kennt da man sonst mit bekommt das sie taub ist und ist das unangenehm
- hat ihre Eltern bei einen Unfall verloren
- passt auf ihren Twin Chris immer auf um ihn auch nicht zu verlieren. liebt ihn über alles <3[/turkis]


Was ich mache außer zu überleben: [turkis]kümmert sich um ihren twin und um die anderen im Bunker.[/turkis]

[line]



Name: [blue_2]darfst du dir aussuchen[/blue_2]

Vorname: [blue_2]darfst du dir auch überlegen
[/blue_2]
Alter: [blue_2]so in meinem Alter . Anfang bis mitte 20 [/blue_2]

Wesen: [blue_2]Du bist ein Mensch da du mit uns im Bunker lebst. ( wenn du ein anderes Wesen sein willst und ne Idee hast wie du dazu kommst können wir das gerne bereden. )
[/blue_2]

Beziehung zum Charakter: [darkred] Du bist mein bester Freund[/darkred]



Gemeinsame Vorgeschichte:[blue_2] Ich kenne dich durch mein Bruder. Ihr seit Freunde und du warst oft bei uns Zuhause . ich hab am Anfang nicht viel geredet gehabt mit dir, was aber nicht an dir lag sondern daran das ich Taub bin und mir das unangenehm ist. Als wir im Bunker waren war das nicht ganz anders. ich versteckte mich eher in meinem Zimmer in den dem ich und Chris schliefen. Doch du wolltest Chloe raus locken. aus sich und dem Zimmer und kam immer wieder zu ihr . gabst ihr das gefühl für sie da zu sein und sie so zu nehmen auch wenn sie taub war. Chloe öffnete sich und die beiden wurden Freunde. Du hast ein Auge auf sie und seit dem Chris verschwunden ist passt du auf sie auf .
( wenn du irgend welche Ideen noch hast oder so , dann immer her damit bin immer offen dafür =)[/blue_2]

Avatarwunsch:
[blue_2]Darfst du dir aussuchen den im Endeffekt musst du dich wohl fühlen.

Das ist nur ein Beispiel . Vond en beiden gibt es viele Bilder gemeinsam.
[/blue_2]



[blue_2]Francisco Lachowski [/blue_2]


Sonstiges: [blue_2]hmm denke das können wir gemeinsam klären dann =)
hoffe ich finde dich schnell. ohne dich ist es echt öde hier [/blue_2]

Probepost/Probeplay: [ja] [nein]X[ein älterer reicht aus]





Daaaaaaaaadddyyyyyy
http://creepy-world.xobor.de/t285f125-Daaaaaaaaadddyyyyyy.html





Name: Liam Davison

Alter: 18 Jahre

Charakter: Nett // Freundlich // Hilfsbereit // Vorlaut // Sensibel // Nervig // Intelligent // Neugierig // Mutig // Auch Ängstlich // Aufdringlich // Schüchtern // Humorvoll // Pünktlich // Liebevoll // Zärtlich // Impulsiv manchmal // Nachdenklich // Einsam // Misstrauisch

Story: Liam wurde vor 18 Jahren als Wunschkind geboren. Es war eine intakte Familie und das Glück seiner Eltern machte er somit perfekt. Sie hatten sich immer ein Kind gewünscht, nur eines. Kurz nach seiner Geburt wurde fest gestellt das er einen Herzfehler hatte, sein Imunsystem war schwach und die ersten Jahre verbrachte Liam mehr im Krankenhaus als zu Hause. Es war eine harte Probe für seine Eltern, doch sie meisterten diese.
Sein Vater war Polizist und seine Mutter war Hausfrau. Liam war gut in der Schule und spielte Lacrosse im Team. Klar musste er auf sein Herz aufpassen, doch durch den Sport und der gesunden Ernährung war es beinahe kein Problem.
Vor sechs Monaten brach der Virus aus und das Leben der kleinen Familie änderte sich Schlagartig. Seine Mutter war schwer krank, was man ihm vor enthalten hatte. Eines Morgens kam Liam die Treppe hinunter und wurde von ihr angegriffen. Sie war gestorben und durch den Virus zu einem Zombie geworden. Um seinen Sohn zu retten zog der Vater die Waffe und erschoss seine geliebte Frau. Liam musste es mit ansehen und ihn quälten seither schreckliche Alpträume. Sein Vater zog sich zurück, trauerte um seine Frau und ließ Liam mit seinen Gefühlen meist allein.


[line]



Name: Davison

Vorname: Frei Wählbar

Alter: 37 - 45

Wesen: Mensch

Beziehung zu eurem Charakter: Unsere Beziehung war sehr eng bis zum Tod deiner Frau und meiner Mutter. Du hast dich von mir entfernt, dennoch liebst du mich über alles und willst mich beschützen.

Gemeinsame Vorgeschichte: Siehe oben

Avatarwunsch: JR Bourne, Linden Ashby, Jeffrey Dean Morgan, Matthew Davis

Sonstiges: Sei Aktiv (keine 24 Stunden) und nehme das Gesuche bitte ernst

Probepost/Probeplay: [ja]





Aufpasser und guter Freund
http://creepy-world.xobor.de/t274f125-Aufpasser-und-guter-Freund.html






Name: Finja McCarney und Matthew Gillen

Alter: 19 Jahre und 28 Jahre (229 Jahre als Vampir )

Charakter:

Story:
2000

2000 wollte die Mutter von Finja den Vater verlassen doch dieser lies das nicht zu. Er fand es vorher heraus und packte die Sachen. Als Matt dies mitbekam eilte er hinterher und es kam zu einem Unfall. Der Vater verlor die Kontrolle und zerstörte damit die ganze Familie. Mutter, Vater waren Tot nur die kleine 4jährige Tochter überlebte. Matt nahm die kleine Finja also mit auf sein Anwesen das er dort hatte und kümmerte sich um die kleine wie als sei es seine Tochter.
Da keiner Fragen stellen sollte unterrichtete er sie zuhause denn zu Schulgesprächen konnte der Vampir nie auftauchen. Für die Bevölkerung war sie ebenso Tot wie der Rest ihrer Familie. Natürlich hatte sie ein isoliertes Leben da sie nicht zu anderen Kindern raus konnte. Matt gefiel dies nicht und aus dem Grund beschloss er sein Leben in Irland aufzugeben und mit der kleinen nach NY zu ziehen wo sie keiner kannte und sie soziale Kontakte knüpfen konnte.

2004

2004. Der Umzug nach NY. Matthew zog mit der nun fast 8jährigen nach NY wo er ein wunderbares Herrenhaus am Rand der Stadt hatte. Von da an konnte die kleine ein Leben leben wie es für Kinder normal war. Sie fand schnell anschluss auch wenn ihr "Vater" nicht raus konnte. Matthew stellte einen Fulltime Babysitter an den er manipulierte damit dieser nichts sagte. Er wusste seine kleine Ziehtochter in guten Händen war. Finja ging zur Schule und alles war für die nächsten 2 Jahre Perfekt.

.... ist noch mehr ^^
[line]



Name: ist dir Überlassen

Vorname: darfst du dir auch Aussuchen

Alter: nicht zu jung, mitte 30

ehm. Job: Polizist, Spezial - Einheit, Soldat, SWAT, ehemaliger FBI

Wesen:Mensch , ich glaube nicht das Matt ein Vampir an mir ran lassen würde ^^

Beziehung zu eurem Charakter: Aufpasser von Finja

Gemeinsame Vorgeschichte: Finja hatte einen Babysitter gehabt der den ganzen tag für sie da war . Doch als die Seuche aus brach überlebte es Charles nicht. Mit Matt zusammen floh sie in den Untergrund. Da matt angst um Finja hatte besonders jetzt seit dem Ausbruch, will er jemand neues einstellen der ein Auge auf Finja hat. Jemand der Ausgebildet ist es mit den Monstern auf nehmen zu können. Zwar hat Matt ihr schon so einiges bei gebracht zur Verteidigung, aber vielleicht zeigst du ihr noch ein paar Sachen . Du bist 24 stunden bei ihr , zumindest ein Teil davon. schlafen kann sie schon allein ^^. wir verstehen uns gut und werden eine starke Bindung aufbauen ( vielleicht weil du fast 24 stunden bei mir bist ). Du bist einer der Männer die Matt an mich rann lässt ohne ihn zu Köpfen .

Avatarwunsch: Bitte kein Disney - Ava ! sollte etwas... ähm Matt meinte Bulliges sein.

Hier 2 Vorschläge:


Vin Diesel


Channing Tatum



Sonstiges: Hoffe wir finden dich schnell. Sonst muss die kleine Finja ganz allein in der dunklen Welt rum laufen ^^

[b]Probepost/Probeplay: [nein]





Nach oben Nach unten
 

Creepy Member search

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» die Member können keine beiträge schreiben bitte helft mir.
» VIP-Member im Forum einstellen
» Member kann nicht beitreten
» Galerie: Fotos selbst löschen durch Member?
» Nachfrage Member Löschen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle