StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][m][44 Jahre]My beloved bigger Brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [unerledigt][m][44 Jahre]My beloved bigger Brother   So Okt 25, 2015 5:41 pm

WER WIRD GESUCHT?
Shannon Leto

Where is my brother?. Shannon Leto ist den Fans von 30 Seconds to mars bestimmt einigen als ein wirklich lebhafter Schlagzeuger mit einer Kaffeesucht bekannt. Für Jared ist er einfach nur Shan, der geliebte große Bruder, der immer überall da war.
Shannon ist 44 Jahre alt, da er am 9. März 1970 das Licht der Welt erblickte.
Jared ist ein sehr unsteter Charakter mit vielen Interessen und Einflüssen, deswegen wäre es aus meiner Sicht für die Einigkeit des Geschwisterpaar gut, wenn Shan hinter dem Schlagzeug zwar ein kleiner Tazmanischer Teufel wäre, jedoch sonst bodenständiger ist als Jared. Er soll mitten im Leben stehen, aber wissen was er hat.

Wie das Liebesleben meines Bruders aussieht ist deine Sache. Aber du bist mit Jared groß geworden, also solltest du tolerant ihm gegenüber sein. Jay probiert viel herum und hat sich in wenigen Dingen des Lebens noch nicht festgelegt.

WER SUCHT?
Jared Leto

The crazy little brother needs you. Jared ist ein Multitalent. Sänger, Gitarrist, Schauspieler und Regisseur sind ein Teil seiner Tätigkeitsfelder. Festlegen war noch nie seine Stärke. Mit 43 Jahren ist er ein Jahr jünger als big brother Shan, aber im Kopf ebenso jung geblieben.

Das Leben von Jay ist schon immer etwas unbeständig gewesen. Shan ist aber eine feste Größe in seinem Leben und er verehrt seinen großen Bruder. Wenn jemand Verständnis und Geduld hat, dann der Bruder. Eigentlich sollten die beiden mit über 40 erwachsen geworden sein… treffen sie zusammen, sind sie unterwegs als Team, dann wird aus den über 40jährigen Männern zwei unter 20jährige Wahnsinnige.

Loving Brothers
DIE IDEE DAHINTER

I'm always at your side Eine besondere Geschichte habe ich nicht geplant. Jared ist nur ohne seinen Bruder ein halber Mensch, denn Shan komplettiert ihn. Er ist sein bester Freund, sein kreativer Gegner bei der gemeinsamen Band und der Mann der es auch schafft dem 40jährigen ins Gewissen zu reden.
Jared weiß das die Welt nicht immer positiv über ihn denkt, aber ebenso wird er angebetet. Shan muntert ihn auf, aber holt ihn wieder herunter. Er ist sein Anker im Leben, wann immer Jay droht den Halt zu verlieren ist sein Bruder zur Stelle.

Und das möchte ich auch gerne im RPG so handhaben. Aber andererseits möchte ich den potentiellen Shannon Spieler nicht beschneiden in dem ich viel vom Charakter und der Geschichte vorschreibe. Jedoch können wir immer gemeinsam etwas planen.




anforderungen an den spieler


Ich wünsche mir jemand der mich nicht sofort wieder verlässt und auch eine gute Portion Kreativität und Spontanität mitbringt. Wie schnell du postest… ja das ist dir überlassen, nur wäre ich dankbar, wenn man mich nicht am langen Arm verhungern lässt, aber real life geht vor. Bei Fragen bin ich hier, aber auf Anfrage auch auf Skype erreichbar!



Board | Gesuch
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][m][44 Jahre]My beloved bigger Brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [M] [18 Jahre] Ronald Weasley
» 18 Jahre Internen Bereich
» [W] 28 - 33 Jahre | Michonne
» [Unerledigt] [M/W] [14/70 Jahre] | Die Schöne und das untote Biest
» Mindestalter auf 14 jahre setzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle