StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][m][43 Jahre] Friends like a Couple

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][m][43 Jahre] Friends like a Couple Empty
BeitragThema: [unerledigt][m][43 Jahre] Friends like a Couple   [unerledigt][m][43 Jahre] Friends like a Couple EmptySo Okt 25, 2015 5:31 pm

[unerledigt][m][43 Jahre] Friends like a Couple Tumblr_mcmxd2VNQS1qim2ju
WER WIRD GESUCHT?
Alan Tudyk

Bessere Hälfte. Nathan Fillion lernte Alan Tudyk beim Dreh der gemeinsamen Fernsehserie Firefly kennen. Das gesamte Cast verstand sich sofort wie eine Familie, aber mit Alan verstand sich Nathan immer am besten. Sie begannen als Freunde, aber heute betrachtet Nate, den 43jährigen Schauspieler aus Texas als seinen Bruder. Sie treffen sich regelmäßig, reisen gemeinsam zu Conventions und demnächst startet sogar eine gemeinsam kreierte Web-Serie. Alan ist der wichtigste Mann in Nathans Leben und er sieht ihn als seinen Hetero-Seelenverwandten. Jede größere Entscheidung bespricht Nathan mit Alan.

[unerledigt][m][43 Jahre] Friends like a Couple S8P9NeO
WER SUCHT?
Nathan Fillion

Professioneller Idiot. Nathan Fillion ist besser unter dem Namen Richard Castle bekannt. Seit einigen Jahren spielt der 43jährige in der Krimi-Serie einen Krimi-Autoren und gibt den professionellen Quatschkopf. Nathan ist ein sehr lustiger Charakter mit dem man eigentlich spielend klar kommt. Er ist ein Nerd und lebt das aus, er macht Insider-Witze und sehr freundlich. Er liebt seinen Job als Schauspieler, aber auch die Arbeit mit den Fans.

Friends like a couple
DIE IDEE DAHINTER

[unerledigt][m][43 Jahre] Friends like a Couple 7593492112_9bdb660f45_bWie ein altes Ehepaar.Wenn man Alan und Nate zusammen sieht, verhalten sich die beiden wie ein altes Ehepaar. Sie sind auf dem Set von Firefly als Team zusammen gekommen und waren sofort ein Herz und eine Seele.
Zusammen sind sie Gast auf vielen Conventions und treffen Firefly-Fans. Genauso zusammen haben sie die Web Serie Con Man erarbeitet und produzieren und drehen sie komplett ohne Rückhalt durch ein Studio. Wegen dieser Serie treffen sich oft und so wird Alan das private Drama rund um Nathan Fillion und dessen Liebesleben live mit kriegen.  Er wird Nathan mit Rat, Tat und Standpauken zum richtigen Zeitpunkt beiseite stehen.




anforderungen an den spieler


Es wäre gut, wenn der Spieler Nathan und Alans Arbeit kennen würde und auch etwas von dem Kram kennen, die sie abseits der Kamera gemeinsam erleben. Es ist nämlich schwer das jemandem zu erklären.
Sonst hoffe ich einfach auf einen regelmäßigen und kreativen Poster, der auch Lust hat eine Freundschaft auszuspielen.





Board | Gesuch
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][m][43 Jahre] Friends like a Couple

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m][38 Jahre] Friends not Enemies
» [unerledigt][W][14 Jahre] I'll protect you little sis!
» [unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen
» [Unerledigt]Valerian Fox // best friends or actually more?
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle