StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Mitarbeiter,Besucher und Bewohner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner

Streuner
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 31

[unerledigt] Mitarbeiter,Besucher und Bewohner gesucht Empty
BeitragThema: [unerledigt] Mitarbeiter,Besucher und Bewohner gesucht   [unerledigt] Mitarbeiter,Besucher und Bewohner gesucht EmptyDo Nov 05, 2015 10:44 am

http://jurassicwp.aktiv-forum.com/

» Willkommen auf der Isla Nublar, der Heimat von Jurassic World. «

"Bei uns können sie die Dinosaurier hautnah erleben und keine Roboter Dinos sonder echte lebende Dinosaurier. Besuchen sie doch zum Beispiel unseren Tyrannosaurus Rex oder unseren Mosasaurus. Natürlich haben wir auch Pflanzenfresser, momentan können sie bei uns über 40.000 Arten von Pflanzen und Dinosaurier bestaunen. Aber auch für unsere Besucher ist gut gesorgt. Besuchen sie doch das Herzstück von Jurassic World unsere Main Street. Sollten sie sich entscheiden länger zubleiben können sie gern in unserem Hilton Isla Nublar Resort einchecken. Mit mehreren Auszeichnungen für den sichersten Freizeitpark der Welt können wir ihnen auch versichern das sich die Ereignisse aus dem Jurassic park nicht wiederholen. Wir hoffen sie genießen den Aufenthalt bei uns und wir wünschen ihnen viel Spaß in Jurassic World."


Mittlerweile sind 22 Jahre vergangen nach den Ereignissen die sich im Jurassic Park ereignet haben und nun wurde der Park unter dem Namen Jurassic World wieder eröffnet. Nur diesmal ist alles anders. Der Komplette Park ist moderner und sicherer. Doch leider sind Dinosaurier für die Besucher nicht mehr so spannend weswegen die Betreiber kurzer Hand zwei Hybriden erschaffen haben. Die Hybriden tragen den Namen Indominus Rex. Das die beiden Hyrbide gefährlicher als irgendein Dinosaurier überhaupt sind zeigte sich als der eine den anderen Hybrid gefressen hatte. Doch was niemand ahnt der Indominus Rex ist nur der Anfang einer großen Katastrophe.


Was würdet ihr tun wenn auf einmal der Indominus Rex ausbrechen würde ?
Würdet ihr Angst haben oder den Urlaub in Jurassic World genießen ?
Was würdet ihr in Jurassic World tun ?
Oder wollt ihr eher ein Dino anstatt ein Mensch sein ?
Schreibt eure eigene Geschichte und erlebt die spannende und aber auch gefährliche Seite von Jurassic World.


Für das neu augebaute Jurassic World RPG suchen wir noch jede Art von Mitspielern. Egal ob Mitarbeiter, Besuchen oder auch Dino, alles ist möglich. Eine genaue Auflistung der Gesuche findet ihr hier:
http://jurassicwp.aktiv-forum.com/f11-gesuche
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Mitarbeiter,Besucher und Bewohner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M/W] Mitarbeiter des Zoos
» [unerledigt][w] Zwillingsschwester gesucht!
» [Unerledigt]Unterstützung gesucht
» [Unerledigt][W/W] Schwestern gesucht
» [unerledigt] vertraute gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle