StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt][W+W][15-18 Jahre] Manchmal ist Blut nicht dick genug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DIGIGNOM

avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.15

BeitragThema: [Erledigt][W+W][15-18 Jahre] Manchmal ist Blut nicht dick genug   Sa Nov 07, 2015 1:55 pm



Manchmal ist Blut nicht dick genug
Schwestern auf unterschiedlichen Seiten
SHORT FACTS

  • Ihr könnt entscheiden ob sie Digiritter oder Tamer sind.

  • Eine Schwester dient der Dunkelheit (Perfect), die andere Schwester kämpft für das Licht (Stern).

  • Das jeweilige Gebiet (Westen, Osten, Süden, Norden) darf selbst bestimmt werden.

  • Wappen, Digipartner und ähnliches freiwählbar.

  • Weitere Infos zu den Meistern/Wächtern, Perfects/Sternen und Chaosgenerälen/Souveränen findest du: HIER



  • Ihr seid Schwestern, eine jünger eine älter. Euer ganzes Leben habt ihr gemeinsam verbracht und wart ähnlich wie Pech und Schwefel. Zwar habt ihr euch Zeitweise und in einigen Momenten gehasst und habt den Begriff streitende Geschwister alle Ehre gemacht. Aber ihr wart auch lieb zu einander, ein Herz und eine Seele. Eure Ansichten waren immer sehr ähnlich, weshalb ihr euch auch wahrscheinlich immer so gut verstanden habt. Nur jetzt hat sich alles irgendwie anders entwickelt als ihr es euch vorgestellt habt. Eure Wege haben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Eine von euch ist der Dunkelheit anheimgefallen, die andere wandelt im Licht. Ihr seht euch nun auf enggegengesetzten Seiten und könnt nicht mehr so wie früher alles gemeinsam unternehmen. Noch versteht ihr es nicht was da passiert ist und wieso ihr nun Gegner seid. Noch versucht die eine die andere auf ihre Seite zu ziehen, sie von ihrem Weg als den richtigen zu überzeugen. Wird es euch gelingen? Werdet ihr gemeinsam im Licht stehen oder zusammen in der Dunkelheit kämpfen – oder aber werdet ihr wahrlich Feinde werden, wo ihr doch Schwestern seid.

    Sonstige Info


    Weitere Vorgaben als diese, dass es sich um zwei unterschiedlich alte Schwestern handelt (keine Zwillinge!) und das die eine auf der Seite der Meister als Perfect arbeitet und die andere unter einem Wächter zu einem Stern geworden ist, ist alles weitere frei zu gestalten.
    Welchen Meister und Wächter sie genau unterstehen kann ebenfalls frei von den Interessenten entschieden werden.


    Zuletzt von DIGIGNOM am Do Apr 14, 2016 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    DIGIGNOM

    avatar
    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 08.08.15

    BeitragThema: Re: [Erledigt][W+W][15-18 Jahre] Manchmal ist Blut nicht dick genug   Do Apr 14, 2016 7:27 pm

    Gesuch hat sich erledigt
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    [Erledigt][W+W][15-18 Jahre] Manchmal ist Blut nicht dick genug

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    -
    » Medusa Blut
    » Tab Fenster ~Erledigt kann geschlossen werden ~
    » 18 Jahre Internen Bereich
    » Erledigt Button
    » Apfel und medusas Blut
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
    Gehe zu:  
    Foogle