StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 NO WAY OUT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: NO WAY OUT   Fr Dez 11, 2015 5:44 pm






"DIE MENSCHEN, DIE WIR VOR DEM LABYRINTH WAREN, SIE EXISTIEREN NICHT MEHR. DAFÜR HABEN DIE SCHÖPFER GESORGT. ABER WAS EINE ROLLE SPIELT IST, WER WIR JETZT SIND UND WAS WIR TUN. HIER UND JETZT."


MIT EINEM WEITEREN RUCK FUHR DER RAUM SCHWANKEND NACH OBEN. DER STOCKDUNKLE AUFZUG SCHWANKTE SO STARK HIN UND HER, DASS IHM SCHLECHT WURDE. ER HÄTTE AM LIEBSTEN VOR ANGST GEWEINT, ABER ES KAM KEINE TRÄNEN. ER DACHTE STÄNDIG AN SEINEN VORNAMEN. DAS ... DAS WAR DAS EINZIGE, WAS ER ÜBER SICH SELBST WUSSTE. ER VERSTAND NICHT, WIE DAS MÖGLICH WAR. SEIN GEHIRN FUNKTIONIERTE EINWANDFREI. ER WAR SICH ÜBER SEINE LAGE VÖLLIG IM KLAREN. FAKTEN, BILDER UND ERINNERUNGEN AN DIE WELT WAREN DA. UND TROTZDEM WUSSTE ER NICHT, WOHER ER KAM ODER WIE ER IN DIESEN AUFZUG KAM ODER WER SEINE ELTERN WAREN. ER KANNTE NICHT EINMAL SEINEN NACHNAMEN. IM FIEL KEIN EINZIGER MENSCH EIN, DEN ER KANNTE, KEIN EINZIGES GESPRÄCH ODER IRGENDEINE ERINNERUNGEN, DIE IHN EINE ANTWORT GAB. ER STARRTE IN ALLE RICHTUNGEN, SAH ABER NICHTS ALS DUNKELHEIT, TASTETE SICH NOCH EINMAL AN DEN WÄNDEN ENTLANG UND SUCHTE NACH EINEM AUSGANG. NICHTS, NUR DAS KALTE METALL UNTER SEINEN ZITTRIGEN FINGERN. ER STÖHNTE VOR VERZWEIFLUNG. DANN WURDE ES WIEDER STILL. ER SCHRIE. AN DER DECKE DES RAUMS ERSCHIEN EINE GERADE HELLE LINIE, DIE IMMER BREITER UND BREITER WURDE. EIN SCHABENDES GERÄUSCH DEUTETE DARAUF HIN, DASS ZWEI SCHWERE TÜREN GEWALTSAM AUSEINANDERGEZOGEN WURDEN. NACH SO LANGER ZEIT IM DUNKLEN BRANNTE DAS LICHT IN SEINEN AUGEN. ÜBER SICH HÖRTE ER GERÄUSCHE. DAS STIMMENGESCHIRR WAR VERSTUMMT, ALS SIE DIE TÜREN VOLLENDET GEÖFFNET HATTEN. EINE STIMME SPRACH ZU IHN UND ER WUSSTE, DASS ER DIE WORTE NIE VERGESSEN WÜRDE.

"WILLKOMMEN AUF DER LICHTUNG, STRUNK"


INDEX # INFORMATIONEN # FACE CLAIMS


Nach oben Nach unten
 

NO WAY OUT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle