StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Snows Enkelin ~ Felicitas Hendricks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
D13rising

D13rising
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Panem

Snows Enkelin ~ Felicitas Hendricks Empty
BeitragThema: Snows Enkelin ~ Felicitas Hendricks   Snows Enkelin ~ Felicitas Hendricks EmptyFr Dez 18, 2015 2:49 pm











Name: Felicitas Cassmana Hendricks, genannt wird sie aber nur Fee
Alter: 13
Wohnort: Kapitol
Avatar: Molly Quinn
Aussehen: Fee hat rotblondes Haar, was ungefähr schulterlang und leicht gewellt ist. Ihre Haare trägt sie gerne offen, oder in einem seitlich geflochtenen Zopf. Sie hat strahlend blaue Augen, die regelrecht durch einen hindurchschauen können. Sie ist etwas kleiner als ihr Bruder und misst gerade mal 1,65m, ist aber genauso sportlich von ihrer Körperstatur wie ihr Bruder, auch wenn ihr Körper generell zierlicher ist.
Hintergrundgeschichte: Fee, wie sie auch nur genannt wird, ist die jüngere Schwester von Zhar Hendricks, dem Enkel des Präsidenten und Lieblings des Kapitols. Fee ist 13 Jahre alt und wird vom Kapitol ebenfalls geliebt. Sie ist an sich streng erzogen und ihre Mutter achtet penibel darauf, dass sie sich an Vorschriften hält, dennoch ist sie als jüngeres Geschwisterteil, eher dazu geneigt, die Vorschriften mal ein wenig zu dehnen. Genau wie ihr Bruder bekommt sie gerne mal Versöhnungsgeschenke von ihren Eltern, wenn es zu einem Streit gekommen ist.
Beschreibung: Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist Fee ein wenig wilder, aber auch wenig verträumter als Zhar. Sie kommt in den Raum und ist mit ihrer Anwesenheit sofort präsent. Auch ihre Naivität ist nicht ganz so extrem, wie die von Zhar, aber sie vertraut ihrem Bruder blind und vergöttert ihren Großvater mindestens genauso wie Zhar. Die beiden würden für ihren Opa durch die Hölle gehen und will genau wie Zhar nicht sehen, dass ihr Großvater oftmals viele ungerechte und böse Taten vollbringt. Genau wie der Rest der Familie, hat sie die Eigenschaft etwas, was gegen ihren Willen geschieht, zwanghaft und mit allen Mitteln so zu verändern, dass es ihr passt. Sie ähnelt in vielen Dingen ihrem Bruder, der sich immer um jeden Preis beschützen will. 
Mit ihrer Mum geht Fee oftmals shoppen, mal freiwillig mal unfreiwillig, aber an sich liebt sie es, wenn sie durch die Läden gehen und sie überall wie die Prinzessin, die sie ist, behandelt wird. Sie liebt Romantik und wünscht sich ihren eigenen romantischen Traumprinzen. Insbesondere liebt sie auch die Hungerspiele, wo ihre absoluten Lieblinge Katniss und Peeta sind, weil sie das einfach so unheimlich romantisch findet, wie die beiden um ihre Liebe kämpfen.


Wer sucht:
Name: Zhar Hendricks
Alter: 14
Aussehen: Zhar ist relativ groß für sein Alter und misst mit seinen 14 Jahren bereits knappe 170 cm. Er ist dünn, aber nicht schlaksig, da Zhar neben der Schule sehr gerne Sport macht. Zhar hat rotblondes Haar und ein braunes und ein grünes Auge. Die Verwandtschaft mit seiner Schwester kann er definitiv nicht abstreiten und wenn man neben ihn ein Bild von einem jüngeren Snow hält, dann kann man auch hier die Familie stark erkennen.
Beschreibung: Zhar ist eigentlich ein sehr ruhiger Junge, den man manchmal erst bemerkt, wenn er schon Minuten mit einem im Raum steht. Er beobachtet Menschen sehr gerne und ist neuen Dingen sehr aufgeschlossen gegenüber. Dafür, dass er Menschen viel beobachtet, hat er allerdings eine ausgesprochene schlechte Menschenkenntnis, da er oft nicht bemerkt, wenn er verarscht wird. Er ist in der Schule relativ beliebt, nicht nur seines Aussehens wegen, sondern auch weil er der Enkel von Snow ist und eigentlich für alle ein offenes Ohr hat. Zhar weiß noch nicht, was er mit seiner Zukunft anfangen will, wenn er die Schule beendet hat, aber er ist von dem begeistert was sein Großvater als Präsident so alles tut. Da er manchmal einen Opa-at-Work-Day macht, hat er schon einige Male reinschauen können. Dabei hat er an seinem Opa eine Seite entdeckt, die auch er und Fee haben, sowie er sie manchmal bei seiner Mutter gesehen hat, wenn sie total ausgetickt ist. Wenn ihm etwas nicht in den Kragen passt, dann wird er sehr schnell sauer und muss das am liebsten sofort verändern und versucht es dann auch mit allen Mitteln. Allerdings ist Zhar unglaublich naiv, er sieht zu seinem Großvater auf und bewundert ihn, bemerkt dabei aber gar nicht, das viele Dinge im Handeln seines Großvaters sehr ungerecht und negativ sind.

Beziehung zu einander: Zhar und Fee sind ein Herz und eine Seele, oftmals sind sie unzertrennlich und machen alles gemeinsam. Daher liebt Fee den Sport genauso wie Zhar und beide sind sehr gut in dem, was sie tun. Die beiden würden durch Himmel und Hölle gehen und stehen immer zu einander. Umso schlimmer ist es für die beiden, als sie bei dem Anschlag voneinander getrennt werden und alleine zurechtkommen müssen. Zhar verzweifelt regelrecht und ist mitgenommen von der Situation, in der versucht seinem Großvater best möglichst beiseite zu stehen um seine Schwester wiederzubekommen. Fee hingegen ist ziemlich sauer, dass sie so mies behandelt wird und macht es den Rebellen nicht leicht. In dem Moment zählt für die beiden nur, dass sie endlich wieder vereint sein können, koste es was es wolle.

Wichtiger Fakt, den aber die Geschwister nicht kennen. Zhar ist ein Designerkind, da es wichtig war, dass das erste Kind ein Junge war. Natercia wollte am liebsten eine Tochter haben, mit der sich auch shoppen gehen kann, so kam es, dass Natercia direkt nach der Geburts von Zhar wieder schwanger wurde und so Fee geboren wurde









  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG
Nach oben Nach unten
http://district13rising.forumieren.com/
 

Snows Enkelin ~ Felicitas Hendricks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle